CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 01:58:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Martin und Lewis - Wirklich Feinde?  (Gelesen 3207 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #15 am: November 09, 2007, 02:40:30 »

Bei Amazon luft eine Bestellung vllig easy ab. Ich mchte es nicht merh missen - bei ebay dagegen gibts diverse schwarze Schade. Ab 20 Euro zahlst du bei eBay auch keine Portokosten - dann hast du quasi den "Ladenpreis" [13]

Auf einem Bericht, den Sabodie "ausgesetllt" hatte las man ja auch, dass Lew und Martin sich spinnefeind warn. Obs strimmt oder nur "Medien-Hyperei" ist, wei wohl niemand so ganz genau. Sowas liest man aber ja bei vielen Serien:

*Agentin mit Herz (Boxleitner und Kate Jackson sollten spinnefeind gewesen sein - was auch nicht stimmt und Bruce selber bei einer Fed Con sagte, dass es Unsinn sei!)

* Das Model und der Schnffler (Willis und Shepherd konnten nicht miteiander - das wiederum schien aber zu stimmen)

* Remington Steele (Brosnan und Zimbalist waren auch alles andere als Freunde)

* Starsky & Hutch: Bis heute gibts Leute, die fest an das Medien-Gercht glauben, dass Glaser und Soul ein Verhltnis hatten - dabei trieben die nur vor den Paparazzis das Spiel und amsierten sich dabei, dass sie ihnen das abkauften) [13]

Gegenstze ziehen sich wohl an, und macht Serien erfolgreich. Alleine der Allgemeinheit das glauben zu lassen, scheint Quote zu bringen [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #16 am: November 09, 2007, 11:43:44 »

Danke, Bodie!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Lew und Martin einander wie ganz normale Menschen begegnet sind und sich nicht gestritten haben oder sowas! [9]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #17 am: November 09, 2007, 12:10:04 »

auch normale menschen haben schon mal meinungsverschiedenheiten [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #18 am: November 09, 2007, 05:16:05 »

Aber Meinungsverschiedenhzeit bedeutet nicht Streit!
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #19 am: November 09, 2007, 08:01:40 »

aber streit bedeutet auch nicht feindschaft [13]
gestritten wird in den besten familien.
aber man hasst sich ja nicht gleich.

ein guter streit kann sogar eher frderlich sein fr eine intakte beziehung [13]

und im endeffekt ist ein streit nichts anderes als eine meinungsverschiedenheit [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #20 am: November 09, 2007, 08:47:20 »

Naja, richtig!

Und das schnste an einem Streit ist ja die Wiedervershnung danach... Wenn's eine gibt! [1]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #21 am: November 10, 2007, 03:54:51 »

Je unterschiedlicher die Charaktere, desto grer die Reibungspunkte. Auf die richtige Streitkultur kommt es an und dass man sich trotz aller Diskussionen immer mit Respekt begegnet und die andere Meinung akzeptiert. *klugschiess* [1]

Bei Collins und Shaw gab in in 4 Jahren Zusammenarbeit bestimmt "gute und schlechte" Zeiten, denn nur weil man verschiedene Ansichten (und nicht die hchsten Meinungen vom anderen) hat, giftet man sich nicht jeden Tag an.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: November 10, 2007, 10:55:19 »

Wenn man vier Jahre fast Tag und Nacht zusammenhngt und unter manchmal schweren Bedingungen dreht und arbeitet, ist es ganz normal, dass es auch mal Streit gibt. Das wrde auch bei den dicksten Freunden passieren....irgendwann geht man sich auch mal auf den Keks....und erst recht, wenn man eine Beziehung nicht auf Freundschaft, sondern rein auf Kollegialitt aufbaut. *auchklugscheiss*  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #23 am: November 10, 2007, 11:10:31 »

*zustimm*

Njaa, da hab ich die Erfahrung auch schon gemacht, aber ich und meine beste Freundin sind hchstens 1 - 2 Mal im Jahr aufeinander sauer und die Vershnung findet dann immer am gleich Tag noch statt, ist also supi! [9]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #24 am: November 27, 2007, 04:54:43 »

Ich habe auch fters gelesen, das sich die beiden nicht mgen, sogar von einem Hass war die Rede. Trotzdem glaube ich nicht so recht daran, wenn ich an die vielen Szenen und Einstellungen denke, die die beiden hatten und so gut harmonierten. Oder das Gesicht von Lew als Martin im Krankenwagen lag und danach lange im Koma war. (Folge ist mir gerade irgendwie entwischt). Schauspielern: Ja....aber irgendwie merkt man schon auch, das die beiden auch privat miteinander "verkehrten"
Gespeichert

I am what I am!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #25 am: November 27, 2007, 05:59:50 »

In einem Interview vor gar nicht allzulangen Jahren wurde MS gefragt ob er noch Kontakt mit LC hat. Darauf antwortete er, dass Lew nicht oft in GB ist.  Aber als Lews Vater starb (oder hatte er nur einige Probleme) htte er Lew eingeladen zum essen und es waren ganz entspannende Stunden.

Soviel zur Theorie sie wren sich spinnefeind! Ich glaub das war nur mache der medien.

Lew sagte mal, dass er der einzige der 3 (mit GJ) der damals single war und er gerne nach der arbeit ins pub gehen wollte (ein echter bodie) also. GJ war verheiratet und seine frau sah ihn oft tagelang nicht sodass er lieber heim ging und MS hatte auch damals ne feste beziehung mit 2 kleinen kindern. ausserdem tranken MS & GJ keinen alkohol. Von daher war ein geselliges zusammen treffen nach drehschluss schwierig!

Ach ja das Buch kann man in jeder guten buchhandlung bestellen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #26 am: November 27, 2007, 06:12:13 »

Ja, ich habe hier gelesen, das MS frher gerne mal einen ber den Durst trank, aber heute total trocken lebt (also auch schon zu dieser Zeit). Das berrascht mich jetzt doch irgendwie. Beo GJ wusste ich das, das er solche Gensse ablehnt.

Was wohl in den Glsern war, die die immer so fleissig getrunken haben? Tee??? Apfelsaft? Na dann prost! ;-)

Ich kann mich an ein Interview mit LC erinnern, als GJ gestorben ist. Der hatte ja damals sogar Trnen in den Augen als er von dem Tod erfuhr. ber MS stand da nichts. Und einmal fand ich in der damaligen "Gong" einen Bericht mit dem Titel: Ein Profi sagte ja. LC Hochzeit wurde mit einem sehr hbschen Bild gezeigt und auch dort kein einziges Wort von MS.

ber MS stand irgendwann mal so ziemlich nchtern, das er zum dritten Mal heiraten wird und er nun singen wird. Na ja....

Das Buch habe ich mir heute auch bestellt, freue mich sehr darber. :-)
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #27 am: November 27, 2007, 06:17:41 »

Lew muss Martin mal beim Dreh einen Streich gespielt haben, indem er anstatt irgendeine Ersatzflssigkeit echten Whiskey ins Glas gefllt hat!  [18]

Ich denke mal, eine erste Hochzeit mit 46 Jahren wie bei Lew ist ja auch spektakulrer, als eine dritte Hochzeit wie bei Martin....ich denke mal, da verliert die ffentlichkeit irgendwann das Interesse!  [1]
Und eine dritte Hochzeit zieht man meistens nicht mehr so ffentlich auf, wie eine erste.....ist ja doch eher ungewhnlich und hat immer noch irgendwie einen komischen Beigeschmack in der ffentlichkeit!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #28 am: November 28, 2007, 01:49:14 »

Zitat
WillBodie schrieb am 09.11.2007 20:47 Uhr:

Und das schnste an einem Streit ist ja die Wiedervershnung danach...


Besonders zwischen Mann und Frau! [1] [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #29 am: November 28, 2007, 10:23:15 »

woher willst du wissen, dass das zwischen frau und frau, bzw mann und mann nicht auch das schnste ist? [6] [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 20 Zugriffen.