CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 04:30:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 34. Christina (Fugitive) (Staffel 3, Episode 8)  (Gelesen 5628 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 07:02:29 »

Diese Folge war S04E03 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Durch Zufall werden Cowley und seine Mitarbeiter auf eine Terroristengruppe aufmerksam. Die Attentäter wollen unter dem Kommando des Deutschen Werner Dreisinger einen Anschlag auf eine Außenministerkonferenz verüben. (Text: Premiere)

Ein CIA-Agent wurde in London Opfer eines Mordanschlags. Nun gilt es, schnellstmöglich die Drahtzieher zu finden. Bodie und Doyle sollen bei einem fingierten Waffenhandel die Terroristen überführen. Doch die Verbrecher durchschauen den Plan und nehmen Bodie bei der Aktion als Geisel.
(13th Street)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Brigitte Kahn (Christina), Michael Byrne (Werner), Andrew Seear (Heinrich), Vickery Turner (Karen), Conrad Asquith (Klaus), Paul Antrim (Slater), Eleanor Davis (Julie), Tony Sibbald (Silverstein), Jillian Mack (Receptionist), Gyearbuor Asante (Quentin), Maureen Derbyshire (CI5 Girl), Ronald Alexander (1st CI5 Sniper), Malcolm Hughes (2nd CI5 Sniper), Pat Connell (3rd CI5 Sniper), Chris Hallam (Man at Door), Tania Rogers (Black Girl), Harry Fielder (Marksman)

Regie: Dennis Lewiston
Drehbuch: Brian Clemens, Gerry O'Hara, Anthony Read

Text: Premiere - Länge: 55'

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.09.1991 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: So 21.09.1980 itv
« Letzte Änderung: April 06, 2018, 08:31:25 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juni 27, 2006, 03:34:25 »

Die Folge lief letzten SO bei Premiere.  Nette Terroristenfolge und Bodie wieder undercover. Diese Christina sah echt s aus.... [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #2 am: Juli 26, 2006, 10:59:03 »

Ich finde die Folge nicht schlecht, sie hat einige Hhepunkte und ist sehr Action geladen.

Die beste Szene ist natrlich die am Schluss, als Bodie vor Doyle wegrennt, damit er nicht mit in die Luft fliegt. Und Doyle ihn rettet.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #3 am: Juli 26, 2006, 09:15:21 »

Ich finde die Folge auch gut. Armer Bodie, bekommt so richtig eins auf die Zwlf, sieht ja richtig ramponiert aus. Am Schluss kommt wieder so richtig der Soldat in ihm raus, als er mit der Bombe um den Hals wegrennt. Keine Rcksicht auf sich selbst, Hauptsache die anderen schtzen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juli 26, 2006, 09:17:01 »

Und Doyle rettet ihn
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #5 am: Juli 27, 2006, 01:05:39 »

Doyle hatte aber Hemmungen auf Christina zu schieen am Bahndamm, bei einem Mann, htte er bestimmt anders geschossen....
Gespeichert

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Juli 27, 2006, 03:04:46 »

Er hat halt den sechsten Sinn, dass sie nicht so bse ist wie die Terroristen mit denen er sonst zu tun hat!

brigens ist das ganz in der Nhe des Wasserturms aus Klansmen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #7 am: August 02, 2006, 12:40:13 »

Zitat
Krmel schrieb am 27.07.2006 01:05 Uhr:
Doyle hatte aber Hemmungen auf Christina zu schieen am Bahndamm, bei einem Mann, htte er bestimmt anders geschossen....


Ich denke, Bodie htte bestimmt abgedrckt.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #8 am: August 07, 2006, 02:45:56 »

Ich finde die Anfangsszenen in der Bibliothek ganz gut.
Muss mal was zwischen Julia und Bodie gewesen sein.
Die Szene mit dem S-Fehler und Bodies Reaktion darauf ist auch klasse.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #9 am: August 16, 2006, 04:19:57 »

Gibt es irgendeine Frau im CI5, mir der Bodie mal nix gehabt hat?Huh??
Entweder ist die ber 50 oder gerade mal eine Woche dabei  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #10 am: August 16, 2006, 04:21:47 »

Hat Cowley nicht im Kleingedruckten verfasst, das Mitarbeiter untereinander keine Beziehung haben drfen?Huh?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #11 am: August 16, 2006, 09:30:33 »

Ich wei nur, dass seine Mitarbeiter ihn fragen mssen, wenn sie heiraten wollen. Da muss er dann erst seinen Segen geben!!!
Ich glaub aber nicht, dass Bodie sich von ein bisschen Kleingedrucktem einschchtern lsst, wenn seine Hormone anfangen, zu arbeiten!!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: August 16, 2006, 09:32:29 »

Doyle hat doch das Problem - vor den eigentlichen Problemen - mit Kathy in Hunter/hunted - da sagt er dass er mit Kathy ja solange zusammen sein kann, bis sie offiziell beim CI5 ist!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: August 16, 2006, 09:58:44 »

Stimmt! Also ich knnte mir vorstellen, dass Cowley es wirklich nicht  gerne sieht, wenn seine Mitarbeiter etwas miteinander haben, das lenkt nur ab. Bodie hat ja auch wahrscheinlich nur etwas mit den Damen der "niederen Rnge" etwas angefangen. Bei "Involved" grinst er auch die eine Sekretrin, die Cowley eine Akte bringt, so vielsagend an. Sie grinst ganz weltvergessen zurck bis Cowley ganz vorwurfsvoll guckt, genial!!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #14 am: August 17, 2006, 12:13:26 »

In irgendeiner Folge sagt Bodie mal, dass er alle Frauen mag, die unter 50, warmherzig und willig sind.

Tolle Auswahl [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 22 Zugriffen.