CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 23, 2024, 03:16:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: 19. Eine saubere kleine Stadt (In the Public Interest) (Staffel 2, Episode 6)  (Gelesen 13952 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #105 am: Februar 12, 2008, 12:28:37 »

Ich fand sehr viel bemerkenswerter, was auf dem Schild draufstehen sollte:

 BODIE: You know, they should put up a plaque.
DOYLE: Huh?
BODIE: Where you and that blonde girl got together down the end there.
DOYLE: Oh, yeah. [laughs]
BODIE: Here, for the first time, Raymond Doyle--
DOYLE: Uh-uh. [whistles] What do you, what do you, what do you mean, first time? I was nearly fifteen.
BODIE: Ah--
DOYLE: Yeah.


Ganz schn frh dran, unser Doyle....noch keine fnfzehn!!!  [13]  [1]
Sollte man da nicht noch mit Matchbox-Autos spielen??  [1]  [1]  
Oder vielleicht doch lieber mit (lebenden) Barbies....  [13]  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #106 am: Februar 12, 2008, 12:53:40 »

Eigentlich hielt ich es immer nur fr so ein Macho-Getue - aber wenn man Doyles Aktivitten so betrachtet knnte es doch mehr sein als nur ein Macho-Spruch.  [13]
Gespeichert

Krümel
Gast
Gast
« Antworten #107 am: Februar 13, 2008, 10:20:37 »

ja, Doyle berrascht mich immer wieder. unser wuschelkopf  ist schon 'ne nummer. wie gut, dass ihm Bodie immer schn contra gibt.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #108 am: Februar 13, 2008, 11:05:37 »

Naja, vergessen wir nicht die damalige Zeit und ihre Auswirkungen. Im brigen muss ich meinen Lieblingsagenten in Schutz nehmen: Ich war im selben Alter wie er.  [13]

Das er aber wirklich extrem frhreif war, glaube ich eher nicht. Mnner untereinander "verwechseln" ja gerne so einiges und erfinden gerne dazu.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #109 am: Februar 14, 2008, 07:47:59 »

ich finde vor allem die szene toll, wo beide in dem hotel vor dem fenster stehen und den zug hren. da sehen sie umwerfend aus. ich glaube irgendjemand hat das foto auch mal als avatare gehabt.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #110 am: Februar 14, 2008, 08:28:26 »

Ja dieses Foto taucht gerne immer mal wieder auf. Ich wrde es dir ja gerne liefern, aber meine Power DVD hat heute keine Lust.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #111 am: Februar 14, 2008, 08:39:21 »

Ich bin mal so frei....ausnahmsweise zwei Bildchen hier!  [13]





 [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #112 am: Februar 14, 2008, 08:42:05 »

Du bist soooo lieb Kroni!

Schne Bilder! Auf dem zweiten knnte ich ihn.....*indendroolbereichhpf*
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #113 am: Februar 14, 2008, 11:20:52 »

danke, Kroni, hast meinen abend verst.[38]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #114 am: Februar 15, 2008, 04:04:49 »

Bitte, bitte...gern geschehen....ich kann auch lieb sein.....

 [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #115 am: Februar 15, 2008, 05:41:35 »

Das sind ja leckere Bilder
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #116 am: März 16, 2018, 08:37:04 »

Wiederkehrender Gaststar: Allan Surtees (Innenminister)

In dieser Folge erfährt man, dass der Innenminister mit Vornamen "William" heißt, jedenfalls redete Cowley ihn 2x so an.

In einer Kleinstadt schwingt der selbstgerechte Polizeichef Gerald Green das Zepter. Sein bester Mann - Inspektor Chives, ein Rassist führt dessen Befehle nur zu gern aus. Man hat es sich zum Ziel gesetzt, keinerlei verbrechen zu dulden und jeden Versuch möglichst schon im Keim zu ersticken - und wenn man öfter mal übers Ziel hinausschiesst, ist es nur zum Wohle des Erfolges. Als eine Schwulen-Gemeinde Einzug erhält, bekommt Chives von Green die Order, dieses Pack aus der Stadt zu vertreiben, was Chives gerne ausführte. Dieser mann suchte daraufhin Cowley in London auf und verfolgte ihn. Cowley war dem bewust, das er verfolgt wurde und knöpfte sich den Mann vor...Cowley hat eben auch hinten Augen, wie er selbst zu dem Mann sagte Grinsen Der Mann berichtete ihm, was vorgefallen war und gleichzeitig noch andere, ähnliche polizeilichen Willkürtaten. Cowley suchte daraufhin seinen Chef, den Innenminister auf um sich nach dem Polizeichef zu erkundigen. Der Innenminister war nur voller Lobes für Green, zumal er die Verbrechensrate in seiner Stadt um 22% gesenkt hatte. Dies kam Cowley spanisch vor, denn nahezu im ganzen Land ist sie entweder gestiegen oder minimal leicht gefallen. Mit dem, was ihm der Mann erzählte hatte, entschloß Cowley sich, Bodie und Doyle dorthinzuschicken um sich alles mal genauer anzusehen.

Bodie Und Doyle checkten in einem Hotel ein...natürlich reservierte Cowley nicht das Copacopana, sondern eine "günstige" Variante Grinsen Als sie ihr Zimmer betraten, sagte Bodie noch "Naja, es hätte schlechter laufen können...zum Beispiel, wenn hier eine Eisenbahnliniue langführen würde!". Bodie hatte den Satz kaum ausgesprochen, rauschte ein Zug vorbei und das Zimmer vibrierte.... Doyle meinte noch "Was sagtest duz gerade? Ich konnte es wegen dem Zug nicht hören!" und grinste sich einen totlachen

Ab Abend, als Bodie und Doyle einen Pub verliessen sahen, sie wie ein Betrunkener Mann zu Chives sagte, er würde sich ein Taxi nehmen, will nur noch zu seinem Wagen, um es abzuschliessen. Chives störte der Betrunkene. Als er sah, wie er gerade seinen Wagen abschloss, unterstellte er ihm, wegfahren zu wollen. Er solle einen Alkoholtest machen. Der Betrunkene weigerte sich, weil Chives genau wußte, dass er n icht fahren wollte und das Taxi auch schon wartete. Chives wertete das als Widerstand gegen die Staatsgewalt und liess ihn vor 2 Beamten zusammenschlagen. Doyle kam dazu und verhinderte Schlimmeres. Daraufhin wollte Chives ihm auch was nahängen, doch dann tauchte auch Bodie auf. Schnell haben sich beide bei Chives "beliebt" gemacht Grinsen

Chives "revanchierte" sich, indem er der Streife sagte, sie sollten die beiden überwachsen. Als Doyle sich den Frevel erlaubte, auf der Strasse statt 30 mit 32  rumzurasen Grinsen wurde er gestoppt und mit einem Bußgeld verwarnt. Knappe 100 Meter später stoppte derselbe Streifenwagen die beiden erneut...Doyle sollte nun eine rote Ampel überfahren haben - die aber eindeutig grün war. Er verlangte nochmal die Papiere, obwohl er die erst 1 Minute vorher gesehen hatte. Als Doyle patzig reagierte, erhöhte er das Bußgeld noch Grinsen Der Cop legte den beiden nahe, die Stadt schnellstmöglichst zu verlassen, da für solche Verkehrsrowdies kein Platz sei.... Verkehrsrowdie...gerade Doyle...Bodie grinste sich nur einen auf der Beifahrerseite! totlachen

Als Bodie und Doye wieder in London waren, berichteten sie Cowley von den Vorfällen. Dieser kontaktierte den Innenminister und fragte nach einer Untersuchung an. Doch der Innenminister hielt immer noch große Stücke auf Green...verweigerte Cowley aber seine Bitte auch nicht.

Cowley kontaktierte den Schwulenbeauftragten, dass er im Revier anrief, weil er nochmal ein Meeting abhalten wollte und um Polizeischutz bat. Cowley, Bodie und Doyle hörten dieses Gespräch mit und zeichneten es auch auf.  Daraufhin machten sich Bodie und Doyle wieder zurück in die Kleinstadt und waretten in dem gebäude auf das, was kommen mag. es dauerte nicht lange, als maskierte Leute reinstürmten, der eine Bodie einen "süßen Schwuli" nannte Grinsen und ihm sein Hemd ruinierte. Als er Bodie gerade mit einem Gürtel auspeitschen wollte, erschien Doyle mit gezückter Waffe und die Leute nahmen die Hände hoch. Auch Bodie zog seine Waffe und zwangen die Leute, ihre Maske abzulegen und ihre Ausweise zu zeigen. Ausnahmslos alle waren Cops gewesen. Als Grund nversuchten sie die sache runterzuspielen, dass sie nur etwas Spass machen wollte...und eh heute frei hätten Grinsen Doyle rief auf dem Revier an und erfuhr, dass sie nicht freihatten und in einer Sondermission unterwegs waren Grinsen Doyle und Bodie hatten ausserdem die ganze Situatiuon auf Tonband aufgenommen,

Mittlerweile war auch Cowley eingetroffen und hate sich mit Green verabredet. Green zeigte sich als großer Fan von Cowley und das er dessen Arbeit bewunderte...Cowley empfand nur Abscheu, blieb aber höflich. Voller Stolz zeigte er Cowley mit welch harter Hand er seine Stadt führe und wartete auf ein Lob. Das gab Cowley ihm auch...allerdings mit andersgemeinten Ausdrücken, als Green sie verstand. Dann  erschien Chives und sagte zu Cowley, dass er sich beim CI5 auch beworben hatte. Cowley meinte spitz "Wie sieben eben sehr gründlich aus....wir nehmen ja nicht jeden!" und schaute Chives mit Abscheu an - blieb aber auch hier höflich Grinsen Chives kochte innerlich vor Wut... Grinsen

Nach aussen hin wirkte alles, was Green und Chives machten, wirkliuch "sauber" Aber Cowley wußte es, dass es alles nur Tarnung ist. Green verstand es so, dass Cowley in ihm einen Nachfolger sieht als Chef des CI5, weil Cowley in Pension gehen wolle....Cowley liess Green in dem Glauben.  Green erzählte Cowley, was er an seiner Stelle ändern würde...alles mit harter Hand und auch arischer halten wolle... Grinsen

Als die Cops Chives verständigten, dass Bodie und Doyle vom CI5 seien, veranlasste Chives, dass man Bodie und Doyle wegen Hochstaplerei verhaften soll -. und wichtig - das man ihnen die Beweise gegen sie abnehmen sollen. Als 2 Wagen Cops vor dem Hotel von Bodie und Doyle auftauchten, wußten sie, was passieren würde und flüchtete. Doyle hatte dann die Idee, dass von den Cops die meisten sauber seine und nur Befehle ausführten. Bodie und Doyle stellten sich. Chives tauchte auf um die beiden höchstpersönlich ins Gefängnis zu bringenb...unterwegs erzählte er ihnen, dass sie leider einen Unfall haben würden... Grinsen Doch Doyles Vermutung, dass es viele saubere Cops hier auch gibt, bestätigte sich. Den 2 beherzte Cops kam das seltsam vor und folgten Chives. Als sie sahen, dass Chives Bodie und Doyle töten wollten, legten sie ihm das Handwerk. Bodie und Doyle nahmen Chives fest und wenig später auch seine Mitverschwörer.

Cowley suchte Green auf, um ihn zu verhaften - natürlich wollte Green alles auf Chives schieben...doch Cowley zeigte sich unbeeindruckt Grinsen

Man erfuhr noch, dass Doyle im zarten Alter voin 14 / 15 in dieser Stadt zeitweise in die Schule ging und hier seine erste Freundin hatte, mit der "mehr" war Grinsen

Mir gefiel diese Folge wieder sehr gut...ich stehe auf diese Folgen in einer Kleinstadt, wo ein Cop / Sheriff Gott spielt. Diese Folge war im Grun de eine klassische Westernstory, die in die Gegenwart gelegt wurde.

Um das Triple vollzumachen -. gibts erneut genialer Film / Episode von mir Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 22 Zugriffen.