CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 26, 2024, 12:18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: DVD Boxen  (Gelesen 4928 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 05:45:33 »

In England ist bereits die komplette Serie (alle 5 Staffeln) erschienen. Bei uns in Deutschland derzeit leider nur Season 1

So siehts sie aus:

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 12, 2006, 05:47:20 »

Was ich schade finde ist, dass die DVD Boxen weder in England noch die eine bei uns in der richtigen Sendereihenfolge erschienen ist, so ist z.B. die Folge "Der Verrter" im Season 1 Boxset, obwohl es eine Folge aus der 2. Season ist. Es gibt in UK 4 Boxen, obwohl die Serie 5 Seasons hatte - aber man will ja nicht zu sehr meckern, zumindest gibts die Serie in UK zumindest - komplett auf DVD [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
George Cowley
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 291


CHIEF OF THE CI- 5


« Antworten #2 am: Mai 16, 2006, 02:44:49 »

Ehrlich gesagt, reichen mir da meine englischen Boxen. Deutsch wre zwar auch schn, aber mein englisch reicht auch aus [13]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Mai 16, 2006, 05:31:18 »

Zitat
George Cowley schrieb am 16.05.2006 02:44 Uhr:
Ehrlich gesagt, reichen mir da meine englischen Boxen. Deutsch wre zwar auch schn, aber mein englisch reicht auch aus [13]

Ja, schon - aber da mein Englisch not so perfect ist wie Deines htte ichs denn lieber in deutsch [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #4 am: Mai 22, 2006, 08:11:03 »

Die Dinger waren zwar recht teuer, aber das ist bei Serien auf DVD ja mal so. Ich leistete mir die erste Staffel trotz allem. Englisches Material habe ich schon auch. Aber ich verstehe zu wenig.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #5 am: Mai 25, 2006, 10:38:26 »

Hallo,

ich habe mir die englische Box besorgt. Ich muss sagen Cowley verstehe ich sehr gut, Bodie einigermassen aber Doyle ist eine Katastophe.

Entweder nuschelt er oder er spricht Dialekt... keine Ahnung, aber mein Schulenglisch reicht bei ihm nicht aus.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es noch eine zweite Engliche Version geben soll. Dort muss man die Folgen einzeln kaufen und erhlt sie nicht in einer Box, daher ist das ganze teurer. Dafr sollen sie aber ungeschnitten sein und Szenen haben, die weder in den deutschen Staffeln, noch in der Boxen-Version, die "Bodie" vorgestellt hat enthalten sind. U.a. soll dort auch eine Folge gewesen sein, in der Cowley einem flchtendem Bsewicht von hinten in den Rcken schiet, um ihn zu stoppen... Keine schne Vorstellung, passt auch gar nicht zu seinem Image. Und er muss auch noch viel mehr zu den Deutschen in Punkto Krieg gesagt haben, das muss eine Folge aus der ersten Staffel sein, denke ich. Ob das alles stimmt wei ich natrlich nicht.
Gespeichert

Krümel
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #6 am: Mai 26, 2006, 12:45:22 »

Zitat
Krmel schrieb am 25.05.2006 22:38 Uhr:
Hallo,

ich habe mir die englische Box besorgt. Ich muss sagen Cowley verstehe ich sehr gut,.


Ja, seltsamerweise versteht man alte Leute meistens besser, weil sie langsamer und deutlicher sprechen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
George Cowley
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 291


CHIEF OF THE CI- 5


« Antworten #7 am: Mai 26, 2006, 02:33:32 »

Zitat
Bodie schrieb am 16.05.2006 17:31 Uhr:
Zitat
George Cowley schrieb am 16.05.2006 02:44 Uhr:
Ehrlich gesagt, reichen mir da meine englischen Boxen. Deutsch wre zwar auch schn, aber mein englisch reicht auch aus [13]

Ja, schon - aber da mein Englisch not so perfect ist wie Deines htte ichs denn lieber in deutsch [13]


Jaja, in der Schule nicht genug aufgepasst, was? [1]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Mai 26, 2006, 07:37:53 »

Gordon Jackson versteht man daher auch besser weil er ja auch Sprecher diverser Dokumentationen ganz frher war. Sowas prgt - Lorne Greene z.Bsp war jahrelang Radiosprecher und man gibt sich halt mehr Mhe - und LG hatte angeblich frher einen frchterlichen kanadischen Akzent.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #9 am: Mai 27, 2006, 01:35:08 »

Lorne Greene konnte ich auch bei Kampfstern Galactica ganz gut verstehen [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #10 am: Juni 04, 2006, 04:01:56 »

Hallo,

folgendes Zitat habe ich aus einem anderen TV-Foren-Chat. Es ist eine Debatte ber veschiedene DVD-Versionen. Hat der Autor recht?

"Das mag sein, ***, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die komplette Szene, in der Cowley einem Verrter kaltbltig in den Rcken schiet, eingefgt hat - oder die Szene, in der Doyle und Bodie mit einer jungen Frau in einem Eisenbahnwaggon unter Beschuss geraten, und als alles vorbei ist, die junge Frau doch noch erschossen wird. Diese Szenen (und andere) wurden wegen der brutalitt geschnitten und drften in der deutschen DVD-Fassung wohl kaum enthalten sein.

Cowley bei den Profis erscheint einem in der deutschen Fassung immer wie ein gestrenger, aber liebenswerter alter Herr. Dieses Image wird in der originalfassung aber stellenweise doch ziemlich angekratzt (z.B. gerade in der Szene, als er den mann in den Rcken schiet. Er wiegt den Kerl erst in Sicherheit, lsst ihn vorausgehen, zieht dann im Beisein von Doyle und Bodie einen revolver und pustet ihn weg). Aber das ist Geschmackssache. "
Gespeichert

Krümel
Sabriel
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 63


Bistokidsfan


WWW
« Antworten #11 am: Juni 04, 2006, 11:05:13 »

Ich habe nur die Englische Box, die deutsche werde ich mir wohl eher nicht zulegen. Aber ich habe auch den entscheidenden Vorteil, Englisch studiert zu haben, deswegen habe ich auch selten Verstndnisprobleme, es sei denn jemand hat wirklich einen absolut blen Akzent.
Aber da habe ich auch noch einen Link-Tipp:
http://hatstand.slashcity.net/eps.html
Hier findet ihr Transkripte der einzelnen Folgen. Sehr hilfreich, wenn man mal was nicht versteht! [1]
Gespeichert
Speckerna
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 179



« Antworten #12 am: November 28, 2006, 10:56:28 »

*ausgrab*
wer hat die englischen Boxen komplett ?
Ich hab bis jetzt die erste Staffel auf deutsch und Season 2+3 als UK Import.
Amazon hat das ganze verwirrenderweise noch in Volumes und bis Staffel 8 aufgeteilt ohne natrlich eine Episodenliste aufzufhren  [10]
Kann mir jemand sagen, welche Boxen noch fehlen, damit ich alle Episoden habe ?  [2]
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: November 28, 2006, 12:42:50 »

Speckerna, wenn du die Season 1, 2 und 3, also die beige, die blaue und die grne Box mit je vier DVDs a 14 Folgen schon hast, dann fehlt dir nur noch die Season 4. Das ist ne graue Box mit auch vier DVDs und 15 Folgen. Dann sind die 57 Folgen komplett.
Bei Amazon ist das wirklich etwas verwirrend, die Folgen waren wohl, bevor die vier Boxen raus kamen, etwas anders auf DVDs verteilt.
 [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Speckerna
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 179



« Antworten #14 am: November 28, 2006, 07:23:58 »

danke kroni [1] so pat das, dann setz ich die 4. Box noch auf meinen Wunschzettel.
Amazon hat das wirklich ungeschickt gemacht. Ich hab schon mal ne mail hingeschickt und vorgeschlagen, die Episoden in der Beschreibung aufzufhren, aber auf mich hrt ja keiner  [9]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 20 Zugriffen.