Kroni
|
 |
« Antworten #105 am: August 22, 2006, 08:51:23 » |
|
@ keatoon Tschuldigung, wollte dich nicht verletzen *ganzliebguck* [11] War ja auch nur ein Scherz, ich gebs zu, auch ich lag damals Mitte der 80er vor dem Fernseher und habe mir die ein oder andere Folge angeschaut. Aber der unlimative Kick, wie bei den Profis, blieb halt aus. Na ja, die Geschmcker sind halt verschieden, Gott sei dank [13]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #106 am: August 22, 2006, 11:19:45 » |
|
Kroni schrieb am 22.08.2006 18:26 Uhr: @ Pat Da haben ja zwei Dumme gleichzeitig versucht, Krmel aufzuklren, was?? [1] [1] [1] Danke, dass Ihr mich nicht dumm sterben lasst.... [7] Vorteil von so einem Hummer wre, das Bodie und Doyle den bestimmt nicht zum umkippen bringen wrden, aber gefallen tut er mir nicht (ich hoffe ich trampel jetzt keinem auf die Fsse [3] ). Ein schnittiger Sportwagen wrde mir bei den Beiden doch entschieden besser gefallen. Privat wrde ich natrlich das Wohnmobil bevorzugen.... [13]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #107 am: August 23, 2006, 07:58:21 » |
|
Ja, klar. Bodie und Doyle in einen Hummer [13]. Da wre kein Automobilist in ganzen London mehr sicher bei dem Fahrstil der zwei. Einen Riesenvorteil htte es allerdings schon. Mein Mann knnte sich dann auch etwas mehr fr diese Serie begeistern. [12] Er ist ein absoluter Hummer Fan. Zum Glck darf man diese Auto hier in der Schweiz nicht ohne weiteres fahren.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #108 am: August 23, 2006, 09:15:28 » |
|
Ich hab gestern einen Audi TT gesehen - wre auch ein schnes schnittuiges Autolein fr beide gewesen - aber ist halt kein englisches Auto!
Was hat denn Rover so in den letzten Jahren nettes hergestellt?
(Oder den Mini? )
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #109 am: August 23, 2006, 12:33:49 » |
|
Wenns ein britisches Fahrzeug sein soll, dann vielleicht den MG ZT V6. So 190 PS mit ausreichend Platz fr zwei bis drei Gefangene.
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #110 am: August 23, 2006, 01:59:44 » |
|
Den neuen "Mini" von Rover mag ich wohl leiden. Ich find ihn richtig s. Obwohl ich mir Doyle und Bodie darin nicht vorstellen kann. Mein erstes Auro war ein VW-Scirocco in metallig- grn. War auch ein tolles Auto. Das wr auch ein Wagen fr die Beiden, aber leider wird der nicht mehr gebaut.
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #111 am: August 23, 2006, 02:01:46 » |
|
Insa das mit dem Scir... ist das gleiche Problem wie der Capri - deswegen suchen wir doch ein neues Auto!
@sun - was ist das fr einer? Hast Du ein Bild?
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #112 am: August 23, 2006, 06:32:01 » |
|
@ Insa:
hast Du schon ein Bild des neuen Scirocco gesehen? Grausam...
@ Doyle:
ja, wenn ich das schnallen wrde mit dem Bild einfgen, dann htte ich eins!
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #113 am: August 23, 2006, 08:36:49 » |
|
Hi Sunrider, es gibt doch ein neuen Scirocco? Ich dachte die werden nicht mehr gebaut. Bin echt gespannt wie der jetzt aussieht. Anscheinend sieht er nicht so berauschend aus. Schade eigendlich.
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #114 am: August 24, 2006, 07:18:24 » |
|
Ja, mut mal bei Auto, Motor und Sport nachschauen, da ist ein Bild vom neuen Scirocco drin. So was von daneben!! Hat wirklich nix vom alten Scirocco, leider!
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #115 am: Januar 23, 2007, 03:44:40 » |
|
So...das wollte ich euch doch nicht vorenthalten. Diese Werbung fr ein Geschft mit verrckten Geschenkideen habe ich zufllig in London in der U-Bahn gesehen und abfotographiert...ich sage jetzt nicht, wie die Leute geguckt haben, als ich einen Freudenjauchzer losgelassen hab und dann wacklig mit einer Hand an der Stange und mir der anderen die Kamera haltend in der U-Bahn gehangen hab... [1]  Schn, gell?? Am besten ist der Puschel auf der Antenne....!!! Aber mein Alterchen bleibt orange!!!!!!!!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #116 am: Januar 23, 2007, 04:01:46 » |
|
Klasse!!! *wegschmeiss* Was eine geniale Idee. [29] Ich stelle mir gerade vor, wie das "Fell" im Wind weht. [1]
Das htte ich gerne gesehen, wie du das Foto gemacht hast. [13]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #117 am: Januar 23, 2007, 05:47:38 » |
|
Man, wie kann man nur ein Auto so verschandeln. In meiner Garage wre so etwas nie passiert. Da htte das Wgelchen einen Silberpelz angezogen bekommen. So wie sich das gehrt.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #118 am: Januar 23, 2007, 07:33:36 » |
|
Ob der wagen auch anfngt zu bellen? [1]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #119 am: Januar 23, 2007, 08:00:19 » |
|
Zumindest kann man sich mit dem Wagen ganz unauffllig im Maisfeld oder im Wald verstecken... [12] [12] Gut fr Observationen... [4]
|
|
|
|
|
|
|
|