CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 01:40:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ray versus Bodie: Wer ist höflicher zu seinen Mitmenschen?  (Gelesen 2267 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: Dezember 02, 2007, 02:13:50 »

Zitat
Juliet schrieb am 02.12.2007 07:42 Uhr:
Hallo nochmals Lupinchen!  [1]

Also in der Folge: Helden fand ich Bodie ein bisschen zu krass. Ich denke an die Szene, als Bodie und Doyle bei Cowley sind und das der Mann des jungen Paares erschossen wurde. Bodie sagte dort: Naja, immerhin hatten sie ein paar schne Tage. Ui, da htte ich ihm am liebsten gegen eine Wand geklatscht. Hingegen bei Terror kennt keine Grenzen, als er in diesem Haus ist und die anderen "unterhalten" mchte, musste ich doch auch grinsen. Das war mal wieder typisch mit seinem trockenen Humor.  [13]


Hallchen.

ja in der folge "helden" ist Bodies verhalten ziemlich pubertr. ist schon richtig so, dass er von Cowley eins auf den deckel bekommt. unser Bodie halt.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #16 am: Dezember 02, 2007, 04:33:29 »

Aber extrem lachen musste ich bei der Szene, als Bodie sich ber Cowley ausgelassen hat und das R/T noch an war. Ray hat so frhlich vor sich hingegrinst. Das war wirklich sehr kstlich.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #17 am: Dezember 02, 2007, 04:35:31 »

Hallo Bea!

Wie war das noch gleich: Bodie ist eine sehr sensible Maschine, die immer gelt werden muss. *vormichhingrins* Vielleicht hatte er bei seinen frechen Sprchen gerade etwas zu wenig l in seiner Maschine.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #18 am: Dezember 02, 2007, 07:30:43 »

*grins* Das knnte natrlich sein [4]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: Dezember 02, 2007, 07:38:38 »

Wenn das so ist, dann verliert seine Maschine aber stndig massiv l!!  [13]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #20 am: Dezember 02, 2007, 08:06:23 »

Was ich noch sagen will in Bezug auf Bodies Art und Verhalten.
Er hat zwar einen dummen Spruch los gelassen, als der frisch angetraute Ehemann gettet wurde, aber hat doch gesehen wie sehr Cowley es mitgenommen hat und er sich veranwortlich dafr hilt.
Da hat Bodie Cowley mitgenommen, zum Einsatz der anderen Mitarbeiter zur Beschtzung der Zeugen, um ihn zu zeigen das trotzallem alles reibungslos luft. Da war Cowley etwas beruhigt.
Da kann man mal sehen, wie einfhlsam Bodie auch sein kann.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #21 am: Dezember 03, 2007, 09:22:34 »

Da hast du auch wieder recht Insa. Cowley gibt sich ja die Schuld am Tod der Menschen. Und Bodie richtet ihn auch damit auf, als er ihm die Geschichte von dem Mdchen im Urwald erzhlt, die sich wegen ihn unbringen wollte. Bodie ist sehr schlecht zu durchschauen, was macht ihn wtend, was nicht. Ich denke Bodie in der realen Welt als Partner zu haben, knnte hchst kompliziert werden.


Gebe es hingegen einen Ray Doyle in der realen Welt wre dieser meiner Meinung nach etwas besser zu analysieren. Irgendwie zeigt er seine Gefhle offener. Wenn er wtend wird, dann sieht man ihm das sofort an. Er lsst sich auch eher provozieren als sein Partner.
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Dezember 03, 2007, 02:13:00 »

Siehste....da bin ich genau anderer Meinung!  [1]

Bodie ist meines Erachtens viel geradliniger, als Doyle....wenn ihm etwas nicht passt, sagt er das sofort, egal, wer gerade vor ihm steht!
Das sieht bzw. merkt man ihm dann auch an. Von daher kann man schon erkennen, was ihn wtend macht und was nicht!
Ich denke, wenn man seinen Charakter mal durchschaut und ihn auf seiner Seite hat, ist er der beste Partner, den man sich vorstellen kann....und absolut loyal!!
Ich mag eben konsequente Menschen, die auch mal mit dem Kopf durch die Wand gehen, wenn es sich lohnt und die sich nicht verbiegen lassen!!  [1]
Was in einer Organisation mit Teamarbeit natrlich nicht immer so leicht ist!

Und ab und zu einen dummen Spruch auf den Lippen ist immer gut....dem kann ich nur zustimmen....
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: Dezember 03, 2007, 02:34:51 »

Da muss ich dir Recht geben, Kroni. Man sieht Bodie sofort an, wenn ihm was gegen den Strich geht.
Schwierig ist wohl nur, den Grad der Verrgerung festzustellen und rechtzeitig in Deckung zu gehen.  [1]
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: Dezember 03, 2007, 02:43:18 »

Och...das bekommt man ja dann mit der Zeit raus!  [13]  [1]  [4]
Ich hre morgens schon ber das Bro meiner Mitarbeiter hinweg am Zuschlagen der Tr, wie meine Partnerin drauf ist, wenn sie morgens reinkommt!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #25 am: Dezember 03, 2007, 04:22:16 »

3Lach* Hey Kroni, vielleicht solltest du dann ein Schild basteln, wo drauf steht: In Deckung!!!!!! Das kann Bodie ja dann in die Hhe halten wenn es soweit ist.

Einen dummen Spruch auf den Lippen habe ich meistens auch und mein zynismus ist ein Teil von mir. :-)

Doyle nicht so gradelinig.....hmm...das muss ich mal ansehen...und darber nachdenken.....ich denke, er holt sich eher zuerst das OK von ganz oben, bevor er etwas macht. Also das genaue Gegenteil von Bodie. Oder so.....
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Zugriffen.