CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 23, 2024, 09:27:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 30. Spiel der Spione (Dead Reckoning) (Staffel 3, Episode 4)  (Gelesen 7986 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:43:24 »

Diese Folge war S03E04 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Unter strengster Geheimhaltung wird der für England arbeitende Spion Batak von den bulgarischen Behörden freigelassen. Cowley soll überprüfen, ob er sich während seiner Haft nicht eventuell von der Gegenseite als Doppelagent hat anwerben lassen. Wenig später wird Batak vergiftet aufgefunden.
(13th Street)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Derek Godfrey (Stefan Batak), Carol Royle (Anna), Milos Kirek (Paul), Michael Hadley (Michael), Alan Tilvern (Stefan Batak II), Sally Harrison (Chauffeuse), Gabor Vernon (Vashunin), Jeffrey Chiswick (Bulgarian Officer), Walter McMonagle (Reporter), Jane Sumner (Bride), Gypsy Dave Cooper (Thug)

Regie: Dennis Lewistone
Drehbuch: Brian Clemens, Robin Estridge

Länge: 51'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.11.1981 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 17.11.1979 itv
« Letzte Änderung: April 04, 2018, 08:07:11 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juni 04, 2006, 11:44:29 »

Die Folge lief gestern bei Premiere. Fand sie auch sehr gut. Dass sich Doyle nicht an die Tochter von batak rangemacht hatte, wunderte mich [1] Aber am Ende der Folge hatte Bodie sie denn ja gefahren und ein Auge auf sie geworfen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Juli 26, 2006, 12:27:30 »

Wo sie mutmassen, ob sie Gift an den Fingern hatte - klasse dann wre sie doch auch gestorben - oder ist sie gegen Kontaktgift immun?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #3 am: Juli 26, 2006, 06:01:29 »

tja, sie ist halt geschickt mit den Fingern...! Bodie eilt ihr ja am Schluss als Retter entgegen und schleppt sie ja dann auch ab. Doyle gibt ihm noch den Tip, sie nicht wieder zu verlieren. Das ist echte Freundschaft.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juli 26, 2006, 06:10:07 »

Tja die eiden achten nur darauf dass der andere bekommt was ihm zusteht
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #5 am: September 18, 2006, 04:27:58 »

Das erste Attentat auf Batak ist ja klasse gemacht. Das kommt fast schon rber wie eine Dokumentation, alles so schnell aufeinanderfolgend gefilmt, die hektischen, aufdringlichen Journalisten und Bodie, der verzweifelt versucht, alle abzuschtteln und dabei noch fast in ein vorbeifahrendes Auto fhrt. Das sieht fr mich fast so aus, als wre das so nicht geplant gewesen und LC htte fast einen Unfall verursacht. War aber letztendlich der Szene dienlich... [13]
Doyles verzweifelter Ausruf: "I dont like this" wird bei den englischen DVDs vor Beginn einiger Folgen eingespielt.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: Dezember 12, 2006, 05:52:07 »

Angesichts der jngsten Ereignisse um Alexander Litwinenko leider eine sehr aktuelle Folge...!!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #7 am: Januar 30, 2007, 01:04:14 »

Diese Folge ist eigentlich eine gute Charakterstudie, wie Doyle und Cowley Bodie sehen.
Als Cowley Doyle sagt, dass er Bodie nicht erreichen kann, meint dieser nur:

COWLEY: Something's happened to Bodie; I can't raise him.
DOYLE: Probably taking piano lessons.



Nachdem Bodie Anna "verloren" hat, wird er noch nichtmal eingeweiht ber die neusten Erkenntnisse, aber Cowley und Doyle spekulieren darber, wer so wahnsinnig sein knnte, sich mit Bodie anzulegen.

COWLEY: Enough to risk their lives against the likes of Bodie?
DOYLE: Maybe his reputation doesn't extend as far as Sofia.
COWLEY: It's about time you took the Bulgarians seriously.


In beiden Beispielen erscheint Doyle fast etwas sorglos (vor allem Bodie gegenber).
Aber der beste Dialog wurde gefhrt, als Doyle und Bodie mit Cowley die Begegnung von Anna und ihrem Vater auf dem Monitor verfolgt haben:

DOYLE: [laughs] You know your trouble, don't you? Underneath that hard shell, you're just a...great big softie.
BODIE: Maybe so. But it's the outside that slays them, isn't it?
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Januar 30, 2007, 01:06:31 »

okay , bitte die bersetzungen - ich kann heut nicht denken!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #9 am: Januar 30, 2007, 01:07:19 »

Tja, was ist denn eigentlich mit den deutschen Transcripts? [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #10 am: Januar 30, 2007, 01:38:47 »

ja stimmt wo sind die bearbeiter oder neufreiwillige dafr?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: Januar 30, 2007, 01:54:25 »

Ich klinge mich aus, mein Englisch ist dazu nicht gut genug. Ich knnte euch nur die Deutsche Fassung abschreiben, aus den Folgen.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #12 am: Januar 30, 2007, 02:00:01 »

Genau das ist es, was gewnscht wird, Cat.  [1]

Nachdem wir Bodie nun zum belesenen Agenten gemacht haben, nimmt der auch noch Klavierstunden.
Das stsst jetzt wirklich mein Weltbild um. Gott sei Dank, hat es Doyle wohl nicht ernst gemeint.  [6]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Januar 30, 2007, 02:01:04 »

Ich werde dann mal sehen was ich morgen fr euch tun kann, heute komme ich nicht mehr dazu, muss gleich los.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #14 am: Januar 30, 2007, 02:23:11 »

ah eine freiwillige transcriptschreiberin - freu mich schon auf das ergebnis!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Zugriffen.