CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 27, 2024, 05:24:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Zeitungsberichte / Artikel über Martin  (Gelesen 7698 mal)
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« am: Dezember 14, 2010, 10:26:44 »

Da es sich nicht um reine Bilder handelt, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread hierfür zu eröffnen. Ich hoffe das ist ok.

Hier ein Ausschnitt zu Agatha Christie's Three Act Tragedy, in der Martin einen Schauspieler darstellt. David Suchet sollte er ja noch von den Profis kennen. laut lachen



Und hier ein Artikel über Martin zu seiner Beziehung zu seinem Sohn Luke und darüber wie schwer es ihm gefallen ist, seine Kinder zu verlassen als seine erste Ehe in die Brüche ging. Aber auch Luke kommt zu Wort wie es war mit einem berühmten Vater wie Martin aufzuwachsen. Das rechte Bild stammt aus dem Apollo theatre, in dem die beiden derzeit gemeinsam auf der Bühne stehen.

Martin über Luke und Luke über Martin:








Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1 am: Dezember 15, 2010, 10:32:08 »

 Danke sagen Danke sagen

Schade, die Schrift ist etwas klein....
Aber auf dem Foto von Martin und Luke... ey WOW... die können ihre Verwandschaft nicht verleugnen....
Diese Ähnlichkeit ist mir bei John Deed gar nicht aufgefallen, aber auf dem Foto.... *hinundwechbin*
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #2 am: Dezember 15, 2010, 12:20:47 »

Du kannst die Schrift vergrössern indem du dir die Grafik abspeicherst und im Picturemanager mit Hilfe der Bildbearbeitung das Bild vergrösserst. Hoffe das hilft, sonst liefere ich das nächste Mal eine Lupe mit. Der Artikel stammt übrigens aus dem Sunday Times Magazine vom 28. November.

Ja, die Ähnlichkeit ist gigantisch, obwohl wenn ich die Wahl hätte zwischen Luke und Martin müsste ich mich nicht lange entscheiden. Luke würde zwar eher meinem Alter entsprechen, aber……

Martin sieht immer total stolz und glücklich aus wenn er gemeinsam mit seinen Kids posiert. Top , OK , super
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #3 am: Dezember 15, 2010, 03:34:34 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #4 am: Januar 23, 2011, 12:44:05 »

OK, nennt mich verrückt, ganze Zeitschriften wegen einem Interview mit Martin zu ersteigern, aber ich finde dieses hier, in dem er über seine Essgewohnheiten spricht, war es echt wieder einmal wert und mir gefällt auch das Bild von Martin. Dass er Tomaten nicht so sehr mag wundert mich jetzt ein bisserl, weil die in seinen Rezepten reichlich vorkommen, also ich würde dieses Interview gerne im Privaten mit Martin fortsetzen Hinterlistig

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #5 am: Januar 23, 2011, 10:39:36 »

Gespeichert
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #6 am: Januar 23, 2011, 11:26:18 »

Also Pasta mag ich auch für mein Leben gerne und Martin darf mir beim Italiener gerne seine Tomaten abgeben, weil ich die roh oder in jeder Form zubereitet sehr gerne esse. Marmite habe ich glaube ich noch nie gegessen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir dieses Zeug schmeckt.

Das Magazin aus dem dieses Interview stammt ist übrigens von diesem Monat und trotzdem steht noch, dass Martin bis 26. Februar im Theater auftritt, obwohl gestern die letzte Vorstellung war. Da hat wohl jemand recht schlampig recherchiert.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #7 am: Februar 23, 2011, 09:55:07 »

 Ja, ja,  so trifft man sich bei Agatha Christie wieder. Hoffentlich haben sich die zwei vertragen.

Was das Essen betrifft, so ganz einig würde ich mit Martin ja wirklich nicht werden. Aber beim Frühstück könnten wir uns noch vertragen. Und der Schokolade. Da könne ich liefern. zwinker Zwar musste ich erst nachsehen war Marmite ist. Gegessen habe ich es noch nie. Aber der Beschreibung nach könnte es etwas ähnliches wie unseres "Cenovis" sein. Und das kenne ich gut. Echt lecker.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #8 am: Februar 23, 2011, 11:14:23 »

Tolles Interview  Danke sagen

Witzig fand ich, daß er den Film in Prag erwähnt... das kann eigentlich nur "Operation Daybreak" sein.

Ich war auch schon ein paar mal in Prag und war teilweise an den Stellen, wo Martin viele Jahre zuvor gedreht hatte....
Nur, als ich da war, wußte ich noch nicht, daß Martin da gedreht hatte.... Im nachhinein war der Gedanke, daß ich genau mal an Stellen gewesen bin, wo Martin auch war, sehr beschwinglich....   Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #9 am: Februar 23, 2011, 11:18:07 »

Er meinte damit bestimmt Operation Daybreak, obwohl The Scarlet Pimpernel auch in Prag gedreht wurde.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #10 am: März 15, 2011, 07:48:52 »

Ich kann's nicht lassen, ich musste mal wieder bei ebay zuschlagen. Der Verkäufer dürfte einen schweren Minderwertigkeitskomplex haben, ich musste unbedingt das Begleitschreiben, mit dem die beiden Zeitschriften ankamen, mit einscannen:



Goldilocks, hast du noch was von deinen Pillen gegen Größenwahn, der Typ scheint es echt notwendig zu haben! Guns

Als erstes ein Bericht über Judge John Deed. Martin fand die Richterperücke ziemlich ätzend und er meint, dass man damit wie ein Vollidiot aussieht. Grinsen







Hier noch ein Interview mit Martin und PD James. Tut mir leid, ich musste es ein wenig stückeln, aber sonst hätte man nix mehr lesen können. Hmm, PD James scheint ziemlichen Respekt vor ihrer eigenen Kreation zu haben und sie gibt zu, dass sie lieber nicht mit Dalgliesh arbeiten würde. laut lachen






« Letzte Änderung: März 15, 2011, 08:18:30 von Agent45 » Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #11 am: März 16, 2011, 09:26:43 »

Mit der Perrücke hat er ja nicht ganz unrecht... die sieht wirklich dämlich aus...  Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #12 am: März 25, 2011, 08:52:04 »

Aus Celebs on Sunday (einer Beilage des Sunday Mirror) vom 09.01.2011









Yours von Oktober 2010
Zwecks besserer Lesbarkeit habe ich den Artikel auf 2 Scans aufgeteilt. Außerdem sehen wir so das hübsche Foto von Martin gleich noch ein zweites Mal. laut lachen Diese Brille steht ihm doch gleich viiiieeel besser! stolz






Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #13 am: März 26, 2011, 09:44:03 »

Vielen lieben Dank für die tollen Artikel  Prosit Prosit

Echt interessant, was Martin so sagt..... Leider hört es sich so an, daß er immer noch mehr oder weniger abfällig über Ray Doyle spricht... Aber er sollte eines nicht vergessen, mit dieser Rolle ist er bekannt geworden....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #14 am: März 26, 2011, 02:20:18 »

Ich glaube manchmal wollen es diese Journalisten schon mit Absicht so hinstellen, du brauchst dir ja nur einmal die Schlagzeile von dem Artikel ansehen. Wenn er einmal einen negativen Satz über die Profis sagt, wird das sofort hervorgehoben. Aber es stimmt schon, ohne Doyle hätte ich jetzt nicht ein Wohnzimmer voll mit Martin-DVDs Grinsen und ich wäre auch nicht extra wegen einer Theatervorstellung mit ihm nach London geflogen.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 20 Zugriffen.