CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 24, 2024, 03:49:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 16. Im Labyrinth (First Night) (Staffel 2, Episode 3)  (Gelesen 7969 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: Januar 29, 2008, 10:01:36 »

ich fasse es nicht. Doyle schmeit tatschlich seine freundin aus dem auto.und sagt ihr, dass sie keine szene machen soll. hab' nicht schlecht gestaunt, wo es doch sonst immer heit, dass er der einfhlsame wre. und spter will er bei der anderen "an der kupplung" ziehen. [1]  ist doch der hammer wie der typ rangeht. ich glaube, wir brauchen nicht zu zhlen, Ray hat die meisten frauen. Bodie wirkt dagegen fast jungfrulich. [1]
vor allem wie unser Lockenkpfchen schaut, als er den emanzipierten kolleginnen gegenbersitzt. der blick sagt alles. und Bodie ist auch nicht begeistert. zum totlachen. ich wette die beiden wrden sogar eine "hardcore-emanze" weich kriegen.
und ich liebe Bodies appetit. er ist nur am futtern. den wrde ich gerne bekochen.
ja, ich htte auch gerne mehr ber Ray und seiner erfahrungen mit reichen frauen gewusst.

eine superwitzige folge!!!definitiv!!!
Gespeichert
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #31 am: Januar 29, 2008, 11:40:57 »

Ja die Folge ist sehr witzig. Bodie hatte ein gesunden Appetit. Wer viel arbeitet soll auch viel essen. [12]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #32 am: Januar 30, 2008, 11:33:49 »

Naja, ich denke eher, das Ray die meisten Frauen anbaggert, kurz nachdem er die erste aus dem Auto geschmissen hat, kommt schon eine Neue. Wobei man weiss ja nie, wie ernst er es wirklich meint. Ich habe auch schon wild geflirtet, mich dann aber doch anders entschieden.  [4]

Bodie sieht man halt eher schon bei der Sache. (Fall Girl) oder zumindest mit einer Frau zusammen, der macht das eben subtiler.  [1]

Ich htte auch sehr gerne gewusst, warum Bodie zu Ray gesagt hat, das er ein schlimmer Finger ist, als er von den reichen Frauen erzhlt hat.

Und fr Bodie wrde sogar ich kochen, das wrde richtig Spass machen, wenn er so zulangt.
Gespeichert

I am what I am!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #33 am: Januar 30, 2008, 04:18:03 »

Das mit den Kurzzeitfreundinnen hngt sicher auch mit Cowleys Einstellung zusammen............keine Ehefrauen oder Langzeitfreundinnen!

Wie heisst noch die Folge ...wo.....ich glaube es war Doyle?.........einer Ehefrau sagen muss das ihr Mann tot ist?
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #34 am: Januar 30, 2008, 04:48:24 »

Bombenterror!


Hier ein Bild aus der Folge, als Ray die Witwe besucht. Diese wirft ihm dann an den Kopf, das es ihm ja egal sein kann, wenn er sein Leben riskiert, da er niemanden hat.






Nein, ich denke eher, das die richtige einfach in der Serie nicht dabei gewesen ist. Ray war ja ziemlich verliebt in diese Ann, also wre es ihm glaube ich ziemlich egal gewesen, was Cowley dazu gesagt htte. Verbieten knnte er eh nix, sofern die betreffenden Damen "sauber" sind.  [13]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #35 am: Januar 30, 2008, 05:47:31 »

Ich stelle mir gerade Doyle als kleines Schohndchen von irgendwelchen superreichen Tussies vor.... [1]  [1]  [1]
Das knnte auf die Dauer tatschlich langweilig werden....*gg*

@ Juliet
Was ist gegen wild flirten einzuwenden?? Man muss denjenigen doch nicht heiraten!!  [1]
Hauptsache, man hat Spass....und man ist sich einig!  [13]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #36 am: Januar 30, 2008, 07:00:35 »

Ein Kollege brachte mal einen passenden Spruch, mal sehen, ob ich den noch zusammenbringe:

Tugend ist meistens nur ein Mangel an Gelegenheiten!  [4]


Zu unserem Lockenkpfchen knnte allerdings noch dieser Spruch passen:

Bitte flirten Sie wild drauflos! Falls Sie allerdings mit meiner Art und Weise Mhe haben, lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  [4]
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #37 am: Januar 30, 2008, 09:39:34 »

also, ich denke es waren schon einige mdels dabei, die zu ihm gepasst htten. es lag nicht immer an den frauen und auch nicht immer an ihm, sondern der beruf. ich meine, stellt euch vor, ihr wrt mit ihm verheiratet und er wrde euch desfteren aus dem auto werfen mssen, wenn Cowley ruft. ich wre nicht begeistert und auf die dauer wre das bld.

ich glaube, das hat schon seine grnde, warum sie nur affren haben. Auch wenn er Anne heiraten wollte. er wollte sie doch nur heiraten, weil sie genau in dem moment da war, wo er jemanden gebraucht hat. es htte auch jemand anderes sein knnen. auerdem hatte ich das gefhl, dass er sie aus trotz heiraten wollte, um gegen Cowley aufzumucken.
Anne und er haben gar nicht zusammengepasst: ich fand sie zu melancholisch und Ray sieht eh'oft zu nachdenklich aus.

back to topic: was heit hier"nobody is as bad as Bodie". er ist doch der "little devil" und schleppt doch die meisten an. tse,tse. [1]

super foto und Rays frisur erst: nennt man sowas nicht manta-matte? ich will die locken zurck.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #38 am: Januar 30, 2008, 09:53:17 »

Manta-Matte....ich schmei mich weg!  [1]  [1]
Schner Ausdruck!  [13]

Ob sich "Little Devil" und "Bad Bodie" auch gegenseitig Tips geben??  [1]  [1]
Ich denke mal, beide sind gleich schlimm.....nur Doyle hat das Talent, alles schn zu verbergen!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #39 am: Januar 31, 2008, 07:33:59 »

@Lupinchen

Da stimme ich dir zu: Damals mit dieser Ann war ja das Drama wegen diesem Benny und Ann war zur Richtigen Zeit dort. Er sagte ja im Park zu ihr, das er sie braucht. Auch wenn das weitergegangen wre, die htten nicht geheiratet. Sie war ja mit seinem Beruf nie so einverstanden und das htte wahrscheinlich zu grberen Reibereien gefhrt.


Wieder zurck:

Ich finde dieses Foto nicht so toll. Er sieht alt aus und die Frisur ist einfach schrecklich.

Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #40 am: Januar 31, 2008, 08:37:49 »

mal ganz allgemein....
weder anne, noch diese photo haben mit dieser folge etwas zu tun [13]

also bitte, back to 'first night' [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #41 am: Februar 01, 2008, 08:28:13 »

Zitat
Lupinchen schrieb am 29.01.2008 22:01 Uhr:
glaube, wir brauchen nicht zu zhlen, Ray hat die meisten frauen. Bodie wirkt dagegen fast jungfrulich. [1]


@Lupinchen - laut Statistik im CI5-Wiki stimmt das nicht ganz:


Zitat
Freundinnen nach Folgen von A-Z

Statistik

In 30 Episoden haben weder Doyle noch Bodie eine Freundin, zumindest wird keine erwhnt.
In 11 Episoden hat nur Bodie eine Freundin
In 6 Episoden hat nur Doyle eine Freundin
In 10 Episoden erwhnen/haben beide eine Freundin


Also, alles in allem (zur Folge [1] ): Es ist eigentlich meine heimliche Lieblingsfolge - die Swissrolls, die Busfahrt, der Zugriff, Bodies Rammkran, die Interaktion, wie Bodie Doyle am frhen Morgen weckt - einfach nur HERRLICH!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #42 am: Februar 01, 2008, 01:16:49 »

"Wakey, wakey...."  [1]  [1]  [1]
Wer will nicht so nett geweckt werden....  [13]  [12]

Jedenfalls weckt Bodie seinen Doylemann viel netter, als umgekehrt.
In "Der Mrder aus Athen" tritt Doyle ganz brutal gegen das Sofa, um Bodie zu wecken....  [16]  [1]

Gar nicht die feine Art!  [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #43 am: Februar 01, 2008, 01:36:23 »

Jap! Und in einer anderen Folge macht er einfach die Autotre auf, so das der arme Bodie fast aus dem Wagen fllt.....

Das nennt man dann wahrscheinlich Echte Liebe unter Agenten..... [4]  [1]


Sagt mal, als Ray dieser Debi einen Korb geben muss, weil er einen Einsatz hat, gibt er doch ber Funk den Auftrag ein Telegramm an die zu senden.

Was ist ein Schmucktelegramm?

Bodie schickt ja Blumen (wie nannte er das mal? Irgendwas mit Gemse) an seine Freundin. Ganz stolz sagt er dabei den Namen und Vornamen seiner angebeteten. Musste dort auch so lachen, das Grinsen knnte bedeuten: Hey, ich kann meinen Text!!

Ray wusste irgendwie nicht weiter nach dem Vornamen. War das Absicht? Oder einfach nur bld geschnitten von den Produzenten? Oder wusste der wirklich nicht, wie die zum Nachnamen heisst?  [6]  [14]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #44 am: Februar 01, 2008, 01:39:08 »

sentimentales gemse [13]

und ein schmucktele ist ein tele mit einem bild drauf oder mit musik.
geht in der heutigen zeit alles per e-mail [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 22 Zugriffen.