CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 11:16:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Eine Lunte für London (Stake Out) (Staffel 1, Episode 12)  (Gelesen 10226 mal)
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #75 am: September 04, 2008, 10:06:54 »

Aber das gefiel mir gut, das sie auch mal eine lstige Aufgabe ausfhren muten und dies nicht nur mit 2-3 Minuten Sendezeit abgehakt wurde und man die Zwei mal "leiden" sehen konnte.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #76 am: September 04, 2008, 10:14:12 »

Stimmt....gelitten haben die beiden sichtlich!!!
Vor allem Bodie ist das Rumsitzen doch schwer gefallen!  [1]

Die Folge ist schon gut....eben weil sie vornehmlich mit Konversation auskommen und punkten muss!
Aber das ist den Machern voll und ganz gelungen! [29]
Es kommt keine Langeweile auf!  [7]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #77 am: September 04, 2008, 11:24:15 »

Zitat
Kroni schrieb am 04.09.2008 14:52 Uhr:
So isses....stille Wasser sind tief!  [1]
Doyle ist viel unberechenbarer, was Aggressivitt angeht!



Ich muss mir die Folge unbedingt noch einmal anschauen. Seid ihr sicher, dass Doyle "wirklich" sauer war, ich habe das so in Erinnerung, dass er nur den Choleriker gespielt hat, um berzeugend zu wirken und Bodie ihn "natrlich" beruhigen musste - aber alles eben nur Theater, um authentisch zu wirken....Huh??
Gespeichert

Krümel
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #78 am: September 05, 2008, 08:52:04 »

Ich bin mir sicher das es von Doyle nicht gespielt war, Bodie hat doch noch zu ihm gesagt, dass sie nicht auffallen sollen usw.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #79 am: September 05, 2008, 02:59:06 »

Das denke ich auch....Doyle hatte wirklich einen Hals auf seinen Gegenspieler!
Die Jungs sollten sich ja unauffllig verhalten....also eigentlich genau das Gegenteil von Doyles Verhalten!
Auf dem Weg nach drauen stellt sich Taylor ja nochmals Doyle provozierend in den Weg....und wird dann von ihm so richtig windelweich geschlagen.

Ist ja eigentlich auch kein Verhalten fr einen Agenten oder Beamten im Dienst....das sollte sich mal jemand in real erlauben....einen unbeteiligten Menschen derart zu vermbeln, und sei er auch noch so aggressiv.
Derjenige knnte sofort seine Dienstmarke abgeben und sich einem Diszi stellen!!  [17]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #80 am: Oktober 09, 2008, 12:58:02 »

Ist euch eigentlich aufgefallen, nach der Szene als Bodie Doyle ber den Boden schleifte und mit Hnden und Fen beruhigte, beide zu einem Tresen gegangen sind.
Sie tranken irgendetwas wasserhnliches aus Pappbechern, Bodie machte eine schusselige Bewegung und ich dachte mir dabei, wieso leert er jetzt den Becher ber Doyles Schuh und habe schon Herrn Shaw nach der Szene seinen Socken auswinden sehen.
Beim nochmaligen Ansehen sah man, es war nicht so viel Flssigkeit, aber amsant fand ich es schon. [1]

Ganz am Anfang der Serie hatte die blonde langhaarige Dame meines Erachtens nach, fr einen kurzen Augenblick gewelltes Haar, bei den weiteren Einstellungen war es glatt.  [6]  Ich hoffe nicht, dass ich etwas am Auge habe....
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #81 am: Oktober 09, 2008, 03:00:56 »

Da hast du ja noch zwei nette Blooper gefunden!  [1]

Kann ich mich gar nicht dran erinnern.....hab die Folge allerdings auch schon lange nicht mehr gesehen!
Das verlangt nach intensiver Recherche!  [4]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 213


Let me be your Gun


« Antworten #82 am: Oktober 18, 2008, 10:52:05 »

Ja, das stimmt. Es sieht allerdings so aus, als ob er das absichtlich ausschttet, sich dann wohl wieder entsinnt, das die Kamera noch luft. DIe blonden Haare mu ich mir auch noch mal genauer ansehen. Ist mir noch nicht aufgefallen.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #83 am: März 08, 2018, 08:37:06 »

Bekannte Gaststars: Tony Osoba ("Dempsey & Makepeace") (als jähzorniger Bowling-Spieler)

Wiederkehrender Gaststar: Trevor Adams (als CI5 Agent Benny)

In meinen Augen nur eine eher mäßige Folge....die schwächste aus der Staffel. Es dauert lange, bis in dieser Folge Spannung aufkam, die Story plätscherte vor sich dahin, verfiel in Banalitäten...fast die Hälfte der Folge spielte in dem Bowling-Center, wo man Bodie, Doyle und anderen beim Bowling zuschauen konnte...eas teils ganz interessant und lustig war, aber zur eigentlichen Story wenig beigetragen hatte.

Schon heftig, wie Fraser, obwohl er eine schlimme Stichwunde im Bauch hatte, es trotzdem noch zum Treffpunkt mit Cowley gecshafft hatte...obwohl er gefahren ist wie ein beoffener  Grinsen Aber OK...bei der Stichwunde und dem Blutverlust war es erstaunlich, dass er überhaupt noch halbwegs fahren konnte. Traurig aber, dass er, als er Cowley endlich erreicht hatte, quasi aus dem Auto fällt und in Cowleys Armen stirbt...da rappelte er sich extra auf, schaffte es zu Cowley...konnte ihm denn aber doch nichts mehr sagen :(  Ãœberhaupt finde ich das in serien immer so dämlich...ein typisches Klischee halt, wenn jemanden anruft "Niucht am telefon...wir müssen uns treffen!". Man kann sich fast immer darauf verlassen "Jop....der ist gleich tot!" Grinsen  Klüger wärs wirklich, zumindest am Telefon schonmal das wichtigste zu sagen - um eben genau sowas vorzubeugen. Hätte Fraser das getan, wäre vieles ganz anders gelaufen...aber na gut.

Witzig aber, als Bodie und Doyle in der Bowling-Halle waren...Doyles erster Wurf....schaffte gerade mal einen Kegel...und trotzdem war er besser als Bodie...das läßt ja schlimmes erahnen, wie gut er war .totlach: Aber immerhin, als Doyle später den Dreier mit den anderen beiden Männern hatte, war Doyle schon recht gut...dieser dumme Typ, der unbeingt mit Doyle das Spielchen machen wollte...hatte ihn  gleich aus "Dempsey & Makepeace" wiederkannt, wo er ja fast in jeder Folge als Kollege dabei war Grinsen - ein schlechter Verlierer. Machte Doyle an, er wäre über die Linie getreten - was nicht stimmte und er Doyle denn auch noch geschlagen hatte...und Doyle rastet aus und hätte ihn am liebsten vermöbelt - wenn Bodie nicht gekommen wäre und Doyle festgehalten hätte. Aber nachher durfte Doyle ihn ja doch nicht vermöbeln Grinsen Witzig auch noch, als Bodie die Bowling-Kugeln hielt und meinte "Die haben uns betrogen....die sind kaputt...die haben ja Löcher!" totlachen totlachen

den Fall selbst...fand ich schon sehr weit hergeholt....das mit der Atombombe...etwas übertrieben! Eine Nummer kleiner hätte es auch getan und wäre sicher glaubhafter gewesen.   Roll Eyes

Witzig aber noch, wie Bodie diese Junkie Frau verhört hatte...und sie sich ihn für 30 Pfund anbot - damit sie sich davon einen Fix kaufen konnte...Bodie erstmal sprachlos...dann küßte sie ihn...muß ein schlechter Kuß gewesen sein, wie Bodie ihr ja auch sagte Grinsen Dann ging sie als Sonderangebot sogar auf 10 Pfund runter Grinsen Bodie schleppte ihn zu Benny, der im Auto wartet und meinte zu ihr "Den brauchst du dich nicht für 20 Pfund anbieten....Benny weiß nicht mal, wie 20 Pfund aussehen!" totlachen Ein Wunder, dass sie sich danach nicht auch noch Cowley angeboten hatte Grinsen Später mußte Benny diesen schlechten Bowling Verlierer auch verhaften und Benny gereit "Hey, ich bin nicht euer privater Taxi-Service!" Grinsen

Und alle überlegten, wass es mit diesen "Schwalben" auf sich hatte - so hiess das Bowling-Team ja...trotzdem ungewöhnlicher Name für ein Bowling Team! Dieser perverse Fotograf, der Frauen  am liebsten unterm Rock fotografiert hatte, erwies sich ja als Glücksgriff, als Cowley seine Kamera konfizierte.

Insgesamt aber wie gesagt, für mich die schwächste Folge der Staffel...dabei verspricht der deutsche Titel was viel reisserischeres.  Ich gebe trotzdem guter Film / Episode was aber nur auf den Humor und die witzigen Szenen zurückzuführen ist, storymäßig wie gesagt eher...naja zwinker
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Zugriffen.