CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 02:02:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 53. Fremde Stimmen (Cry Wolf) (Staffel 5, Episode 1)  (Gelesen 12489 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: September 12, 2006, 09:51:34 »

Wieder mal angeschaut. Folge 53, bestimmt das 53. mal.

Und dabei festgestellt: Unser Bodie ist ein Weichei!!!!  [1]

Er liebt es doch tatschlich warm in seinem Schlafzimmer.  [14]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #31 am: September 12, 2006, 09:57:09 »

Naja, er ist es ja auch gewhnt von heien Krpern umgeben zu sein [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #32 am: September 12, 2006, 10:06:07 »

Womit wir wieder bei DEM Thema wren.
Ne , im Ernst er hat sich ja eh nicht lange in dem Zimmer aufgehalten, muss ja gleich zu Susan rbergehuscht sein, nachdem sie eingeschlafen war, um dort auf den Bsewicht
zu warten. Jedenfalls kam er aus der Ecke hinter ihm.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #33 am: September 12, 2006, 11:54:14 »

Ich msste mich ganz schwer irren, aber das mit der Decke ist genau andersherum , Bodie mag eben KEINE Decke. Mrs. Grant nimmt sie ja wieder weg.

SUSAN: No, you haven't. Look, he's a grown man, now. He can make his own way. [to Bodie] By the way, the guest room's freezing. I've put the blanket on.
BODIE: Oh.
MRS GRANT: You hate them? I'll switch it off when I go by. Good night, Mr Bodie.
.
.

They go upstairs.
SUSAN: Sorry about the blanket.
BODIE: Oh, that's okay.

Wahrscheinlich wrde eine Decke ihn auch nur am Aufspringen hindern, wenn auf einmal etwas passiert. Vielleicht ist das in der deutschen Version aber auch anders, hab sie noch nicht gesehen.
Also ist Bodie keine Weichei, htte mich auch gewundert! Obwohl, wenn man mal seine Decke in "Old Dog With New Tricks" anschaut...  [1] Ist halt manchmal kalt in good old england... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #34 am: September 12, 2006, 12:14:10 »

Genau in der deutschen Version ist es genau andersherum.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #35 am: September 12, 2006, 02:45:53 »

Total bld, oder??? Gerade bei dieser Szene sehe ich da keinen tieferen Sinn drin. Ich kann ja verstehen, wenn man einige politische Szenen abndert, aber das??? [28]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #36 am: September 12, 2006, 02:48:57 »

Ich bilde mir ein, dass das etwas mit den Mundbewegungen zu tun hat, irgendwie mssen die ja auch passen.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #37 am: September 12, 2006, 09:34:02 »

@ Katie
Na ja, aber deshalb die ganze Handlung umkrempeln find ich eins starkes Stck. Jetzt hast du z.B. unseren armen Bodie ganz grundlos ein "Weichei" geschimpft. Obwohl er ja genau das Gegenteil ist. Ob er dir das jemals verzeihen wird??? Ich wei nicht, ich wei nicht...!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #38 am: September 12, 2006, 09:47:13 »

Naja, ihr wird er das schon verzeihen, aber den Verantwortlichen wohl kaum. Wenn er es denn wte [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #39 am: September 13, 2006, 07:08:19 »

Pst, er wird es doch wohl hoffentlich nie rauskriegen?Huh?

ODER???
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #40 am: September 13, 2006, 06:56:32 »

Ich werde schweigen wie ein Grab.... *zettelrauskramundzumschwarzenbrettgeh*   [18]
Kleiner Scherz...
[21]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #41 am: September 18, 2006, 02:25:57 »

Beim Durchlesen der englishen Transcripts ist mir aufgefallen, das in der englishen Fassung von einen Inhaftierung Laughlins in Lubljanka die Rede ist.
In der deutschen Fassung ist die Rede von Sdamerika.Wieder so ein sensibles Thema in Deutschland?
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #42 am: September 18, 2006, 04:04:47 »

Wahrscheinlich, seine Organisation mutiert ja auch in "Freies Sdamerika". Das war dem ZDF vermutlich "neutraler", als "Freedom Inc.", einer Organisation, die sich fr die Freiheit politisch Gefangener im Ostblock einsetzt. Weniger geschichtsbehaftet...

Doyles Witz am Anfang, als er mit Bodie zusammen im Auto fhrt, hab ich anfangs nie kapiert. Auch nach dem 10. Mal hinhren nicht. Der Groschen ist erst gefallen, als ich mal das englische transcript gelesen hab. Mann, ist der flach....     [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #43 am: November 13, 2006, 04:56:21 »

Die Sendung habe ich gestern noch mal gesehen. Sie gefllt mir immer besser, je fter ich sie sehe.

Bodies Einfhlsamkeit beeindruckt mich wirklich. Doyle sagte dann ja auch zu Cowley: "Das artet fast schon in Liebe aus."

Ich denke es war beiderseitig Liebe. Schade, dass daraus nichts geworden ist. Die zwei htten zusammen gepasst.
Gespeichert

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #44 am: November 13, 2006, 07:17:27 »

Ja, Bodie und Susan htten gut zusammengepasst - und ihre Mutter htte auch nichts dagegen gehabt!

Und Doyle der sich mit Rosen auskennt. Klasse!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Zugriffen.