CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 24, 2024, 08:41:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: 41. Der Seelentest (Wild Justice) (Staffel 4, Episode 2)  (Gelesen 9911 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 07:03:15 »

Diese Folge war S04E02 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Bodie kommt in Kontakt mit einer Motorrad-Gang der Hell's Angels und scheint geradezu besessen von dieser Vereinigung. Sein Verhalten ändert sich auf erschreckende Weise. Doyle befürchtet, dass sein Partner völlig abrutscht und tut alles, ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Währenddessen setzt Cowley die Psychologin Dr. Ross auf Bodie an.
(13th Street)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Larry Lamb (Jack Craine), Sarah Douglas (Dr. Kate Ross), Robert Lee (Shusai), Marsha Fitzalan (Jennifer Black), Jenny Twigge (Sally), Trevor Byfield (King Billy), Frances Low (Cheryl), Paul Humpoletz (D.C.I. Botham), Llewellyn Rees (Dr. Philip Hedley), Jack McKenzie (Rose), Robert Ashby (Mediator), Richard Huw (Bike Kid), Brian Attree (Terrorist), Kenneth Hadley (Desk Sergeant), Tommy Wright (Race Official)

Regie: Dennis Abey
Drehbuch: Brian Clemens, Ranald Graham

Bodies Verhalten hat sich in erschreckender Weise verändert. Um sein bestes Team nicht zu verlieren, setzt Cowley die Psychologin Dr. Ross auf Bodie an. Doch auch sie kann mit ihren Tests die Rachegefühle, die ihn bewegen, nicht ergründen. (Text: Premiere)

Text: Premiere - Länge: 51'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.12.1981 ZDF
Original-Erstausstrahlung: So 14.09.1980 itv
« Letzte Änderung: April 18, 2018, 08:19:53 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #1 am: Mai 22, 2006, 07:28:43 »

Eine tolle Folge. Bodie zeigt hier mal sowas von Emotionen. Der Schluss mit dem Motorradrennen  gefllt mir sehr gut. Ob Cowley Bodie am Schluss wirklich erschossen htte?
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #2 am: Mai 22, 2006, 10:26:12 »

Hi Linda!

Tja, schwer zu sagen, aber ich denke nicht, da er es getan htte. Er wei ja schlielich, was er trotz allem an Bodie hat, oder? Cowley ist schon ein harter Hund, aber einen seiner Mnner erschieen? Das traue ich ihm dann doch nicht so zu!

Viele liebe Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #3 am: Juni 24, 2006, 12:06:07 »

Ich glaube auch nicht, dass er ihn erschossen htte. Seine Selbstjustiz hatte ja auch fr Ramos tdlich Folgen, auch wenn er ihn nicht selbst gettet hat.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #4 am: Juni 27, 2006, 03:32:28 »

Eine Folge, die sich von den anderen ziemlich unterscheidet! Bodie von seiner etwas verletzlichen Seite. Aber ich mochte die Folge
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: Juli 26, 2006, 01:52:51 »

Und es bleibt immer noch die Frage, hat Bodie aus Versehen Doyle in den Magen geboxt oder mit Absicht - ala: Halt Dich da raus! Meine Angelegenheit!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #6 am: Juli 26, 2006, 01:58:41 »

Wenn Wut raus muss, dann muss sie raus. Und wenn Doyle nunmal da steht, dann ist er auch dran.
Ich denke zwar schon, dass Bodie Doyle erkannt hat, aber dieser sollte ihn nicht von seinem Ziel abhalten.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Juli 26, 2006, 02:00:22 »

Manche sagen er htte ihn damit raushalten und schtzen wollen, weil er wusste dass er gegen die Statuten verstsst
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #8 am: Juli 26, 2006, 02:03:01 »

Na, ich weiss nicht. Ich glaube, er wollte wohl eher eine Situation vermeiden, wie sie dann mit Cowley passierte. Doyle htte genauso reagieren mssen, wre er nicht verhindert gewesen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #9 am: Juli 26, 2006, 06:32:59 »

Zitat
Bea schrieb am 26.07.2006 13:58 Uhr:
Wenn Wut raus muss, dann muss sie raus. Und wenn Doyle nunmal da steht, dann ist er auch dran.
Ich denke zwar schon, dass Bodie Doyle erkannt hat, aber dieser sollte ihn nicht von seinem Ziel abhalten.


Ich glaube auch, dass bei Bodie nur das Fass bergelaufen ist und in dem Moment nicht auf Doyles ehrliche Meinung hren wollte
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: Juli 26, 2006, 09:12:07 »

Ich bin auch der Meinung, dass Bodie in dem Moment Doyle K.O. schlagen wollte, damit er nicht auch noch in die Sache verwickelt wird. Reine Schutzmanahme. Mit tut brigens das schne gelbe Cabriolet von Bodies Freundin leid, einfach eine Beule reinzuhauen, tststs, das war nicht nett von ihm. Ich denke, sptestens danach war da auch mal wieder Schluss... Und die Reparaturrechnung hat er bestimmt auch noch bekommen, sozusagen als setzten Gru.  
Kann mir brigens mal einer erkren, warum Bodie bei seinen Kendo-Stunden ein Kopftuch mit deutscher Aufschrift anhat???
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 09:16:18 »

Ja Du hast richtig gesehen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #12 am: Juli 26, 2006, 09:21:24 »

Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber vieleicht hatte er kein anderes Kopftuch.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: Juli 27, 2006, 04:29:20 »

Das wrde auch erklren, warum er laut seinem Kendolehrer so Bauchweh hat.
Ich liebe ja die Close-Ups von LC und MS bei den Computertests in dem abgedunkelten Raum, schmilz, trum, schmacht...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #14 am: Juli 27, 2006, 06:46:09 »

Die Computer waren damals ja echt noch neandertalerisch - und dass Monitore rattern, wenn da eine Schrift erscheint find ich in allen Serien der Zeit witzig!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Zugriffen.