NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:23:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Firefox Problem  (Gelesen 10849 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #45 am: 05. Dezember 2017, 12:38:40 »

Den Chrome finde ich sogar ein klein bisschen schneller als den Firefox, ja sogar auch schneller als dieser neue "Quantum" (v57).

Ich hatte gestern abend so "gestrichen die Schnauze" voll von Firefox Quantum, dass ich mir den Chrome installiert habe (ja, ich weiß, dass ich weiter oben schrieb, dass ich nicht wechseln werde, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (©Konrad Adenauer)). Als ich gesehen habe, dass man dort auch mein Speed Dial Addon installieren kann und sogar die Dials von FF importieren kann, habe ich es einfach gemacht.

So weit funktioniert alles bestens, die Geschwindigkeit kommt mir auch besser vor.  Ich vermisse zwar noch das separate Suchmaschinen Eingabefeld (wo man auch andere (bessere) Suchmaschinen als Google einstellen konnte), aber das finde ich auch noch heraus.

Bye, bye FF. Nach vielen langen Jahren hast du mich nun verloren.  Dein Quantum war für mich letztlich nicht der große Sprung. Bei vielen scheint's ja ohne Probleme abzulaufen, aber ich habe jetzt nach ca 3 Wochen einfach keinen Bock mehr.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #46 am: 08. Dezember 2017, 22:17:36 »

Ich kann dich verstehen. Firefox fängt jetzt auch bei mir an rumzuzicken, das äussert sich darin das Tabs grundlos abstürzen und ich ab und zu Anzeigefehler von meiner Grafikkarte bekomme und für 1 Sekunde einen schwarzen Bildschirm habe, danach erscheint alles wieder nur die Seite im Browser muss dann wiederhergestellt werden. Und nicht nur das die Ladezeit der Seiten wieder genauso lahm sind wie in der alten FF Version, nein mir ist auch aufgefallen das ich hier im Forum nicht so schnell schreiben kann wie sonst, manchmal kommt die Anzeige der Buchstaben kaum hinterher, wenn ich was eintippe und die wenn man den Curser mit der Vor- oder Rücktaste zu einer Stelle gehen will um sie zu korriekieren, bewegt sich der verdammte Curser fast in Zeitlupe.
Als ich letztens eine längere PN geschrieben habe, war das so bescheuert, das ich dann lieber mit Chrome diese PN geschrieben haben, da ist alles normal UND ausserdem funktioniert in Chrome die Rechtschreibprüfung, die hier im Firefox noch nie funktioniert hat, zumindest erinnere ich mich nicht daran.

@wbohm:  Du kannst die Suchmaschienen im Chrome anpassen, du kannst also auswählen welche du nutzen willt, dieses Extra Eingabefeld für die Suche bei FF ist bei Chrome anscheinend in der Adresszeile intrigiert. Du könntest aber auch ein Lesezeichen für deine Lieblingssuchmaschine anlegen, so bedarf es dann nur einen Klick mehr um sie zu nutzen. Ich denke das neue FF ist noch nicht ausgereift und wird hoffentlich noch verbessert. Meine Lesezeichen habe ich zumindest schon vor ein paar Tagen in Chrome importiert, das man mit einem Klick in Chrome machen kann.

Ich hoffe FF hört langsam auf sich bei mir unbeliebt zu machen, sonst wechsel ich auch komplett zu Chrome, momentan fahr ich zweigleisig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 09. Dezember 2017, 00:33:35 »

Zweigleisig fahr ich schon lange. Habe auf meinem PC Firefox als auch Chrome drauf. Doppelt hält besser zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #48 am: 12. Dezember 2017, 09:40:00 »

Ich fahre sogar viergleisig:

Firefox, Chrome, Opera & Safari zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 12. Dezember 2017, 09:57:30 »

Ich fahre sogar viergleisig:

Firefox, Chrome, Opera & Safari zwinkern

Das ist ja schon Gruppen....ähm Gruppenbrowsing Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #50 am: 12. Dezember 2017, 10:09:52 »

So könnte man das bezeichnen, aber ich stehe dazu! Grinsen Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS