CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 01:07:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Die Strassen von San Francisco (The Streets of San Francisco) (USA, 1972-1977)  (Gelesen 13619 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #60 am: Februar 01, 2007, 04:40:34 »

Zitat
schimmi schrieb am 31.01.2007 10:25 Uhr:
Nun,da ich schon vorher Fan von Richard Hatch war,konnte ich es damals beinahe nicht mehr abwarten die Folgen mit ihm endlich zu sehen.Ach,was war das schn damals....Aber das heit nicht,da ich Michael Douglas nicht auch gerne sah.
Den Pilotfilm fr Dan fand ich richtig spitze,denn es gefiel mir,da der 'Alte' und der 'Neue' beide mit von der Partie waren und sich die beiden eigentlich ganz gut verstanden.

Ich habe Richard Hatch vor ein paar Jahren pers. kennengelernt (auf der Fed Con in Bonn). Er ist ein total sympathischer Typ, habe mich einige Zeit gut mit ihm unterhalten und mir Autogramme geholt [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*

« Antworten #61 am: Februar 01, 2007, 08:24:20 »

Diesen nachgedrehten Film fand ich so albern und dmlich.Steve wurde ermordet,Mike Stone rennt immer noch durch die Straen,Jeannie im Schlepptau und wo war bitte Dan?Also wenn,dann auch eine Erklrung,was aus ihm wurde. Immerhin war er eine Staffel lang Mike's Partner und auch wenn es immer hie,die beiden htten sich nicht gemocht, so gefiel mir in den Folgen die Beziehung der beiden.Sicher,es war nicht so eine Verbundenheit wie zwischen Mike und Steve,aber dennoch war Mike um Dan besorgt.Wenn ich an die Folge 'Oh Cindy' denke-richtig goldig.

Und gestern abend habe ich mir die Starsky Folge 'Gegengift fr Starsky' angesehen.War schn den armen Starsky so leiden zu sehen..... [1]

Death Fanfiction Stories mag ich eigentlich ganz gerne,wobei es mir natrlich besser gefllt,wenn der arme Kerl am Ende doch noch berlebt. Bei den Knights gibt es ein paar wirklich gute Joey-Verletzt Stories.Die finde ich toll. [9]

Zitat
Bodie schrieb am 01.02.2007 04:40 Uhr:
Zitat
schimmi schrieb am 31.01.2007 10:25 Uhr:
Nun,da ich schon vorher Fan von Richard Hatch war,konnte ich es damals beinahe nicht mehr abwarten die Folgen mit ihm endlich zu sehen.Ach,was war das schn damals....Aber das heit nicht,da ich Michael Douglas nicht auch gerne sah.
Den Pilotfilm fr Dan fand ich richtig spitze,denn es gefiel mir,da der 'Alte' und der 'Neue' beide mit von der Partie waren und sich die beiden eigentlich ganz gut verstanden.

Ich habe Richard Hatch vor ein paar Jahren pers. kennengelernt (auf der Fed Con in Bonn). Er ist ein total sympathischer Typ, habe mich einige Zeit gut mit ihm unterhalten und mir Autogramme geholt [1]

Das ist ja toll.Ich wrde ja zu gerne endlich mal einen meiner Lieblinge sehen,aber bislang nichts.Als MP in Frankfurt war,wute ich Depp es nicht-also Fehlanzeige und ansonsten auch nichts...... [20]
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #62 am: Februar 01, 2007, 09:00:41 »

Nun, Steve wurde ermordet, weil Michael Douglas keine Lust hatte, in dem Film mitzuspielen. Eigentlich waren weitere Filme geplant, aber Karl Malden wollte wegen seiner Gesundheit nicht...

@Schimmi: Vllt kommt Richard Hatch ja nochmal, sollte es so sein, poste ichs hier [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*

« Antworten #63 am: Februar 02, 2007, 04:39:07 »

Zitat
Bodie schrieb am 01.02.2007 21:00 Uhr:

@Schimmi: Vllt kommt Richard Hatch ja nochmal, sollte es so sein, poste ichs hier [11]

Das wre super!Danke! [11]
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #64 am: Februar 02, 2007, 05:13:15 »

steht denn die nchste fedcon fest inklusive gueststars?

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #65 am: Februar 03, 2007, 12:43:15 »

Zitat
Doyle schrieb am 02.02.2007 17:13 Uhr:
steht denn die nchste fedcon fest inklusive gueststars?

Infos findest du hier

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #66 am: Februar 04, 2007, 05:40:27 »

@Bea: danke fr die Schleichwerbung [1]

Jonathan Frakes ist der neueste Star-gast, der kommen wird - aber es werden noch einige dazu kommen - letztes Jahr waren z.B. 15 Stars dort

***SPENSER***
Pepper
Detective Constable
**

Girl Friday

« Antworten #67 am: Februar 13, 2007, 10:05:12 »

Hab grade bei amazon.com gesehen, dass dort am 10.April Season one, Vol. 1 erscheint...
Frage mich, ob das Anla zur Hoffnung gibt...  [3]
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #68 am: Februar 16, 2007, 05:48:39 »

Abwarten! In den USA gibts ziemlich viele Serien, die es bei uns nicht auf DVD gibt....

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #69 am: Februar 16, 2007, 07:15:31 »

Da gibt es aber auch den Umkehrschluss - es gibt hier amerikanische Serie die es in USA nicht gibt auf DVD - und die Amis drehen am Rad deswegen [13]

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #70 am: Februar 18, 2007, 06:32:11 »

Zitat
Doyle schrieb am 16.02.2007 07:15 Uhr:
Da gibt es aber auch den Umkehrschluss - es gibt hier amerikanische Serie die es in USA nicht gibt auf DVD - und die Amis drehen am Rad deswegen [13]

Ja, aber diese Serien (z.B. Mini Max und 2 weitere) haben eine grottenschlechte Bild und Tonquali, weil einfach die alten TV Aufnahmen auf DVD gepresst wurden und auf den Markt geschmissen wurden [13]

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #71 am: Februar 18, 2007, 12:32:30 »

hem ich red von ner Westsernserie mit 435 Folgen und die hat optimalste Qualitt [13]

Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #72 am: Februar 18, 2007, 07:17:09 »

Was das wohl fr eine Serie ist [1]

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent

Worauf wartest du noch?

« Antworten #73 am: Februar 18, 2007, 08:18:39 »

auf jeden fall nicht 'die strassen von san francisco'  [1]

Niemand ist vollkommen
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #74 am: Februar 19, 2007, 05:08:28 »

Zitat
Doyle schrieb am 18.02.2007 12:32 Uhr:
hem ich red von ner Westsernserie mit 435 Folgen und die hat optimalste Qualitt [13]

Ich wei, dass du "Bonanza" meinst, Ausnahmen besttigen die Regel, aber Bonanza ist auch die einzige Ausnahme in diesem Fall, die mir bekannt ist , bei den anderen siehts leider ganz anders aus [13]

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.