CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 03:00:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Wer jagt den Jäger? (Hunter / Hunted) (Staffel 2, Episode 2)  (Gelesen 13670 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #105 am: Dezember 18, 2008, 06:24:25 »

[18]  [18]

Wre doch zumindest mal ein genialer Blooper!  [13]

Aber ich denke mal, dass zu Zeiten von SoD die gegenseitige Achtung der beiden gewachsen und die Abneigung endgltig verflogen war!
Sag ich jetzt mal so....aber die andere Vorstellung ist schon schner....und lsst Raum fr die wildesten Spekulationen.....  [18]  [18]

*mitzugoldilocksindieeckestell*  


@ Soleil
Die Narbe ist ber eine ganz lange Zeit zu sehen....von daher liegt die Annahme einer Verbrennung nahe...ein Schnitt ist innerhalb von sptestens drei Wochen nicht mehr so gut zu sehen und auch nicht so breit und dunkel!

In einer Szene in "A Stirring Of Dust", als Doyle in Helens Haus berwltigt wird und gefesselt am Boden liegt, befreit Bodie ihn und schneidet seine Fesseln durch. Und beim Durchschneiden der Fesseln hat Lew Martin bei den Dreharbeiten in den Finger geschnitten....vesehentlich natrlich!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #106 am: Dezember 18, 2008, 07:25:31 »

kannst Du ein paar Lebkuchen in die Ecke mitbringen, Kroni? Glhwein ist noch genug da!  [1]

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Verbrennungen ziemlich lange ziemlich fies aussehen ( hatte mal eine vom Ofen in der Bckerei in der ich mal whrend des Studiums gearbeitet habe ).

und das ist wohl der falsche thread, aber wenn wir hier gerade mal diskutieren....fr soleil

Man erkennt auf dem screenshot Martin's bandagierten kleinen Finger

Gespeichert
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #107 am: Dezember 18, 2008, 09:30:37 »

[1]  Da hat Lew wohl ganze Arbeit geleistet. ( natrlich ungewollt )  Super Bild. Muss das Messer auch so scharf sein   [6] .

Aber Lew hat ffters Verletzungen an der Hand. Ob links oder rechts. was hat der Mann gemacht ?? [6]  [6]  [6]
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #108 am: Dezember 19, 2008, 11:32:15 »

[4] Ich glaube, ich muss zum Augenarzt....!!!

Mir sind beide Verletzungen noch nie aufgefallen.  [3]  Die Sendungen werde ich mir noch mal zu Gemte fhren und dann genau hinsehen!  [13]
Gespeichert

Krümel
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #109 am: Dezember 19, 2008, 12:01:57 »

[9] Oh danke fr den Screenshot.
Sagt da MS  *Bitte nicht mehr zustechen. Ich hab schon 2 Pflaster. Eines aufm Mund und eines am Finger.....* ?
 [13]
Hat sich damals MS nicht schon der Magen zusammenzogen vor Angst? LC scheint in Action ja unberechenbar zu sein.
Solange LC sich selbst noch mit Milch bekleckert ist es ja nicht so schlimm, -  wenn er mal auf unbescholtene Kollegen losgeht.... [14]

Ja Verbrennungen kenne ich, bin mal Omas alte Fritteuse mit dem Unterarm zu Nahe gekommen. Den Strich sah man auch ewig.
Andererseits musste ich mal an der Hand genht werden, sah man auch ewig als blulichen Strich.

@bistokid
Was hat der Mann gemacht?
Vielleicht ist er doch ein bisschen schusselig.  [13]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #110 am: Dezember 19, 2008, 01:34:07 »

Hat Martin danach eigentlich vertraglich festlegen lassen, dass ihm Schussel Lewis nicht mehr mit scharfen, spitzen oder hnlich gefhrlichen Gegenstnden zu nahe kommen darf?  [16]  [1]
Ich denke mal, Dreharbeiten mit Fden im kleinen Finger sind nicht sehr angenehm...besonders wenn man bedenkt, dass die im Anschluss gedrehte Episode "Blind Run" von Martin ja sehr athletischen Einsatz forderte.
Gespeichert
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #111 am: Dezember 23, 2008, 09:19:36 »

Ich finde, dieser Gedanke wre eine berlegung wert gewesen. [1]

Zumindest knnte man aus Martin's wie ich finde panikartigem Gesichtsausdruck nach dem Motto "oh, da kommt er schon wieder" darauf schlieen.

Liebe Gre

Soko
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #112 am: Dezember 23, 2008, 09:24:29 »

Heya

seid doch nicht so gemein mit dem kleinen Schusselchen. Kann doch mal passieren  [1]
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #113 am: Oktober 29, 2013, 08:30:50 »

Wohl meine Lieblingsfolge!

Auch ein Beispiel, wie man durch eine Folge eine tolle Location findet, ist das Pub "The Gun" in den Docklands!
Das "Gun" hat sich seinen Charme bewahrt - nach einem Brand im Jahr 2004 hat man es liebevoll restauriert und strahlt jetzt im neuen/alten Glanze - man erkennt immer noch den Raum, in dem damals die Dreharbeiten stattfanden.

Hier die Fotogalerie der Webseite vom "Gun":

http://www.thegundocklands.com/index.php/photo-gallery/photo/207/
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #114 am: November 03, 2013, 02:34:29 »

Oh jaaaa....ich erinnere mich an das Jahr 2007, als wir dort gemütlich zu Dritt (huhu Bea  Hallo sagen stolz) auf der Terrasse saßen und lecker Guinness geschlürft haben....  sich freuen
Lang, lang ist's her....wie doch die Zeit vergeht..... Roll Eyes
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #115 am: November 03, 2013, 08:50:15 »

Ja, das war sehr schooooooen. Das sollten wir aber doch nochmal wiederholen.
Allein der Ausblick war toll *schwelg*
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #116 am: November 04, 2013, 06:39:53 »

Wenns nur nicht so weit draussen liegen würde, die letzten beiden male hab ichs nicht hingeschafft  heulen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #117 am: März 12, 2018, 08:38:06 »

Bekannte Gaststars: Bryan Marshall (als Preston)

Wiederkehrender Gaststar: Diana Weston (als CI5 Agentin Ruth Bedford)

Cowley probiert ein neuartiges Lasergewehr aus, welches 900 Schuß pro Minute abfeuern kann und absolut präzise durch modernste Lasertechnik schiesst. Er bietet es Doyle an, es auszuprobieren - und Doyle war begeistert. Dann fragte Bodie, ob er es auch mal testen dürfe - und Cowley meinte "Nein...das ist kein Spielzeug, Bodie!" totlachen

Cowley führt zudem Gespräche mit der hüschen Polizistin Kathie Mason, die Doyle noch aus seiner Zeit als Constable kannte. Doyle und Kathy waren damals eng befreundet und bei Doyle loderten gleich alte Gefühle wieder auf, als er sie sah.  Cowley gab Bodie und Doyle den Auftrag, das Gewehr auf Herz und Nieren zu überprüfen - Cowley will sich absolut sicher sein, bevor er  davon mehrere kommen lassen will.

Auf dem Weg zurück werden Bodie, Doyle und Kathy, der mitgekommen ist, von einem Porsche verfolgt. Nachdem Doyle ihn abgecshüttelt hatte, dachten sie nicht mehr großartig darüber nach. Doyle verstaute das Gewehr in seinem Putzschrank neben dem Staubsauger Grinsen  und ging dann mit Bodie und Kathy in einen Pub. Bodie hatte auch eine Begleitung dabei, die sich jedoch als absolute Schlaftablette herausstellte. Bodie warf dann eher ein Auge auf die hübsche Kaberettistin, mit der er sich rechtzeitig abseilte Grinsen

Doyle brachte Kathy nach Hause und blieb über Nacht. Sie bemerkten nicht, dass sie erneut von dem Porsche verfolgt wurden. Unterwegs machten sie noch bei einem weiteren Pub Halt, den ein ehemaliger Cop Morris leitet, den beide gut kannten. Morris erkannte, dass Doyle von einem Porsche verfolgt wurde und beschloss, am nächsten tag Doyle Bescheid zu sagen.

Am nächsten Morgen stieg Doyle in sein Cabrio und wollte nach Hause fahren. Doch auf dem Weg streikten zuerst die Bremsen und dann die Lenkung. Doyle setzte sein Cabrio gegen einige Mülltonnen, dann hörte er was klicken und sprang schnell aus dem Wagenb, der wenige Sekunden darauf gleich explodierte. Malcom, der Ci5 Forensiker stellte fest, dass eine Bombe am Wagen war, die aber erst hochgehen sollte, nachdem Doyle ausgestiegen war. Warum ? fragte sich Doyle...

Als Bodie Doyle nach Hause brachte bemerkten beide gleich, dass die Tür zum Putzschrank offenstand und das Gewehr weg war. Sie riefen Cowley an, der beide - besonders Doyle ordentlich zur Schnecke machte und sich sogar vorbehielt, Doyle rauszuwerfen.

Dann bekam Doyle einen Anruf vo n Morris, doch er konnte Doyle nur noch sagen, dass er gestern abend von einem Sportwagen verfolgt wurde...Doyle wußte jedoch sofort Bescheid - dann wurde die Leitung unterbrochen. Morris its mit dem gestohlenen Gewehr getötet wurden.

Wer steckt dahinter? Cowley vermutet, dass es ein alter Fall sein muß aus Doyles Zeit als Cop und dabei kamen besonders 2 ehemlaige Cops in Frage. der eine weilt derzeit im urlaub ganz weit weg und der zweite - Preston - lebte hier. Doyle hatte Preston einst seine Marke gekostet weil er korrupt war. Bodie und Doyle suchten ihn auf, aber mehr als ein zwangloses gespräch kam nicht bei rum .

Cowley hatte derweil - wie meisten s- den richtigen Riecher und hatte herausgefunden, dass Kathy und Preston einst verheiratet waren. Doyle bekam ein Anruf von einem Freund, der offenbar Hinweise hatte. Doch dies war eine Falle, denn Preston hatte sich den Freund als Geisel genommen, um Doyle in eine Falle zu locken. Er will sich an Doyle rächen.

Bodie und Cowley nahmen derzeit Kathy schwer in die Mangel und Bodie drohte sogar damit, Kathy zu töten. Cowley meinte daraufhin er habe nichts gehört... Grinsen Kathy packte aus und Bodie und Cowley fuhren los, um Doyle zu retten. Doyle war derweil schwer unter Beschuss mit dem gestohlenen Gewehr. Als Preston gerade Doyle erledigen wollte, wurde er von Cowley mit denselben Gewehr anvisiert...da Preston wußte, was das Gewehr kann, ergab er sich sofort.

Cowley meinte zu Bodie noch, woher er das andere Gewehr hätte und Bodie meinte. Ach das, das ist nur eine Attrappe, die schisst nicht. Bodie demonstrierte es und das Gewehr knatterte los und Cowley schrie nur "Boooodiiie"! totlachen

Keine Ahnung, was passiert war...vllt. hatte Bodie aus Versehen Cowleys Auto durchlöchert!  totlachen totlachen totlachen

Eine sehr feine Folge, hatte mich wieder sehr gefallen - und man lernte wieder was über Doyles Vergangenheit als Cop kennen... Das Kathy nicht ganz "sauber" war, dachte ich mir schon, alleine als es hiess, es muß mit Rays Zeit als Cop zutun haben - sie war ja auch einer und redetet von ihrem Ex... ausserdem die Blicke, da ahnte ich es schon!

Traurig nur für Rays schickes Cabrio....ich mochte es! :(

sehr guter Film / Episode
« Letzte Änderung: März 12, 2018, 08:45:00 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.