CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 11:24:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Martin und Lewis - Wirklich Feinde?  (Gelesen 3206 mal)
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« am: November 07, 2007, 05:36:34 »

Also, ehrlich gesagt: Ich versteh die Welt nicht mehr!

An vielen orten steht, dass Lewis und Martin sich spinnefeind waren und an anderen wiederum steht, dass das nicht der Wahrheit entsprach!

Aber... Hmmm...

Eigentlich waren ja fr die Rolle des Bodie ganz andere Schauspieler ausgewhlt worden, aber die konnten alle nicht genommen werden, weil sie sich 1. zu wenig mit der Rolle des Bodie identifizieren konnten oder weil sich Martin mit ihnen nicht verstand!

Lewsi wurde dann gewhlt. WEIL er eben mit Martin ein sehr gutes Verhltnis hatte (was er schon in "Mit Schirm, Charme und Melone bewies!) und sich auch mit der Rolle des Bodie identifizieren konnte...

Und auch in Werner Schmitz's Buch sind viele Bilder, wo Lew und Martin sich enorm gut miteinander verstehen!

Was ist nun dran an dem Gercht?
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #1 am: November 07, 2007, 05:47:46 »

Ne Willbodie....genau falsch herum!
Wenn man es richtig herum stellt, verstehst du auch die Welt wieder:

Eigentlich sollte Anthony Andrews die Rolle des Bodie bernehmen und es wurde auch schon mit den Dreharbeiten begonnen. Nur kannten sich Shaw und Andrews zu gut, waren sich zu hnlich und kamen zu gut miteinander aus. Sie faxten wohl vor und hinter der Kamera zusammen rum und das passte den Produzenten nicht....sie suchten sozusagen Feuer und Wasser....ein gewisses Spannungsverhltnis zwischen den Rollen.
Und da erinnerten sie sich an Lewis, der mit Martin schon eine Folge in "The New Avengers" zusammen gedreht hatte und wo die beiden sich ja gerade NICHT ausstehen konnten. Das gefiel den Produzenten und sie fgten die beiden zusammen. Aus eben dieser Spannung heraus ergab sich das genials Spiel von Collins und Shaw, was die Produzenten suchten.

Sie haben sich wohl anfnglich wirklich gegenseitig abgelehnt, vor allem MS war von den Schauspielknsten LCs nicht sehr berzeugt, weil er noch nicht so viel Erfahrung im Geschft hatte, wie er selbst. Dies legte sich aber bald und die beiden kamen wohl nachher gut miteinander aus, respektierten sich, wie viele Bilder beweisen.

Aber richtig gute Freunde sind sie wohl nie geworden.
 
Das angebliche Missverhltnis der beiden wurde natrlich in der Presse breitgetreten....das lies sich natrlich besser verkaufen, als Friede, Freude, Eierkuchen.....  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #2 am: November 07, 2007, 07:22:54 »

Ich glaube auch, da die Beiden sich gut verstanden haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, da man das vortuschen kann, wie es in vielen Bildern von den Beiden zu sehen ist, da man sich versteht, obwohl es nicht stimmt.
Ich persnlich kann so etwas nicht, mir wrde man es sofort an sehen, wenn ich nur so tue als ob.
Wie z.B. dieses Bild:



Martins Gesichtsausdruck ist doch richtig genussvoll!


Gespeichert
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #3 am: November 07, 2007, 07:55:14 »

Zitat
Insa schrieb am 07.11.2007 19:22 Uhr:
Martins Gesichtsausdruck ist doch richtig genussvoll!



Nicht eher resigniert?

So nach dem Motte "Wenn Lew seine wilden 5 Minuten hat, kann man eh nichts dagegen tun..."

Aber ich glaube auch, man kann zwar bei Antipathie miteinander Schauspielern, aber dann geht man dem anderen eben sofort nach dem Dreh aus dem Weg.
Und das war ja wohl anscheinend nicht der Fall.


Ich fnd diese Vorstellung persnlich auch besser, WB!
 [11]


Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #4 am: November 08, 2007, 11:04:47 »

Das ist eins meiner Lieblingsfotos! Und fr mich der beste Beweis, dass sie sich schlielich doch zusammengerauft haben.
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Gast
Gast
« Antworten #5 am: November 08, 2007, 12:06:15 »

Sie waren sicherlich fr die Zeit der Drehs Kollegen und haben sich arrangiert, wie man so schn sagt. Das heisst doch aber nicht, dass sie gute Freunde waren. Sicherlich werden sie auch den einen oder anderen Spass miteinander gemacht haben.
Danach ist jeder wieder seiner Wege gegangen und fertig. Da musste man ja auch auf Promo-Fotos kein nettes Gesicht mehr machen.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: November 08, 2007, 03:22:40 »

Das ist doch auch meistens so....fr die Zeit einer Produktion raufen sich die Schauspieler und Leute am Set zusammen, es kommt so etwas wie Kameradschaft auf und nach den entsprechenden Promotouren wird sich halt wieder getrennt. Man kann ja nicht Jeden, den man irgendwo mal kennengelernt und mit dem man mal zusammengearbeitet hat, als Freund behalten....das ist unmglich. Dazu fehlt dann die Zeit und dafr ist das Business auch zu schnelllebig und manchmal auch zu oberflchlich!

So schn die Wunschvorstellung von MS und LC als dicke Freunde auch ist!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #7 am: November 08, 2007, 06:30:12 »

[9]

Tja, Kroni, deine "Version" hab ich noch nicht gehrt...

Aber in Werner Schmitz's Buch sind viele Bilder drin, wo Lew und Martin heimlich erwischt wurden, wie sie sich miteinander sehr gut unterhalten und verstanden haben...
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #8 am: November 08, 2007, 06:51:05 »

In genau diesem Buch steht meine Version drin!!!  (siehe S. 32)  [1]  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: November 08, 2007, 07:06:39 »

das buch mu ich mir auch noch besorgen. brigens ich hab' bis jetzt noch kein interview mit Lew gesehen. die DVD der 1.staffel hat ja gar kein bonusmaterial. knnt Ihr mir bitte sagen, ob die anderen staffeln Bonusmaterial/interviews enthalten?
Gespeichert
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #10 am: November 08, 2007, 09:23:31 »

Ich mu mal eine blde frage stellen .Wie heist das Buch und wo kann ich es kaufen.Ich weis auch das ich im falschen tred  bin.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: November 08, 2007, 09:50:47 »

Zitat
Netti5472 schrieb am 08.11.2007 21:23 Uhr:
Ich mu mal eine blde frage stellen .Wie heist das Buch und wo kann ich es kaufen.Ich weis auch das ich im falschen tred  bin.



hier kannst du das buch bestellen.gru

http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/film/sachbuch/dieprofis/dieprofis.php
Gespeichert
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #12 am: November 08, 2007, 09:57:00 »

Danke Lupinchen. Ich habe da nur ein Prolem ich habe noch nie was bestellt im i net.
Gespeichert
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #13 am: November 08, 2007, 10:10:52 »


Hallo Lupinchen,

also auf meinen deutschen DVDs sind absolut keine Extras, es liegen nur ziemlich dnne kleine Bchlein bei.


Und Netti, ich nehme an, da man das Buch aber in jeder Buchhandlung bestellen kann, wte nicht was dagegen spricht.
Ich habs bei Amazon bestellt.

 [13]
Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #14 am: November 08, 2007, 10:36:50 »

Ich bin etwas altmodisch aber man kann es ja mal probieren.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 20 Zugriffen.