CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 02:56:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: 32. Agentenfieber (Need To Know) (Staffel 3, Episode 6)  (Gelesen 9138 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #60 am: Oktober 29, 2008, 11:06:11 »

ist ja nicht nur seine wohnung so grausi [6]
auch die hotelzimmer sind ja teilweise wirklich weit unter dem guten geschmack [6]
selbst dann, wenn man den damaligen geschmack bercksichtigt [1]
tapeten mit riesen farbmuster und hnlichem [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #61 am: Oktober 29, 2008, 11:11:14 »

Sollte wohl den "old english style" darstellen *hust*

Na das Budget der Serie war ja nicht so hoch, da wurde an solchen Sachen  gespart  [1]
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #62 am: Oktober 30, 2008, 12:27:19 »

Ich muss auch ehrlich sagen, dass der engl. eingestaubte Geschmack schon fters mal zu Vorschein kommt.  [3]
Man kann es mgen - muss man aber nicht.
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #63 am: April 04, 2018, 08:40:22 »

Bekannte Gaststars: Patrick O'Connell ("Fraud Squad") (als Manton), Norman Jones ("Doctor Who") (als Andy Drake), Richard LeParmentier ("Capital City") (als Ivan), Anthony Chinn ("Kein Pardon für Schutzengel") (als Sikor)

Bodie und Doyle werden angewiesen, ihren Chef Cowley von zu Hause abzuführen und zum Geheimdienst zu bringen: Andy Drake, einer seiner Leute, den Cowley einst zum geheimdienst geholt hatte, wurde als Doppelagent für die Chinesen überführt und damit gerät auch Cowley ins Visier. Als Bodie und Doyle Cowley abholten, fiel mir auf, dass Cowley jetzt eine andere Wohnung hatte, noch vor wenigen Folgen, als die beiden auch zu Cowley fuhren, wohnte Cowley noch in einem ganz anderen haus...entweder ist er umgezogen oder paranoid Grinsen Cowley war etwas übellaunig, als er erfuhr, dass sie seinen Pass nicht brauchten, dass sie den schon hätten. Später fragte Cowley grummelig, wer ihm seinen Pass geklaut hätte Grinsen Und Doyle meinte

Doyle´: "Das war dann wohl ich!"
Cowley: Ich hoffe, sie haben dabei nicht meinen Schreibtisch aufgebrochen. Der Schreibtisch ist eine teure Antiquität, der hat mich ein Vermögen gekostet!"
Doyle: ich hatte glücklicherweise den Schlüssel gefunden, Sir"!
Grinsen


Was neimand ausser Cowley und Drake wußte war, dass Cowley alles nur inszeniert hatte...er wußte, dass es einen Doepplagenten gibt, nur nicht wer. Mit Drake als Lockvogel wollte Cowley ihn aus der Reserve locken. Dazu sollten Bodie und Doyle Drake befreien und das den Chinesen in die Schuhe schieben, damit Cowley fein raus ist. Für dieses Vorhaben haben Bodie und Doyle vorher bei einer Raziia den Chinesen Sikor hochgenommen...immerhin lieferte er beiden einen guten Kampf, Doyle konnte ihn nur mit Mühe besiehen - beide beherrschten das Martial Arts.

Klasse war, wie locker Cowley bei den Verhören, die Manton und Tully mit Cowley durchzogen, wie er Drake kennenlernte, und so weiter....Cowley wußte noch jede Einzelheit, selbst welche klassischen Stücke dabei gespielt wurden Grinsen Ich hatte das Gefühl, Cowley genoss das sogar irgendwie richtig Grinsen

Spannend war, dass man lange nicht wußte, dass Cowley alles nur inszeniert hatte...ich ahnte wohl, dass Cowley irgendwie was vorhatte...aber das es soweit ging, hätte ich nicht gedacht.

Witzig fand ich noch, als Cowley sich von Bodie und Doyle in Bodies Wohnung fahren liess. Als sie reinkamen, stand ein Koffer dort, der Bodie unbekannt war. Sofort griffen er und Doyle zur Waffe...Cowley entschärfte und sagte, der Koffer gehöre zu ihm...er habe, weil seine Wohnung beobachtet wird, den Koffer von einem Agenten in Bodies Wohnung bringen lassen: Bodie war extrem sauer darüber.

Bodie: In meine Wohnung? Ist er hier eingebrochen?
Cowley: Nein, den Schlüssel hatte er von mir
Bodie Bei allen Respekt Sir - es gefällt mir überhaupt nicht, dass fremde Leute während meiner Abwesenheit bei mir in die Wohnung können.
Cowley: Und wenn ich es gewesen wäre?
Bodie: Genau dasselbe -ich hätte ja...naja...gerade mit einer Frau im Gange sein können!
Cowley: Oh, keine Sorge, Bodiue. In dem Fall hätte ich natürlich gewartet, bis Sie mit ihrer "Beschäftigung" fertig gewesen wären!
totlachen totlachen

Cowleys Spiel war auch nicht ungefährlich...wäre es in die Hose gegangen, wäre nicht nur Cowleys Karriere im Arsch gewesen, sondern auch die von Bodie und Doyle. Cowley meinte zu Drake denn nur "Tja, dann hätten die beiden eben Pech gehabt!" totlachen

Bodie und Doyle wußten nichts von der "doppelten Entführung". Sie wußten nur, dass sie zusammen mit "Sündenbock" Sikor Drake aus dem Gefangenenwagen herausholen sollten. Bösewicht Gorky, der die Strippen zog, fiel auf Cowleys Trick rein und jagte Bodie und Doyle Drake gleich nach der Befreiung ab und setzte beide durch ein Lähmungsgas ausser Gefecht. So konnte Cowley rauskriegen, wer der wahre Doppelagent war, da er Drake verhören mußte. Es stellte sich raus, dass es Manton ist...obwohl Cowley Tully in Verdacht hatte. ich muzß sagen, ich hatte auch auf Manton getippt, weil er viel gelassener reagiert hatte und Tully eher nervöser war...Manton wußte ja von der Entführung, Tully nicht - weswegen Manton besonnener reagiert hatte.

Interessant ist noch, als sie Manton hoch genommen haben, Manton kurz darauf geflohen ist. Selbstgefällig schrie Cowley, er sollte sofort stehenbleiben, sonst würde er schiessen - Manton blieb nicht stehen - und Cowley schoß ihn in den Rücken. Cowley wußte wohl, dass er nicht ausgepackt hätte. Das Interessante daran ist, dass die ganze Szene im deutschen TV nicht gezeigt wurde - man erfuhr also damals garnicht, dass Manton von Cowley nach der Verhaftung erschossen wurde. Warum man den ganzen handlungsstrang wegliess, weiß ich nicht - vllt. war es dem ZDF zu unsportlich, dass Cowley einen Mann in den Rücken schoß laut lachen zwinker

sehr guter Film / Episode gibts von mir für diese Folge.
« Letzte Änderung: April 06, 2018, 08:33:28 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.