CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 08:58:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: 41. Der Seelentest (Wild Justice) (Staffel 4, Episode 2)  (Gelesen 9863 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #75 am: April 18, 2018, 08:53:23 »

Bekannte Gaststars: Larry Lamb ("New Tricks", "The Bill") (als Jack Craine), Sarah Douglas ("Falcon Crest") (als Dr. Kate Ross), Trevor Byfield  (als King Billy), Robert Lee (als Shusai), Marsha Fitzalan ("Dick Barton-Special Agent") (als Jennifer Black)

George Cowley macht sich Sorgen um Bodie - seine Werte bei den Tests haben in Theorie und Praxis  um einiges nachgelassen, zudem wirkt Bodie auch geistig abwesender, aufbrausender und nachdenklicher wie sonst. Aucg der CI5 internen Psychologin Dr. Kate Ross fällt dies auf, die alle Agenten stetig zu Tests heranholt. Witzig fand ich, dass Kate Cowley fragte, ob für ihn das Glas immer halb voll oder halb leer wäre - und Cowley meinte "Es kommt auf den inhalt an - wenn es ein Single Malt ist, ist das Geld für mich immer halb leer!"  totlachen totlachen Zudem erzählte Cowley, dass es 4x länger dauert, einen CI5 Agenten auszubilden als z.B. einen Linienpiloten bei der Lufthansa - und die Auswahlkriterein sind auch sehr viel härter - deswegen ist Cowley darauf erpicht, auch keinen zu verlieren... Kate meinte zudem noch, Bodie würde sich benehmen wie ein Kind...was aber nur Tarnung sei...und meinte dazu  "Also...noch stärker als sonst, meine ich!" Grinsen

Cowley befragte auch Doyle, ob ihm was aufgefallen wäre. Doyle druckste herum...wollte seinen Partner nicht in die Pfanne hauen, räumte aber ein, dass er derzeit in einer brenzligen Situation eher andere CI5 Agenten an seiner Seite wüßte.  Doyles Freundin war mal wieder neugierig, was er und Bodie wohl beruflich tun würde. Doyle log sie an, sie wären Sekretäre für eine 89jährige Romanautorin, für die sie auch Ghostwriting betreiben...speziell für Krimis und Liebesromane....hat sie ihm natürlich nicht abgekauft!  totlachen totlachen

Doyle fällt immer mehr auf, dass sich Bodie merkwürdiger als sonst verhält. Auch Bodie s Freundin merkt es, als sie in einem Piub waren und Bodie fast durchdrehte, als ihm ein Rocker aus Versehen anrempelte und Bodie etwas von seinem Bier verschüttete. Kurz darauf bei Rausgehen rempelte Bodie ihn voller Absicht an, so dass auch er die Hälfte seines Biers verlor...aber er bewies Contenance...das ärgerte Bodie etwas. Bodies Freundin versuchte Bodie "runterzubringen".-

Cowley und Kate untersuchten derzeit über Comouter und des Tetsts herauszufinden, was mit Bodie los ist, Kate befürchtete, dass er ausgebrannt sei und unter Depressionen litt. Sie fanden heraus, dass von Bodies damaligen Afrika-Regiment, so er als Söldner arbeitete der einzigste war, der heute noch lebt - und keiner starb bei einem Einsatz, sondern durch Autounfall, Krankheit...und Selbstmord. Zudem stiessen sie auf das jüngste Opfer, einen gewissen Williams, der vor einigen Wochen den Tod durch einige Rocker fand...

Doyle hatte sich währenddesen aus Just for Fun für ein Motocross-Rennen angemeldet. Bodie und ihre jeweiligen Freundinnen waren ebenfalls dort - ausserdem auch die Rocker aus dem Pub! Bodie bemerkte sie und schaute sie  abwertend an. Doyle gelang es, dass Rennen zu gewinnen und Bodie flippte fast aus vor Stolz und ging zu den Rockern, um ihn Doyles Erfolg auf die Nase zu binden und zu verhöhnen. Gerade King Billy, der Anführer der Rocker, derjenige, der Bodie im Pub angestoßen hatte, was Bodies "Opfer". Doyle war es garnicht recht, dass Bodie sich mit den Rockern anlegte - denn sollte Bodie eine Prügelei anzetteln. würde es für ihn das berufliche Aus beim CI5 bedeuten... Doch Bodie ging sogar noch weiter und forderte King Bill zu einer Mutprobe mit den Crossmaschinen heraus: Es gilt daraum, einen extrem steilen Hügel mit der Cross-Maschine hochzufahren - es soll 3 Durchgänge geben. Doyle hielt Bodie wie komplett verrückt...zumal diese Mutprobe lebensmüde und extrem gefährlich ist. King Billy nahm an und Bodie konnte das Rennen für sich gewinnen...King Billy stürzte beim zweiten Anlauf.

Cowley und Kate haben herausgefunden, dass King Billy und seine Bande Williams  totgeschlagen hatte und sie zählten 1 & 1 zusammen, dass Bodie ihn nun rächen will...was er aber nicht darf, um den CI5 nicht in Verruf zu bringen. Beide wußten, dass Bodie und Doyle an einem Corss-Rennen teilnehmen wollten. Sie begegneten Doyle auf den Weg und weihten ihn ein. King Billy hat mittlerweile Bodies Freundin wiedererkannt...es war eigentlich nicht direkt Bodies Freundin, sondern die Verlobte von Williams, die Bodie um Hilfe bat. King Bill und seine Leute kreisten Bodie ein um beide fertigzuzmachen...was Bodie nur recht war. Bodie gelang es tatsächlich die Rüocker fertigzumachen---letztendlich mit etwas Hilfe von Doyle, der noch dazukam. Als Bodie King Billy im Würgegriff hatte und ihn erwürgen wollte, erschien Cowley neben ihm und hielt Bodie eine Waffe an die Schläfe und forderte ihn ausdrücklich auf, den mann loszulassen...er würde verhaftet werden. Bodie gehorchte erst nicht, Cowley lud die Waffe durch und erst dann lockerte Bodie den Griff. Als Bodie Cowley fragte, ob er ihn wirklich erschossen hätte, sagte Cowley ernst "Was glauben Sie denn?"- Als Cowley wegging, fragte Bodie Doyle und Doyle meinte "Ich glaube, er hätte es getan..."

Letztendlich hatte Bodie also keine Todessehnsucht, sondern Rachegelüste.

Eine absolute Bodie Folge, ein Drehbuch, was in meinen Augen auch perfekt gepasst hat! Bodie erwies sich ja schon in der Vergangenheit einige Male als "unberechenbar". Heavy auch, wie Bodie Doyle beim Trainig eine Waffe an den  Kopf hielt und ernst schaute...und danach lachte. Doyle wußte, dass es nur Spass war, aber Dr. Kate Rodd, die genau daneben stgand, fand es sehr bedenklich Grinsen

sehr guter Film / Episode gibts von mir Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 22 Zugriffen.