CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 26, 2024, 04:24:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: 41. Der Seelentest (Wild Justice) (Staffel 4, Episode 2)  (Gelesen 9917 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #60 am: Oktober 17, 2007, 09:14:04 »

[1]  [1]
Das sieht fast so aus, als htte King Billy einen armen Hirtenhund als Sitzkissen missbraucht....er hngt mit dem Kopf hinten herunter und hat ne ganz rote Nase!!!  [6]
Und sein Hinterteil wird von Billy ganz platt gesessen.... [1]  [1]  [1]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #61 am: Oktober 17, 2007, 09:41:38 »

Kroni, Insa....

Hirtenhund und Hmoriden...
Wo bleibt denn da der Respekt vor King Billy???
 [9]  [9]  [9]



... und die Ttovierung auf seinem Billy ist wahrscheinlich Mami!
Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #62 am: Oktober 18, 2007, 08:50:29 »

firlefanzine: respekt?
wer kann den respekt erwarten, der selber vor nichts respekt hat?

fr mich ist king billy nur ein grosskotziger obermotz, der es einfach verdient hat, von bodie so richtig fertig gemacht worden zu sein [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #63 am: Oktober 18, 2007, 10:38:28 »

Na...so gaaanz allein hat es Bodie ja nicht geschafft.
Wenn Doyle und Cowley nicht erschienen wren, htte er wohl arge Probleme gehabt.  [13]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #64 am: Oktober 18, 2007, 10:40:39 »

Und Billy hatte ja noch Glck, dass Cowley aufgetaucht ist....sonst wre er tatschlich ganz mit dem Leben fertig!!!
Ich glaube, in dem Zustand, in dem sich Bodie befand, htte er ihn tatschlich umgebracht.
Aber nachher, als Bodie wieder bei Sinnen war, war er wohl heilfroh, dass Cowley ihn davon abgehalten und wieder in die Realitt zurckgeholt hat....wenn auch mit krassen Mitteln!
Denn ich denke, Cowley htte auch abgedrckt..... [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #65 am: Oktober 18, 2007, 08:02:02 »

Ich glaube nicht, dass Cowley abgedrckt htte, auch wenn er berzeugend wirkte. Htte Bodie den Kerl gettet, wre er im Knast gelandet. Daran htte Cowley eh nichts ndern knnen (und dann auch nicht mehr wollen)
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #66 am: Oktober 18, 2007, 08:06:00 »

Cowley hat halt sehr viel Einfluss auf seinen ganz speziellen "Zieh-Sohn"!!  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #67 am: Oktober 18, 2007, 08:07:39 »

Cowley htte niemals abgedrckt!!!

Ich glaube eher, er htte danach noch seine Auslandskontakte genutzt, und htte Bodie irgendwie aus GB rausgebracht.
 [4]  [4]  [4]


Cowley hat schlielich seine ganz eigene Auffassung von Recht und Unrecht!


Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #68 am: Oktober 18, 2007, 08:09:22 »

ich denke schon, dass cowley abgedrckt htte.

allerdings htte er dabei bodie nie verletzt.

eher eine art warnschuss abgegeben
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #69 am: November 06, 2007, 02:26:47 »

Ich denke auch, wenn er abgedrckt htte, dann htte er Bodie nicht ernsthaft verletzt. Ich denke er htte ihn niemals umgebracht!!
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #70 am: Januar 03, 2008, 07:54:35 »

Also mir tat Bodie richtig leid. Er konnte sehr gut rberbringen, das da was war, was ihn unheimlich beschftigte.

Mnner sprechen ja nicht gerne ber ihre Probleme und Gefhle. Schon am Anfang, als die beiden dieses Haus strmen mussten und Ray meinte, das er die linke seite nehmen wrde, kam von Bodie ein ziemlich lustloses: wenn du willst....dort dachte ich schon...oh oh...was ist denn mit dem?

Das Ray sauer war verstehe ich schon irgendwie, aber warum hat er nicht ein bisschen an Bodie's Oberflche gekratzt und so vielleicht einiges erfahren. Bodie htte das bestimmt gemacht, wenn es umgekehrt gewesen gewre.

Die Ross fand ich nicht so sympathisch, wobei es sinn machte, was sie sagte.

Ich war mir nicht sicher, ob wirklich Bodie Ray eines reingehauen hat, aber dank euch bin ich nun wieder up to date.....finde ich noch tragisch, der hat dem ja ziemlich eine reingehauen und das direkt in den magen...aua!

Ich glaube auch nicht, das Cowely abgedrckt htte, aber das wre es dann gewesen mit 3.7.

Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #71 am: Januar 03, 2008, 08:22:53 »

ray weiss eben, dass so was bei bodie nicht viel sinn macht, das bohren, meine ich.
er hat cowley gegenber immerhin versucht, bodie in schutz zu nehmen.
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #72 am: Januar 03, 2008, 04:55:51 »

Ich muss Juliet zustimmen....ich denke mal, Bodie htte bei Doyle mehr nachgehakt um herauszufinden, was ihn bedrckt. Er htte sogar Schlge in Kauf genommen, wie beispielsweise in "Involvement"!
Dort macht er sich zum "Punching-Ball" fr Doyle, nur damit es ihm besser geht!  [7]
Aber er htte es rausgefunden....auf seine ganz persnliche Art...da bin ich mir sicher!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #73 am: Januar 06, 2008, 05:45:58 »

Hab mir die Folge gestern nacht noch einmal angeschaut. Der Blick von Bodie, als er mit der Faust die Autotr einrammt. Teuflisch. Hatte schon fast was von Irrsinn. In solchen Momenten sollte Frau sich auf dem Sitz ganz klein machen und froh sein, wenn sie ganz schnell heil nach Hause kommt.

P.S. Wenn jetzt jemand behauptet, ich wre zu ngstlich, dann kriegt er es mit mir und meinem Angstwsserchen zu tun.  [19]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #74 am: Januar 06, 2008, 05:48:59 »

Wenn er das bei meinem Auto tun wrde, htte er gar keinen Blick mehr, sondern nur noch dicke Augen!!  [18]  [18]  [18]

Stimmt....der Blick ist wirklich irre....fast so, wie der von Jack Nicholson in "Shining"!  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.287 Sekunden mit 22 Zugriffen.