CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 10:44:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 16. Im Labyrinth (First Night) (Staffel 2, Episode 3)  (Gelesen 7935 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:35:31 »

Diese Folge war auch S02E03 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Der amerikanische Raketenspezialist Asher Bieberman wird in London entführt. Als Tatmotiv vermuten Cowley und sein Team politische Motive. Doch dann stellt sich heraus, dass die Gangster keinerlei Forderungen erheben.

Der hochrangige Raketenspezialist Asher Bieberman wird whrend eines Kongresses entführt. Die Spezialisten von Polizei und Geheimdienst vermuten zunächst politische Motive hinter der Aktion der Entführer. Doch dann stellen die Kidnapper doch noch eine Lösegeldforderung. Fieberhaft versuchen die Profis vom Geheimdienst CI 5, den Ort herauszubekommen, wo Bieberman gefangen gehalten wird. Das gelingt zwar, doch die Befreiungsaktion verläuft dann nicht ganz so wie geplant.

Bodie und Doyle erhalten einen brisanten Auftrag: Ein israelischer Minister wurde entführt, doch von den Tätern fehlt jede Spur. Die beiden machen sich auf die Suche. Ihre einzigen Hinweise dabei sind ein undeutliches Foto und eine Kassette mit einer verschlüsselten Botschaft.
(13th Street)

Schauspieler: Gordon Jackson (George Cowley), Martin Shaw (Raymond Doyle), Lewis Collins (William Bodie), Arnold Diamond (Asher Biebermann), Tony Vogel (Frank - Kidnapper 1), David Howey (John - Kidnapper 2), Julian Holloway (Harvey), John Nettleton (Minister), George Pravda (Hirschfield), Nadim Sawalha (Arab Diplomat), John York (Local Police Chief), Diana Weston (Ruth, CI5 Girl), Robert Hamilton (Mac - Kidnapper 3), Brenda Cavendish (Divorcee), Pearl Ann Turner (Blonde WPC), Susan Derrick (2nd WPC), Jean Gilpin (Debra), John Patrick (Soldier), Jack Elliott (Marksman), Frederick Marks (Knowles), Sara Walkden (1st Pretty Girl), Carla Wansey (2nd Pretty Girl), Terence McGinity (Boffin)

Regie: David Wickes

Text: Premiere - Länge: 50'
« Letzte Änderung: März 13, 2018, 09:06:06 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
guinerva
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #1 am: Juli 20, 2006, 10:51:53 »

Hallo Bodie,
die Folge kenn ich auch, aber sie gefllt mir nicht so gut, da ich sie fr etwas unrealistisch halte... Also vielleicht mag es mglich sein, anhand einer Telefon- oder Stromleitung, die als Schatten auf einem Foto zu erkennen ist plus einem Busgerusch im Hintergrund der Kasette, zu erkennen wo sich die Entfhrer aufhalten... Aber ich denke, da gibts im Einzugsgebiet London (und selbst wenn man es nur auf die unmittelbare Umgebung von dem Landeplatz des Helikopters einschrnkt) zu viele Stellen, wo man suchen msste... und wenn alle Polizisten / CI5-Agenten nur halb so intensiv gesucht htten, wie Doyle und Bodie, bei der kurzen Szene, wo sie gelangweilt Busfahren, dann wrden sie noch heute suchen...
Abgesehen davon, halte ich die Kommunikation unter den verschiedenen Polizeistationen, wie auch den verschiedenen Einheiten fr nicht so gut, als das ein Polizist an den CI5 weitergeben wrde, wenn irgendwo ein Rentner fast umgefahren worden wre...
Was ich dann eher fr wahrscheinlich hielte, wenn die Nachbarn Alarm geschlagen htten, dass da mehrere Mnner ohne Umzugswagen etc. in ein Haus, das zu vermieten ist, einziehen und dort nicht mehr rauskommen... aber wirklich wahrscheinlich halte ich das eigentlich auch nicht, denn meistens interessieren sich die Leute nicht fr ihre Nachbarn...

Und das in unmittelbarer Nhe der Entfhrer, ein Kran prpariert wird... Also ich denke auch das wrde auffallen, also irgendwie finde ich, dass das eine der unrealistischsten Folgen ist...

LG Guinerva
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: Juli 21, 2006, 11:45:29 »

Die schnste Szene ist die am Schlu finde ich.
Noch ein Stck Kuchen Mr. Doyle?
Nein, dass kann ich mir figrlich nicht leisten.
Warum zum Teufel kann ich nicht so konsequent sein?
Bodie aber anscheinend auch nicht.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: Juli 21, 2006, 11:48:39 »

War aber glaube ich was anderes auf dem Teller,Oder???

Als ich neulich die Folge mit meinem Sohn geschaut habe, hat er mal gezhlt, wie oft Bodie am Schmatzen war.
Ich glaube es waren vier Szenen drin.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juli 21, 2006, 11:53:09 »

Im berhmtberchtigten Professionals Inside steht genau, was in welcher Folge/Szene Bodie am Essen ist!
Und ich glaub, auch wenn es nicht so aussieht, Doyle isst mehr als Bodie - sofern ich die berraschenden Ergebnisse im Gedchtnis habe - muss mal wieder mein Buch einfordern gehen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #5 am: Juli 21, 2006, 02:43:25 »

Zitat
Doyle schrieb am 21.07.2006 11:47 Uhr:
Wenn der keine Swissrolls kriegt ist er unleidlich!


Hallo Doyle !
Was sind eigentlich Swissrolls?
An dieser Folge finde ich die Schluszene auch am Besten.
Bodie beit genuvoll in seinen Kuchen. Und Doyle htte sich meiner Meinung ruhig ein Stck Kuchen gnnen knnen, das htte seiner Figur kein abbruch getan. So dnn wie er ist.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: Juli 25, 2006, 08:48:32 »

@ Insa

Swissrolls sind gerollte braune Kuchen mit einer weien Fllung drin. Die sehen von auen aus, wie eine braune Wurst und wenn man sie aufschneidet, sehen sie halt so spiralfrmig aus. Praktisch wie eine Roulade. Schmecken gut, hab ich auch schon gegessen, aber schtig wrde ich nicht danach werden. Na ja, bin auch kein Englnder, die haben bekanntlich einen anderen Geschmack  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #7 am: Juli 25, 2006, 08:50:59 »

hnlich unserer Erdbeer-Biskuit-Rollen. Eher weich und wabbelig. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Juli 25, 2006, 09:49:59 »

Ja so in etwa - gibts hier auch mit heidelbrgeschmack
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #9 am: Juli 26, 2006, 03:57:06 »

Die Dinger sollte ich auch mal probieren. Kling ja garnicht schlecht.
Und vielen Dank fr die Aufklrung!
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: Juli 26, 2006, 05:45:15 »

Lass es lieber....  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 06:00:18 »

Warum Kroni?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: Juli 26, 2006, 06:47:51 »

Wrde mich jetzt auch interessieren [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #13 am: Juli 26, 2006, 07:21:10 »

Anscheinend schnecken Kroni die Dinger nicht.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #14 am: Juli 26, 2006, 08:25:19 »

JUa, sieht so aus! Dabei kenn ich nur die Ersatzteile!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 22 Zugriffen.