CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 07:33:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: 23. Die Falle (Fall Girl (Staffel 2, Episode 10)  (Gelesen 11968 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #75 am: März 21, 2008, 06:36:52 »

Das denke ich auch immer.....Cowley htte sowohl seine Gegner als auch Bodie aus der Erfahrung heraus besser einschtzen knnen und mssen. Dann wre es zu dem Disaster am Schluss wahrscheinlich erst gar nicht gekommen. Cowley handelt mir gegen Ende irgendwie nicht resolut genug....seine Gegner sind ihm immer einen Schritt voraus....Immunitt hin oder her!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #76 am: März 21, 2008, 07:00:47 »

Ihr habt beide vollkommen Recht! Cowley htte genug andere Mglichkeiten gehabt, Bodie freizubekommen. Er htte ihn auch abholen lassen knnen, bzw. ihn selber holen. Nur dann htte den Machern der Schluss gefehlt. Den Schluss, den ich halt immer noch nicht ganz verstehe.

Ich kann mir nur denken, das Cowley auf sich so sauer ist, das er den nchst besten von der Seite her anmacht, der ihm begegnet und das ist eben Doyle.

Obwohl ich die Folge wirklich traurig finde, ist sie sehr stark! Gut gespielt, gute Leistungen von unseren Jungs!
Gespeichert

I am what I am!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #77 am: März 21, 2008, 07:37:49 »

Immunitt strt Cowley in anderen Folgen auch nicht sonderlich. Hier hat er sich wirklich das Ruder aus der Hand nehmen lassen. Allerdings fhre ich das darauf zurck, dass es um Bodie ging und er sich zu groe Sorgen gemacht hat.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #78 am: März 22, 2008, 01:27:57 »

Das ist zwar menschlich - aber sehr unprofessionell!
Gespeichert

Krümel
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #79 am: März 22, 2008, 01:50:15 »

Auch im Hinblick darauf, dass Cowley immer der Erste ist, der seinen Jungs predigt, dass persnliche Gefhle und Einschtzungen beim CI5 fehl am Platz sind.
Aber da sieht man es mal wieder.....wenn es um "seinen" Bodie geht, kommt Cowley schon mal in`s Straucheln.....  [13]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #80 am: März 22, 2008, 02:28:30 »

Das sieht, merkt und hrt man besonders gut, als Cowley mit "seinem" Bodie telefoniert. Richtig Vterlich erkundigt er sich, wie es ihm so geht. Ob er das bei Doyle auch gemacht htte? Natrlich, er wrde keinen von Beiden einfach so hergeben, aber Bodie ist halt eben doch Bodie..... [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #81 am: März 22, 2008, 05:46:40 »

Er htte sich natrlich auch um Doyle Sorgen gemacht....aber halt mehr aus der Sicht eines Vorgesetzten und nicht so "vterlich"!  [13]  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #82 am: August 26, 2008, 11:46:44 »

endlich habe ich mir die folge mal anschauen knnen. lief heute im tv. habe nur ausschnitte gekannt, von daher war ich sehr gespannt und die erwartung war ziemlich hoch. ich wurde aber nicht enttuscht. die folge ist klasse. schade, dass Marikka als sndenbock herhalten musste. ich fand sie nett und sie hat in der folge zu Bodie gestanden.

warum geht Bodie am ende weg und luft gar nicht mehr zu ihr hin, wo sie auf dem boden liegt? hat er ihr weiterhin nicht geglaubt, dass sie nix damit zu tun hatte oder ist es einfach seine art, damit umzugehen? wer wei es, wer wei es?? Kroni?? [11]

brigens, ich fand man hat noch in keiner mir bekannten folge Doyle so oft grinsen sehen. am anfang zieht er Bodie ganz schn auf. was sich liebt, neckt sich, was! auerdem hat Doyle schon wieder ' ne neue wohnung. mein lieber Doyle wechselt seine wohnungen genauso schnell wie seine frauen!  [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #83 am: August 27, 2008, 05:48:09 »

*meldmeldmeldschnippschnippschnipp*  [1]
Ich denke mal, Bodie war am Ende tief enttuscht....vonr Marikka, von Doyle und von seiner eigenen Organisation.
Von Marikka ist er wohl in der Vergangenheit schon einmal getuscht worden, das kommt ja so ein bisschen in der Folge raus. Sie hatten wohl eine heftige und auch tiefergehende Affaire und dann hat sie einen anderen geheiratet...wohl der Karriere wegen? Das wei man nicht so genau!
Und jetzt sieht es halt fr Bodie so aus, als htte er sie schon wieder verladen. Er ist so verletzt, dass er sich ihr sogar nach ihrem Tod nicht nhern kann!

Ich denke aber mal, Cowley wird ihn ganz vorsichtig aufgeklrt haben und danach wird Bodie auch einiges verstanden haben....aber seinem eh schon sehr groen Misstrauen Menschen gegenber hat dieser Vorfall wohl noch einmal groen Vorschub geleistet!!  [3]

Doyle hat Probleme, einzusehen, dass Bodie tatschlich und ernsthaft verliebt ist! Das hat er wohl so bisher bei seinem Partner noch nicht erlebt!!  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #84 am: August 27, 2008, 07:56:16 »

[35]  Kroni. ja, es ist auch berraschend, Bodie richtig verliebt zu sehen. die folge werde ich mir auf jeden fall nochmal reinziehen. [13]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #85 am: August 27, 2008, 09:01:32 »

Ich kann gar nicht mehr zhlen, wie oft ich mir gerade diese Folge schon reingezogen hab!!  [1]  [1]
Aber ist jetzt auch schon lnger her....knnte ich mal wieder machen!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #86 am: August 27, 2008, 10:20:09 »

das glaub'ich dir! [1]  [1]  [1] tja, man kann halt nie genug kriegen, wenn es um unsere jungs geht! [12]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #87 am: März 21, 2018, 08:25:53 »

Bekannte Gaststars: Pamela Salem ("Doctor Who", "Die dreibeinigen Herrscher"). Ausserdem spielte sie ijn "James Bond - Sag niemlas nie" Miss Moneypenny zwinker

Pamela Salem wirkte bereits in der Folge "Ein teurer Fehler" in Staffel 1 mit, dort jedoch als anderer Charakter, als "Anne Seaford".

Wegen eines  Auftrages mußte Doyle sein Date mit 2 Frauen verlegen....wobei eine für Bodie gedacht war, doch der hatte bereits schon eine andere Frau und Doyle "opferte" isch, mit beiden Frauen den Abend zu verbringen  Hinterlistig Grinsen

Durch Zufall erkennt Bodie die osteuropäische Schauspielerin Marikka Schumann wieder, mit der Bodie vor vielen Jahren ein Verhältnis hatte. Mittlerweile ist Marikka mit einem Politiker verheiratet. Als Bodie sich mit Marikka trifft, wird er ohne seines Wissens überwacht und gerät so in ein perfides Spiel hinein. Auch der CI5 beobachtete Marikka und war erstaunt, auch Bodie  zu treffen und informierten sofort Cowley. Die Osteuropär haben das Ziel, Schumann an die oberste Spitze ihres Landes zu bringen, dafür muß der amtierende Staatsmann Beckmann aus dem Weg geräumt werden, dafür hat der Geheimdienstchef mit Codenamen Firebird eine mörderische Falle inszeniert. Durch ein Gewehr auf einen Schiessplatz, mit dem Bodie gebeten wurde, ein Spielchen zu machen, geraten seine Fingerabdrücke an dem Gewehr - wie konnte er wissen, dass dies der Aufbau der Falle war.  Er verabredete sich mit der ebenfalls ahnungslosen Marikka und verabredeten sich für ein paar heiße Stunden in einem Hotel, wo sie mit ihrem Mann abgestiegen war. Dieser hatte ein Termin und Bodie konnte ungehindert zu ihr kommen.

Cowley hat mittlerweile herausbekommen, dass Firebird eine Teufelei vorhat, in der auch Bodie eine Rolle spielt und sucht ihn auf, um ihn eindringlichst zu warnen, sich mit dem CI5 anzulegen.  Cowley kontaktiert Doyle, der Bodie überwachsen soll - zu dessen eigenen Schutz. Als Bodie und Marikka am "Machen" waren, wurde aus Bodies gemiettem Zimmer Beckmann erschossen - mit jenem Gewehr, was Bodie zuvor in Händen hielt. 3 Minuten später stürmten Cops das Zimmer und verhafteten Bodie . Cowley tobte und zwang Firebird, Bodie laufen zu lassen. Scheinbvar ging Firebiord darauf ein, wies seine Leute an, Bodie entkommen zu lassen - wiederrufte das jedoch sofort, nachdem Cowley wiedre weg war. Dennoch gelang Bodie die Flucht - aber ihm pfiffen die Kugeln hautnah an den Ohren vorbei und Bodie war sauer, von Cowley verarscht wurden zu sein....von wegen sichere Flucht!

Bodie flüchtet sich zu einem CI5 Versteck, holte dort bWaffen und Munition und will der Sache nun auf den Grund gehen - trauen konnte er keinem. Cowley nicht und auch Doyle nicht, da Bodie ray gesehen hatte, wie er ihn beschattete.

Ray schnapopte sich währenddessen Marikka, die schwor, bnichts gewusst zu haben. ray sollte sie beschützen, ehe man eine unliebsame Zeugin beseitigen könnte. Tatsächlich passte Firebird das nicht, dass er an Marikka nicht mehr herankomt und liess alle CI5 Verstecke überwachen.

Während Bodie versucht die Hintermänner zu finden, machten Firebirds Männer Jagd auf ihn. Bodie muß sterben, damit er nichts mehr aussagen kann. Cowley wußte dies und setzte mit Doyle dagegen. Mitten auf einem Hochhaus rechnete Bodie mit seinen Verfolgern ab, sass aber schliesslich in der Falle. Ray war es gelungen, vom Polizeirevier die fingierten Bewiese gegen Bodie zu holen und diese "verschwinden" zu lassen. Cowley konfrontierte Firebird damit und er wußte, dass Bodie nun üfr nichts mehr zur Verantwortung gezogen werden kann. Firebird änderte seinen Plan.  Bodie betsand darauf, dass Marikka ihm sagt, dass alles vorbei sei und sie nichts damit zu tun habe. dabei wurde Marikka von Firebirds Männern in den Rücken geschossen - nun hatte man einen neuen Sündenbock, der man den Mord an Beckmann anlasten kann. Bodie, Doyle und Cowley waren sauer...konnten aber nichts mehr machen, um den rollenden Stein aufzuhalten.

Bodie war frei...doch er konnte Ray nicht verzeihen...Cowley riet Doyle, ihm etwas Zeit zu geben...

Dies war das Staffelfinale der 2. Staffel. Es gab zwar noch 3 weitere Folgen, die produziert wurden in dieser Staffel, aber erst in der 3. Staffel ausgestrahlt wurden (siehe die ersten 3 Folgen der 3. Staffel)

Bodie hat also nun Zeit bis zur nächsten Staffel, Doyle zu verzeihen Grinsen

Ich fand die Folge ziemlich super...hatte etwas von "Auf der Flucht". Bodie mißtraute Cowley und sogar Doyle...konnte ich auch verstehen, obwohl beide ja unschuldig waren und selbst von Firebird verarscht wurden. Zu schade, dass Firebird nicht drangekriegt wurde...

In dieser Folge verrät Bodie seine Telefonnummer! Grinsen 7207529

genialer Film / Episode fürs Staffelfinale von mir!
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.