CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 08:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Profis - Kinofilm kommt!  (Gelesen 3288 mal)
Waver
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #15 am: August 04, 2011, 11:32:12 »

Hmmmm.... ich sehe so ein remake auch ehr skeptisch und ich glaube nicht, dass ich mich an einen neuen Bodie und einen neuen Doyle gewöhnen möchte.
Wenn schon Film, würde ich da ansetzten wo die Serie aufgehört hat - nur 30 Jahre später.

Doyle oder Bodie können ihrem Alter entsprechend nun als erfahrene CI-5 Chefs auftreten und die Leute in der aktuellen Zeit zu ihren Einsätzen schicken. Das wäre authentischer als den Anfang der Geschichte 30 Jahre später in der IST Zeit zu portieren.
Wenn man nur auf Kino RamBam aus ist und dafür klassische Figuren misbraucht und eine Story aus den Fingern zieht, die mit dem Ursprung nichts zu tun haben, bin ich eindeutig gegen einen Kinofilm.  Hinterlistig

VG
Frank
Gespeichert
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #16 am: August 10, 2011, 04:22:46 »

Deine Idee wäre gut, Waver. Wir alle würden uns sehr freuen, Martin und Lewis wieder in ihrem Rollen als Bodie und Doyle zu sehen. Aber vorallem Martin wird da nicht mitmachen. So träumen wir eben weiter und hoffen, dass der Kinofilm vielleicht einigermassen erträglich ist. Wenn es dann einen gibt.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
gilfi
Drool - Agent
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 29


« Antworten #17 am: August 10, 2011, 08:41:10 »

Mhmmm, da bin ich mir nicht sicher.
Wenn man sich durch ein paar Interviews von Martin in den letzten Jahren liest (hört oder guckt), scheint er sich mit der Serie ausgesöhnt zu haben. Und bei einem guten Drehbuch würde er sicher wenigstens drüber nachdenken. Nur wer schreibt genau dieses Script?
Gespeichert
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #18 am: August 13, 2011, 12:54:53 »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Martin bei so einem Projekt jemals mitmachen würde, er und Lewis haben ja sogar einen Cameo-Auftritt im Kinofilm von vornherein ausgeschlossen. Klar sieht er die Sache jetzt entspannter als kurz nach Serienende als die Fans ihn quasi mit Doyle identifizierten, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er bereit wäre, wieder in die Rolle von Doyle zu schlüpfen. Ich denke mit diesem Kapitel hat er ein für alle Mal abgeschlossen.

Den Kinofilm in die jetzige Zeit zu verlegen, dabei aber die Anfänge des CI5 zu zeigen halte ich auch für ziemlichen Schmarren. Andererseits hat die kürzlich ausgestrahlte Sherlock Holmes Serie gezeigt, dass man Klassiker durchaus erfolgreich in die Gegenwart verlegen kann. Lassen wir uns also überraschen. Noch ist ja nicht gesagt, dass aus dem Projekt jemals was wird. An das Original kommt ohnehin keiner heran.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #19 am: September 10, 2011, 11:06:20 »

Stellt Euch mal vor, es hätte damals einen Pilotfilm gegeben. Dann hätten wir heute dieses Problem nicht mehr, und könnten die Jungs ca. 90 Min. am Stück geniessen. Der Anfang des CI5 wäre doch ein gutes Thema gewesen. Aber damals war das wohl nicht so üblich, dass es zur einer Serie einen Film gab. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #20 am: September 11, 2011, 12:43:45 »

Stimmt, der Anfang des CI5 wäre wirklich ein gutes Thema gewesen. So richtig schön mit Auswahlverfahren, Fitnesstests etc.   laut lachen
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #21 am: September 12, 2011, 12:25:20 »

@Soko,
Du bringst mich auf eine Idee.... Mal sehen, was dabei rauskommt.  zwinker

@Doyle,
mal eine gaaaaaaaaaanz schüchterne Anfrage: hast Du Deine Story wie Bodie und Doyle zusammen kommen, fertig geschrieben? Du hast mal was in diese Richtung erwähnt. Nicht, dass ich Dir da in die Quere komme.  Unschuldig
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #22 am: September 12, 2011, 05:12:55 »

@ Linda

Sollte dabei wieder eine gute Geschichte rauskommen, hab ich als Ideenlieferant ja wohl das Zuerstleserecht, oder?   Lieb guck  Grinsen
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #23 am: September 12, 2011, 08:57:03 »

Aber klar doch. Ist doch Ehrensache. Wie ich den Anfang schreiben könnte, wüsste ich schon ungefähr. Mir fehlt noch ein gute Idee für den Rest der Story. Mal darüber schlafen.......
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #24 am: September 13, 2011, 05:04:24 »

Schlafen ist gut, aber bitte keinen Dornröschenschlaf  Grinsen
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Zugriffen.