CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 10:57:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Martin und Lewis - Wirklich Feinde?  (Gelesen 3205 mal)
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #30 am: Dezember 06, 2007, 05:01:09 »

Fr mich ist heute ein Glckstag, ich habe das Buch im Buchladenbestellt. Ich kann es am Montag abholen. Da kann ich gleich mal lesen.
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #31 am: Dezember 06, 2007, 05:25:02 »

Gute Entscheidung, Nettie5472
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #32 am: Dezember 06, 2007, 05:27:52 »

Ich mu dazusagen ich habe 4 Buchlden abgeklappert. Der letzte Buchladen war ein glcksgriff.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #33 am: Dezember 06, 2007, 06:14:14 »

Also ich habe das Buch inzwischen gelesen, ich nehme mal das Thema hier wieder auf. Und ich muss sagen, das ich doch etwas enttuscht bin. Es ist ein sehr dickes Buch. Uff!!! Zuerst kam doch der sehr technische Teil und was die Schauspieler heute so machen. Hat schne Fotos dort. Dann wird wieder zum etwa 100000000mal erwhnt, das MS versuchte aus seinem Vertrag herauszukommen, weil er seine Figur nicht mochte. Die vier Jahre nennt er als verloren. Naja. Witzigerweise machte ihn genau diese Rolle ja so bekannt, ohne die wrde es ja auch dieses Forum nicht geben.

Es hat einige sehr schne Fotos drin, einige sogar in Farbe. Meist aber sind sie gestellt. Eines gibt es von den beiden im Regen wo man sie wirklich erwischt hat, eine Art Schnappschuss. Lew trgt den Regenschirm, also so schlimm kann die Feindschaft der beiden nicht gewesen sein.

Gegen Ende der vierten Staffel kamen dann die Probleme. Alle waren irgendwie mde. Das es da zu Streit kam, kann natrlich sein. Jedoch war der "Job" der beiden sicher hart, das Budget musste eingehalten werden und und und......ich nehme einfach mal an, das die beiden bis zum Schluss nicht Blutsbrder aber auch keine Feinde geworden sind. Wenn man auch die Folgen ansieht wie die beiden miteinander umgehen, auch wenn MS ein sehr guter Schauspieler ist, so freundlich kann man das nicht nur spielen. Da war sicher Sympathie mit dabei.

Das Buch htte ruhig etwas dnner sein knnen, dabei vielleicht mit einigen Schnappschssen mehr.  [1]  Die Folgenbeschreibung war ganz interessant, vorallem die Vorstellung der anderen Schauspieler. Gerade bei den Frauen waren da einige sehr hbsche dabei.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #34 am: Dezember 06, 2007, 11:56:28 »

@Bodie
na,na,Cheffe, hast du wieder unanstndige gedanken im kopf. [1]

@Netti5472
da hast du mir was voraus

back zu topic:

ich glaube auch, sie sind nicht dicke kumpel gewesen, aber auch nicht verfeindet. man hat ja bei der arbeit ja auch kollegen, mit denen man sich gut versteht, aber mit denen man nicht befreundet ist. nach feierabend geht man eigene wege. auer man hat viele gemeinsamkeiten und kann beruf und privat trennen. vor der kamera sind die darsteller ja doch konkurrenten, vor allem wenn es um das gehalt geht. [11]
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 20 Zugriffen.