NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:43:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson - Women's Murder Club (Reihe)  (Gelesen 15300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #60 am: 04. April 2021, 22:13:47 »

Gerade Band 14 zu Ende gelesen. Das ist ja mal ein gemeiner Cliffhanger. Da werde ich mal direkt Band 15 hinterher bestellen.

Etwas schade finde ich, dass wohl seit Band 13 ein anderer Verlag die Bücher rausgibt und sich das Format der Bücher geändert hat. Sie sind größer und passen im Bücherregal nicht mehr zu den anderen Bänden. Jetzt muss ich mein Regal wohl etwas umräumen.
EDIT: Gerade beim Bestellen bei Amazon bemerkt, dass die Bände 13 und 14, die ich hier habe, nicht die Taschenbücher sind, sondern broschierte Ausgaben. Muss man auch erst mal wissen. Die broschierten Ausgaben kommen vom LIMES Verlage und die Taschenbücher von Blanvalet.
« Letzte Änderung: 04. April 2021, 22:22:20 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 05. April 2021, 05:20:49 »

Ja, das war mir auch aufgefallen, ich glaube, norm. Taschenbuchausgaben gibts ab Band 13 auch nicht mehr. Ja, 14 hat ein gemeines Ende Grinsen Und...Band 15 ebenso Grinsen Bestell also schonmal Band 16 danach Grinsen Das alles wirkt denn fast wie ein Dreiteiler Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #62 am: 24. Juli 2021, 16:57:49 »

Bin gerade mit Band 15 durch. War ganz schön heftig.

Spoiler  :
Ich an Lindsays Stelle wäre mir auch nicht sicher, ob man Joe noch vertrauen kann. So wie ich das sehe liebt Joe sie aber wirklich.

Werde dann wohl direkt mit Band 16 weiter machen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #63 am: 25. Juli 2021, 11:16:20 »

Die ersten 100 Seiten geschafft...liesst sich immer flott weg und esgefällt mir echt supergut...unglaublich dramatisch und mitreissend.
Spoiler  :
Der arme Joe....die Explosion hatte ihn ja sehr schlimm erwischt und ringt jetzt im krankenhaus mit dem Tod...heftig!

Das kann ich nur unterschreiben. Bin jetzt auch schon auf Seite 112.

Spoiler  :
Da sieht es nach einer Annäherungen zwischen Joe und Lindsay aus und dann das.
Aber Lindsay kann ja echt froh sein, dass sie ihre Nachbarin Mrs. Rose hat. Die ist ja immer sofort zur Stelle, wenn ein Babysitter gebraucht wird. Und das ist ja fast die ganze Zeit so.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 25. Juli 2021, 20:42:47 »

@mops:
Zitat
Ja...war echt ein echter Schock...und ich hatte schon befürchtet, dass Joe bei der Explosion draufgehen würde...hatte aber gehofft, dass es nicht sein wird....schön, dass er bei der Explosion nicht drauf ging.

Ja, mrs. Rose ist eine Nachbarin, wie man sie sich nur wünschen kann.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #65 am: 26. Juli 2021, 20:57:33 »

Nicht zu fassen, ich bin durch. Hab aber gestern auch fast den ganzen Tag nur gelesen.

Spoiler  :
Was habe ich geflucht, als Connor Grant "Nicht schuldig" gesprochen wurde. Zwischendurch war ich immer wieder unsicher, ob er es wirklich war.
Aber dann kam ja doch alles anders. Ja, er hat sich mit einem Knall verabschiedet, hatte aber die Rechnung ohne Cary Woodhouse und die Taxifahrerin gemacht.
Der Fall um den lautlosen Killer war auch sehr interessant. Um es mit Neddies Worten zu sagen: Priiima!  laut lachen

Jetzt bin ich gespannt, wann Band 17 kommt. Oder kommt der schon bald und ich habe es nur übersehen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 26. Juli 2021, 21:17:07 »

Spoiler  :
Was habe ich geflucht, als Connor Grant "Nicht schuldig" gesprochen wurde. Zwischendurch war ich immer wieder unsicher, ob er es wirklich war.
Aber dann kam ja doch alles anders. Ja, er hat sich mit einem Knall verabschiedet, hatte aber die Rechnung ohne Cary Woodhouse und die Taxifahrerin gemacht.
Der Fall um den lautlosen Killer war auch sehr interessant. Um es mit Neddies Worten zu sagen: Priiima!  laut lachen

Spoiler  :
Ja, war bei mir nicht anders!

Jetzt bin ich gespannt, wann Band 17 kommt. Oder kommt der schon bald und ich habe es nur übersehen?

Nein...nichts übersehen...aber ich denke, dass es bald angekündigt wird...und dann so Oktober / November erscheinen wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 31. Oktober 2021, 20:32:58 »

Spät diesmal...sonst kommt der neue band immer August / September raus...Band 17 erscheint am 23.05.2022 Freuen

Die 17. Informantin heißt der neueste Band Freuen Bisher nur Kindle geschaltet, aber als papierform dürfte der siucher auch bald gelistet werden

Klick mich

Inhalt:
Als eine Obdachlose sie vor dem Eingang der Polizeiwache um Hilfe bittet, ist Detective Lindsey Boxer sofort hellhörig. Sie beklagt die Untätigkeit der Polizei in Bezug auf eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Stadtstreichern. Obwohl die Morde nicht in Boxers Bezirk begangen wurden, beschließt sie nachzuforschen und stößt auf grobe Versäumnisse. Während Lindsey Boxer dafür kämpft, dass die Ermittlungen Fahrt aufnehmen, bekommt Staatsanwältin Yuki Castellano es mit dem herausforderndsten Fall ihrer Karriere zu tun: Das Opfer Marc Christopher beschuldigt seine Vorgesetzte, ihn gefesselt und mit vorgehaltener Waffe zum Sex gezwungen zu haben ...

Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #68 am: 31. Oktober 2021, 22:36:22 »

Na endlich.   Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Aber das ist diesmal wirklich spät. Ich denke auch, dass die Papierform bald gelistet wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 31. Oktober 2021, 22:41:29 »

Na endlich.   Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Aber das ist diesmal wirklich spät. Ich denke auch, dass die Papierform bald gelistet wird.

Interessant auch, dass wir es diesmal quais "zusammen" lesen können und uns austauschen können...ist mal was ganz neues Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #70 am: 01. November 2021, 17:40:43 »

Oh ja, stimmt. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #71 am: 23. Mai 2022, 18:19:11 »

Mein Buch ist heute angekommen. Ich muss mich ganz beherrschen nicht sofort mit lesen anzufangen.
Will erst mein anderes Buch beenden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 23. Mai 2022, 20:01:21 »

Mein Buch ist heute angekommen. Ich muss mich ganz beherrschen nicht sofort mit lesen anzufangen.
Will erst mein anderes Buch beenden.

Echt Huch Meins ist noch nicht da...obwohl ichs schon vor Wochen vorbestellt habe Traurig Vielleicht kommts ja morgen...Montags kommt bei uns immer sehr selten Post.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 24. Mai 2022, 21:23:17 »

Mein Buch ist heute angekommen. Ich muss mich ganz beherrschen nicht sofort mit lesen anzufangen.
Will erst mein anderes Buch beenden.

Meins ist heute auch gekommen Happy Sehr passend...hatte meinen 4. "Jack Reacher" heute ausgelesen und kann morgen in meiner Mittagspause mit dem Buch beginnen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 01. Juni 2022, 21:40:42 »

Liesst sich flott weg...die Hälfte schon durch Grinsen Dir arme Yuki...boah dieser Gegenanwalt ist so ein Arsch!!!!! sauer
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS