keatoon
|
 |
« Antworten #120 am: Mai 28, 2007, 09:57:13 » |
|
ich hatte mich gestern abend auch schon gewundert, warum sie pltzlich so leuchten [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #121 am: Mai 28, 2007, 10:52:51 » |
|
Ich dachte heute Nacht schon, dass irgendwas andes ist, aber ich habe nicht erkannt was.
Gut gemacht, Sitcomfan. Danke.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #122 am: Mai 28, 2007, 12:01:25 » |
|
Danke schn, gut gemacht....ich hatte schon eine Identittskrise!!! [1] [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Hawk
Drool - Agent
Constable
Cool, Babe
|
 |
« Antworten #123 am: Mai 28, 2007, 08:08:17 » |
|
Kroni schrieb am 28.05.2007 12:01 Uhr: Danke schn, gut gemacht....ich hatte schon eine Identittskrise!!! [1] [1] Htte sonst geholfen, dir drber hinwegzuhelfen [13] [1]
|
|
|
|
Hausmeister:"Sind Sie ein Student?" Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #124 am: Mai 28, 2007, 08:14:17 » |
|
Danke....gut zu wissen...mal sehen, ob ich irgendwann einmal darauf zurckkommen muss.... [13]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #125 am: Mai 28, 2007, 08:28:35 » |
|
OH, ein Seelentrster. [1]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Hawk
Drool - Agent
Constable
Cool, Babe
|
 |
« Antworten #126 am: Mai 28, 2007, 11:30:26 » |
|
Bea schrieb am 28.05.2007 20:28 Uhr: OH, ein Seelentrster. [1] Ja, genau! Ich bin ganz Ohr! [1]
|
|
|
|
Hausmeister:"Sind Sie ein Student?" Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #127 am: Mai 29, 2007, 09:38:01 » |
|
Man gut, da die Zeichen wieder neben dem Namen sind, sonst mte ich immer wieder nachschauen, ob ich mnnlein oder weiblein bin.  Danke Sitcomfan, du bist mein Erlser!
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #128 am: Mai 31, 2007, 04:38:49 » |
|
Insa schrieb am 29.05.2007 21:38 Uhr:
Danke Sitcomfan, du bist mein Erlser! Lass das kein Geistlichen hren, dass du jemand anders einen "Erlser" nennst [1]
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #129 am: Juni 03, 2007, 12:33:29 » |
|
Will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ich wrde mir gerne den Standard-Skin einstellen. Allerdings hab ich da so meine Probleme. Aus anderen Boards kenne ich das so, dass ich die Einstellung in meinem Profil vornehme und gut ist. Aber hier kann ich zwar am unteren Rand die Einstellung vornehmen, sobald ich aber beim nchsten Mal wieder hier rein komme, hab ich wieder den CI5-Skin drin.
Nach der Umstellung steht zwar oben folgende Info:
Willkommen beim subsilver-Skin! Bitte schauen Sie als Erstes ins About-Template dieses Skins (Administration > Design > About-Template). Dort finden Sie wichtige Informationen fr die Einstellungen und Konfiguration dieses Skins: Wie Sie mit den Konstanten im Header-Template arbeiten, mit denen Sie zum Beispiel diese kleine Hilfe an- und abschalten knnen, welche Eintrge Sie unbedingt in der Konfiguration vornehmen mssen. Dort gibt es auch den Link zum Online-Handbuch des Skins, welches Sie als Skin-Neuling unbedingt lesen sollten.
Aber da steht nichts drin was mir hilft.
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #130 am: Juni 03, 2007, 11:24:34 » |
|
@katzenkreis: Schicke als Chells mal eine PN und frage sie mal. Sie ist in sowas "Spezialistin" [11]
|
|
|
|
|
|
|
Chells
Söldner
|
 |
« Antworten #131 am: Juni 04, 2007, 10:23:08 » |
|
Bodie schrieb am 03.06.2007 23:24 Uhr: @katzenkreis: Schicke als Chells mal eine PN und frage sie mal. Sie ist in sowas "Spezialistin" [11] Hm, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. [2] Ich weiss zwar (noch), wo man in den Rapid-Foren ein paar Farbvernderungen anstellt, aber die dauerhafte Einstellung eines Skin's aus der Liste ist mir dann doch "fremd". Dabei kann ich nichteinmal sagen, ob das generell bei Rapid nicht mglich ist, oder ob das nur eine (versteckte) Einstellungssache ist. [3] (Ich "arbeite" schon seit Monaten nicht mehr mit Rapid, sondern mit Woltlab-Software auf bezahltem Webspace [19] ) Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #132 am: November 20, 2007, 02:53:16 » |
|
Falls ihr euch wundert, dass sich das Design etwas gendert hat (so wie ich mich eben gewundert hatte) - habe ich Chells eben gefragt - und sie hat mir folgendes geantwortet:
Mein Webspace ist down und die Grafiken werden dadurch nicht angezeigt.
Ich hatte kein Alternatives Design eingebaut *schm*, bzw. gar nicht weiter darauf geachtet / daran gedacht. Dadurch, dass nun die Grafiken nicht angezeigt werden und kein korrektes "alternatives" Desing exisitert(e) hatte der grte Teil des Hintergrundes die gleiche Farbe, wie die Schriftfarbe. (dieses helle trkis) Somit war alles unleserlich.
Ich weiss nicht, ob du am spten Abend hier im Forum warst, aber mein Webspace ist seit Stunden down. (Seit etwa 19Uhr komplett und vorher mit diversen Ausfllen).
Bin gerade dabei das zu korrigieren, so, dass das Forum auch ohne die Grafiken ansehnlich und leserlich bleibt.
Es wird also an der "Behebung" gearbeitet [13]
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #133 am: November 20, 2007, 08:38:41 » |
|
und ich dachte schon, ich htte 'ne beschlagene brille [1]
danke, fr die info [12]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector

Bodies Bruder!
|
 |
« Antworten #134 am: November 20, 2007, 09:38:22 » |
|
Moin,
finde auch das die Konturen jetzt noch besser hervor kommen!
|
|
|
|
Wer wagt gewinnt!
|
|
|
|