Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
Busy Locationhunter
|
|
« Antworten #30 am: September 20, 2006, 07:15:02 » |
|
Wenn er schon die Chefrolle abwinkt - meinst Du er wre wirklich als 08/15-Charakter aufgetaucht?
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
|
« Antworten #31 am: September 20, 2006, 10:03:08 » |
|
Doyle schrieb am 20.09.2006 19:15 Uhr: Wenn er schon die Chefrolle abwinkt - meinst Du er wre wirklich als 08/15-Charakter aufgetaucht? Nicht als 08/15-Charakter, schon natrlich als Bodie. Story: Ein Knacki, den Bodie eingelocht hat will sich an ihn rchen. Der CI-5 soll ihn beschtzen - so in etwa [1]
|
|
|
|
|
|
|
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
|
|
« Antworten #32 am: September 21, 2006, 08:37:48 » |
|
@Bodie - gute Idee, wie wre es mit einer Fanfiction - grins?
|
|
|
|
Whatever we are, you made us. Ta Ra!
|
|
|
Bodie
|
|
« Antworten #33 am: September 22, 2006, 12:49:09 » |
|
Wer sicher eine Idee wert [13]
|
|
|
|
|
|
|
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
|
|
« Antworten #34 am: September 22, 2006, 05:21:35 » |
|
Na dann mal los .... [1]
|
|
|
|
Whatever we are, you made us. Ta Ra!
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
Busy Locationhunter
|
|
« Antworten #35 am: September 22, 2006, 07:50:31 » |
|
Man muss sich bei dieser Crossover-Fanfiction ja nicht ausschliesslich auf Bodie beschrnken - schliesslich hat er ja noch nen Partner - und was ist mit Murphy? *rolleyes*
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
|
« Antworten #36 am: Oktober 10, 2006, 12:59:49 » |
|
Ich hab' sie endlich auch! [7] Und ich muss sagen, bisher gefllt mir, was ich gesehen habe.
Als ich die Titelmelodie hrte und das Auto durch die Scheibe flog wurde mir aber schon anders.
Ich finde es ist den Filmemachern gelungen, eine interessante, neue Action-Serie zu machen, die an der alten geschickt anknpft. Ich bin natrlich nicht neutral was die Schauspieler angeht und hnge an unseren alten Lieblingen - sie sind nicht zu ersetzen und das wurde Gott sei Dank ja auch nicht versucht.
Malone hat nicht soviel Ausstrahlung, Respekt und Wrde wie Cowley. Das ist aber nicht schlimm. In der ersten Folge nimmt er ein Foto von Cowley aus einer Akte heraus und hngt es in seinem Bro auf. Cowley wird oft erwhnt und zitiert - das ist schon komisch, macht einem die Serie aber auch sofort vertrauter.
Was mich strt, ist dass die neuen Agenten die gleichen Krzel haben wie Bodie und Doyle. Das strt! Ansonsten sind die zwei auch ganz nett anzuschauen und die neue "Betty" ist eine Augenweide. Aber sie ist ja auch Kanadierinn und nicht Britin...
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Bodie
|
|
« Antworten #37 am: Oktober 10, 2006, 03:41:05 » |
|
Ja, fand ich auch bld, dass Curtis und Keel auch 3.7 bzw 4.5 sind. Und Tina hat 5.3 - das Krzel gabs auch mal in einer Folge, wenn ich mich nicht irre?!
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
|
« Antworten #38 am: Oktober 10, 2006, 10:37:31 » |
|
Die Krzel sind auch noch vertauscht, Keel sollte 3.7 und Curtis 4.5 haben. Aber besser wren natrlich ganz andere.
Was mich etwas strt ist, dass Malone die Jungs so oft lobt. Er sollte sich ein Beispiel an Cowley nehmen, das hat B+D ja auch auch nicht geschadet [1]
Ich mag die Serie sehr gern, aber zwei Dinge stren mich noch. 1. Finde ich es zu abwegig, dass der CI5 in der ganzen Welt einen so wichtigen und auch noch bekannten (!) Status hat und 2. Fehlt mir doch das Anbaggern. Keel und Curtis lassen ja alles anbrennen [13]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Bodie
|
|
« Antworten #39 am: Oktober 10, 2006, 06:49:49 » |
|
Bea schrieb am 10.10.2006 10:37 Uhr: Fehlt mir doch das Anbaggern. Keel und Curtis lassen ja alles anbrennen [13] Im heutigen AIDS-Zeitalter sind sie wohl vorsichtiger geworden [13] Vllt sind sie auch in erster Linie mit ihrem Job verheiratet
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
|
« Antworten #40 am: Oktober 10, 2006, 07:02:32 » |
|
B+D waren auch mit ihrem Job verheiratet und es hat sie nicht gehindert. Und gegen AIDS kann man sich ja schtzen. Ich bin ja auch fr gleichberechtigung, auch Tina sollte mal loslegen.
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
|
« Antworten #41 am: Oktober 10, 2006, 07:07:07 » |
|
Antwort steht im Phanatsie-Thread [13]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #42 am: Januar 03, 2007, 12:33:19 » |
|
Ich hab sie jetzt auch alle gesehen und finde sie sehr gelungen. Bea, hat irgendwie recht. Die Jungs lassen ganz schn viel anbrennen. Eigentlich htte ich auch erwartet, dass da etwas mehr luft.
Ausser Cowley wurde auch mal erwhnt, dass es mal eine wasserstoffblonde Agentin gegeben htte. Die meinen doch wohl nicht Ruth Pattifer(richtig geschrieben?)?
Ansonsten hatte ich, was die Szenen betrifft, einige Flashbacks. Weiss jetzt aber so aus dem Kopf heraus nicht mehr in welchen Folgen das war.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
|
« Antworten #43 am: Januar 03, 2007, 12:57:32 » |
|
Geh mal den Epitalk von TNG durch. Mir ging es auch fter so. Einmal haben Sam und Chris mit Platten (statt Tellern, wie Bodie und Doyle) geworfen, um eine Antwort zu erpressen. Und die Szene auf einem Speicher, wo Chris fast in Sams Schusslinie kommt und dann meint, "Seit wann schiesst du daneben", kennen wir aus "Der Mrder aus Athen".
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #44 am: Januar 03, 2007, 01:37:45 » |
|
Genau, die meine ich. Dann ist da noch eine, wo sie sich ber eine Frau beugen. Da dacht ich auch an "Gegen die Zeit".
|
|
|
|
|
|
|
|