CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 30, 2024, 07:49:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: 09. Terror kennt keine Grenzen (Close Quarters) (Staffel 1, Episode 9)  (Gelesen 10987 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #60 am: Oktober 28, 2007, 01:07:08 »

Und wieder das leidige Problem....die bersetzungen!!
Manchmal verflscht die Synchronisation total die Handlung!
Das hat aber auch mit der Weichmalerei damals zu tun....manche Szenen wollte man halt einfach durch die Synchronisation etwas entschrfen....und hat damit den ganzen Zusammenhang zerstrt!!  [16]
Deshalb gucke ich auch nur im O-Ton!  [13]

Ich finde auch, dass Julia sich wacker geschlagen hat...sie bleibt ja wirklich lange ruhig....bis die Situation wirklich brenzlig wird. Da flippt sie halt irgendwann aus....ist ihr ja auch nicht zu verdenken.
Und Bodie bringt sie, genau wie Emma in "Perfekter Plan mit kleinen Fehlern" mit ner Ohrfeige wieder in die Realitt zurck....die einzige Mglichkeit bei Hysterie!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #61 am: November 06, 2007, 02:11:55 »

Ich guck sie auch nur noch im O-Ton. Alles andere hat gar keinen Zweck mehr, auch wenn ich nicht immer alles hunderprozentig verstehe. Schon allein die Stimmenunterschiede zu den synchronisierten Fassungen...
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #62 am: Mai 18, 2008, 06:37:28 »

Obwohl ich ja wirklich Fan von Ray bin, gefllt mir diese Folge sehr gut. Ich finde, das Bodie zumindest am Anfang die Lage vollkommen im Griff hat. Wegen der Ohrfeige finde ich das nicht sooo tragisch. Julia war wirklich taff bis zu diesem Zeitpunkt. Sie wird ihm sicher verziehen haben.  [13] Am Schluss, als er ihr die Waffe wegnimmt, lchelt er schon fast Stolz.

Julia und Ray schiessen ja eigentlich zum gleichen Zeitpunkt. Trotzdem hat Julia Inga auch ziemlich verletzt, vielleicht htte das schon gerreicht.

Meine einzige Frage war eigentlich wegen Bodie's Verletzung. Was hatte er? Die Sehne wurde angeschossen? Das stelle ich mir jedenfalls sehr schmerzhaft vor, ich wre mit Medis irgendwo zu Hause, statt Terroristen zu jagen.

Das mit dem Schuss auf den Wagen von Cowley war natrlich riskant. Logisch htte er ebenso gut Cowley treffen knnen oder Ray. Aber schliesslich haben wir ja ein Drehbuch und im Film, bzw. in einer Serie geht sowas einfach.  [13]

Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #63 am: Mai 18, 2008, 11:24:05 »

Das ist ja das Gute am Schluss....es bleibt dem Zuschauer berlassen, ob es nun Ray oder Julia war, die Inga letztendlich den tdlichen Schuss verpasst hat. Aber es ist natrlich darauf angelegt, dass es Ray war.
Doch die Entscheidung Julias, die Waffe auf einen Menschen zu richten, war alleine schon hart genug und zeigt, dass sie wirklich tough ist und fr Bodie alles tun wrde!  [4]

Gerade die Tatsache, dass Bodie Terroristen jagt, anstatt krank zu Hause zu sitzen, macht ja seinen Charakter aus....an erster Stelle kommt der Job. Blo keine Schwchen zeigen, die eigene Person steht hinten an. Wahrscheinlich auch ein berbleibsel seiner Sldnerzeit. Ich denke mal, da musste er noch schlimmere Verletzungen ertragen und trotzdem weitermachen!  [6]

Seine Standpauke hat Bodie ja dann auch noch von Cowley bekommen.... [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #64 am: Mai 18, 2008, 12:41:26 »

Julia ist echt taff! Die Szene wo sie die Waffe auf Inga richtet ist wirklich gut gemacht. Schade, das auch diese weibliche Darstellerin nach dieser Folge mal wieder verschwunden ist. Die htte gut zu Bodie gepasst.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #65 am: Mai 19, 2008, 09:48:42 »

er wollte ja auch eigentlich keine terroristen jagen [1]
er wollte eigentlich mit julia einen schnen nachmittag verbringen [1]
aber was soller denn machen, wenn sie ihm sooo nachhaltig vor die fsse fallen? [14]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #66 am: Mai 19, 2008, 11:45:32 »

Jap! Bodie: Hier hat es viele kleine Inseln, die bestens geeignet sind fr diverse schne Sachen..... [4]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #67 am: Mai 19, 2008, 02:59:39 »

Zitat
keatoon schrieb am 19.05.2008 09:48 Uhr:
aber was soller denn machen, wenn sie ihm sooo nachhaltig vor die fsse fallen? [14]


Vielleicht so tun, als htte er es nicht bemerkt???  [1]  [1]  [1]

Aber nee....das wre ja vllig Bodie-untypisch!   [14]
Dafr standen die Hormone dann doch noch nicht hoch genug.... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #68 am: Mai 19, 2008, 03:07:54 »

der job geht halt immer vor [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #69 am: Mai 19, 2008, 03:14:25 »

Vielleicht hatte Bodie ja auch schon seine Hormone beruhigt, BEVOR er angefangen hat, die Terroristen zu jagen....wei man`s???  [13]
Das bleibt ganz der Phantasie des geneigten Zuschauers berlassen!!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #70 am: Mai 19, 2008, 03:18:32 »

Er hatte wohl schon ganz sicher seine Hormone unter Kontrolle gebracht, denn er war ja schon beim Rudern .  [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #71 am: Mai 19, 2008, 03:23:22 »

[1]  [1]  [1]
Meistens rudern Mnner doch vorher.....*wegschmei*  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #72 am: Mai 20, 2008, 07:19:59 »

[1]  Jaaaaaa, schon....aber vorher rudern sie hektischer und berlassen nicht den Frauen das Ruder.  [18]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #73 am: Mai 20, 2008, 10:19:01 »

Das stimmt allerdings....Bodie rudert ja sowas von ausgeglichen und gibt dann auch noch Schwche zu....das wrde ein Mann, der erst noch zum Ziel kommen muss, NIE tun!  [13]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #74 am: Mai 20, 2008, 11:52:56 »

Ist das nicht die Folge wo Bodie zum Schlu zwei Verbundene Hnde hat. Dumme Frage was? [5]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Zugriffen.