CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 08:29:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: 29. Unternehmen Khadi ( A Hiding to Nothing) (Staffel 3; Episode 3)  (Gelesen 10947 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: Juli 27, 2006, 04:24:40 »

Und wie Bodie den kleinen Pinscher von FrancisMutter anschaut, genial... Also ich hatte bis jetzt auch immer unattraktive Stromableser. Vielleicht sollte ich auch mal spionieren...  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #16 am: Juli 27, 2006, 06:43:55 »

Also ich bleib immer dabei, wenn die ablesen - aber da vertraut die Mutter aber ganz schn nem fremden mann - hat wohl gedacht, der Hund hlt ihn fern vom Familienschmuck
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #17 am: Juli 27, 2006, 07:46:21 »

Na ja, so ganz hat sie ihm ja nicht getraut, immerhin htte sie ihn fast dabei erwischt, wie er die Wanze unters Tischchen geklebt hat. Sie fhrt ihm im Rollstuhl whrend des Telefonats nach. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...! Bodie redet sich schnell aus der Affre, indem er das Tischchen lobt!? Aber die Alte bleibt misstrauisch. Sie erzhlt ja auch hinterher ihrer Tochter, dass da ein komischer Stromableser war. Und der ganze CI5 bemmelt sich darber beim Abhren  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #18 am: Juli 27, 2006, 07:52:13 »

Zitat
Und der ganze CI5 bemmelt sich darber beim Abhren  


Tja wer den Schaden hat, braucht fr den Spott nicht zu sorgen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: Juli 27, 2006, 07:55:07 »

Wie im richtigen Leben. Bodie amsiert sich ja selber, es war also nicht ganz so schlimm!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #20 am: Oktober 27, 2006, 08:02:21 »

Ich hab die Folge eben nochmal beim Bgeln geschaut... [11]
Ich finde, in dieser Folge findet irgendwie ein Rollentausch zwischen B&D statt, Bodie ist durchgngig nachdenklich, brummelig und ganz offensichtlich mit der Gesamtsituation unzufrieden. Der ganze Fall geht ihm sichtlich an die Nieren. Ich glaube, wenn er knnte, wrde er Francis einpacken und mir ihr irgendwohin flchten, wo ihr keiner mehr was anhaben kann. Sie tut ihm unendlich leid. Das sieht man auch in der Szene, wo B&D wetten, ob Francis ihrem Lover den Treffpunkt verrt, oder nicht. Als Bodie recht behlt, weigert er sich fast schon aggressiv, seinen Wettgewinn anzunehmen.

Schn auch der folgende Dialog:
COWLEY: Where's Doyle?
BODIE: Air sickness. Never was a good traveller.
COWLEY: Afterwards, you tail Luis. Doyle can look after her.
BODIE: Ah, they can form a Broken Hearts Club together.
COWLEY: You're a hard man, Bodie.
BODIE: What d'you think you recruited, a cream puff?  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #21 am: Oktober 27, 2006, 08:05:37 »

Schn ist auch die Szene, wo Bodie Francis den Tee serviert. [9]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Oktober 27, 2006, 08:13:21 »

Das stimmt, er will ihr was Gutes tun und ist richtig hilflos dabei...da macht er einen Augenblick lang auf mich den Eindruck, als wolle er sie mal knuddeln... [38]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #23 am: Oktober 28, 2006, 09:24:16 »

Da zeigt sich eben, Bodie hat eine harte Schale und einen weichen Kern.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: Oktober 28, 2006, 12:39:55 »

Es gelingt aber nur sehr wenigen Menschen, diese Schale zu knacken...Francis hat es anscheinend geschafft... [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #25 am: Oktober 29, 2006, 07:01:56 »

Ich kann Bodie auch verstehen. Sie tat mir auch leid, denn sie hatte diesen traurigen Blick, den einen ans Herz geht.
Und es war ihr alles so unendlich peinlich, alles ber die Affre zu erzhlen und da sie auf ihn reingefallen ist.
Gespeichert
Raymond
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 86



« Antworten #26 am: Januar 13, 2007, 08:28:14 »

Auch eine Folge die mir gut gefllt. Doyle hat mal wieder die falsche Frau und Bodie zeigt wieder mal Gefhle. Man merkt, wie wiederlich er es findet die arme Francis abzuhren, whrend sie mit ihrem Freund im Bett ist.
Stell euch mal vor, ihr msst mit jemandem ins Bett gehen, von dem ihr wisst, dass er ein Schurke ist und das jemand zuhrt.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #27 am: Januar 13, 2007, 09:55:35 »

Und das Ganze soll auch noch so sein, dass der bse Kerl nichts merkt Bodies Mitgefhl hlt sich trotzdem in Grenzen, was sein Spruch zu Cowley deutlich macht.


COWLEY: Afterwards, you tail Luis. Doyle can look after her.
BODIE: Ah, they can form a Broken Hearts Club together.
COWLEY: You're a hard man, Bodie.
BODIE: What d'you think you recruited, a cream puff?

Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: Januar 14, 2007, 12:33:58 »

Ich denke aber mal, das war wieder die typische "Gefhle-vor-Anderen-versteck"- Masche, in Wirklichkeit ist ihm das alles sehr an die Nieren gegangen...das merkt man die ganze Folge durch und am meisten, als er mit Doyle wettet, ob Frances die Sache durchzieht oder nicht.

Also sie Luis dann den Treffpunkt verrt, will Doyle schon seine verlorene Wette bezahlen und Bodie wird richtig pampig und lehnt das Geld ab.

FRANCES: In my bag, there's a card. On it is the name of the hotel where they're holding the meeting.
Cut to Doyle pulling money from his pocket.
BODIE: Forget it.
DOYLE: No, it's all right, I'll pay.
BODIE: Forget it!
Wie er das aber sagt, total angenervt und wtend...[16]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #29 am: Januar 14, 2007, 01:23:45 »

Ja, sie tut ihm bestimmt auch schon leid, aber seine Sprche zeigen dass er, wie Cowley sagt, ein harter Hund ist. Bodie eben [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Zugriffen.