NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:01:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Agent Carter (USA 2015 - 2016)  (Gelesen 13311 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 10. Januar 2015, 13:14:28 »


In der Serie geht es um Agent Peggy Carter (bekannt aus den Comics und dem ersten Captain America Film), die im Jahr 1946 zwar immer noch Agentin des Strategic Scientific Reserve (S.S.R) ist, aber vo ihren maännlichen Kollegen mehr als eine Art Sekretärin betrachtet wird. Als Howard Stark beschuldigt wird, Waffen an feindliche Mächte geliefert zu haben, und das S.S.R. in jagt, wendet er sich an sie, um die wahren Schuldigen zu finden, wobei er ihr seinen Butler Edwin Jarvis zur Unterstützung da lässt. Peggy muss fortan den Balanceakt zwischen ihrer offiziellen Arbeit, ihrer Mission und ihrem Leben als unagbhängige Frau in den 1940er Jahren meistern

Besetzung:
Hayley Atwell als Peggy Carter
James D'Arcy als Edwin Jarvis
Chad Michael Murray als Jack Thompson
Enver Gjokaj als Daniel Sousa
Kyle Bornheimer als Ray Krzeminski
Dominic Cooper als Howard Stark
Meagen Fay als Miriam Fry
Lyndsy Fonseca als Angie Martinelli
Bridget Regan als Dottie Underwood

trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 12. August 2016, 21:46:08 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2015, 13:24:48 »

Die Serie startete mit gleich zwei Folgen am Stück und diese waren einfach nur klasse.
Ohne lange Vorrede geht es ziemlich schnell zur Sache und Peggy Carter ist eine echte Granate. Die Handlung ist spannend , die Charektere sind "echt" und sympathisch und die Action zeitgenössisch realistisch. Beim Schauen hat man einerseits das gute Gefühl, einen Comic zu "lesen", andererseits lösen sich Charaktere und Handlung schnell von den Klischees, werden - wie gesagt - echt.
Ebenfalls sehr gut gefällt mir, wie Namen usw aus den Marvel-Comics in die Serie eingebaut wurden, wie zB die ROXXON Co.
Die Serie ist zunächst mal auch nur acht Episoden angelegt, ich hoffe auf mehr und auch auf eine zweite Staffel

Von mir gibt es jetzt schon  Geniale/r Film/Serie

PS: Ein echter Brüller war die Szene in der zweiten Foge, als ein Verdächtiger sich aus dem Staub machen wollte, die zwei S.S.R.-Agenten ihm nachrannten und Peggy ihn ganz cool und lässig fing.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 13:27:05 von Ducky » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 10. Januar 2015, 13:51:41 »

Ich habe die beiden Folgen natürlich auch schon gesehen, bin jetzt noch nicht ganz so begeistert über die Geschichte, aber das kommt sicherlich noch (war ja bei der Hauptserie Agents of S.H.I.E.L.D nicht anders). Aber eines teile ich natürlich sofort mir dir:

Peggy Carter ist eine echte Granate.

eine richtige Granate. Als sie da in diesem "Goldkleid" auftratt und man ihren "Vorbau" sah, da musste ich erstmal tief luftholen Grinsen. Und dann natürlich Hayley Atwell's wunderschöner britischer "Akzent".

Wir haben sie ja schon mal kurz in den Rückblenden der Hauptserie gesehen.

Der Butler von Howard Stark (Vater von Tony), Edward Jarvis, herrlich britisch , das liebe ich.

Bis jetzt gebe ich  Guter Film/Serie , aber das wird mit Sicherheit auf  Sehr guter Film/Serie aufgestockt, muss sich erstmal entwickeln.

P.S: Warum haben wir eigentlich noch keinen Thread über die Hauptserie hier?

edit: Lyndsy Fonseca (Nikita) und Bridget Regan (Legend of the Seeker) kommen ja auch noch, 2 weitere "Granaten"
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 14:00:50 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. Januar 2015, 00:34:24 »

Konnte nun auch die Pilotfolge sehen, die mir sehr gefallen hat....alleine, dass es in den 40gern spielt, finde ich sehr erfrischend. Hoffe nur, dass die Produktionskosten nicht zu hoch werden....immer die ganzen 40ger Jahre Requisiten wird sicher nicht billig....

Folge 1 hatte mir sehr gut gefallen - allen voran Jarvis, bisher mein Lieblingscharakter...einfach herrlich der Bursche und sein trockener Humor Grinsen

Nun wissen wir ja auch, wieso Tony Stars Roboter Jarvis heißt Grinsen

Pilotfolge bekommt Sehr guter Film/Serie von mir - freue mich schon sehr auf die nächste Folge Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #4 am: 20. Januar 2015, 02:02:50 »

Die erste Folge hatte mir sehr gut gefallen, mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.

Erstmal Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 20. Januar 2015, 08:31:22 »

Hoffentlich lässt die lokalisierte Fassung nicht so lange auf sich warten, denn ich hab' so richtig Lust auf die Serie! Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 20. Januar 2015, 16:07:52 »

Habe mittlerweile die 3.Folge 1x03:Time and Tide gesehen und "now I'm hooked on.." Grinsen

Ich erhöhe meine Wertung auf  Sehr guter Film/Serie

Klasse, wie selbstlos Peggy ihr ohnehin schon geringes Ansehen bei den Kollegen vom SSR opfert um Edwin Jarvis aus dem Gewahrsam zu bekommen.

Und Jarvis war auch wieder köstlich, als er dem SSR einen telefonischen Tipp geben soll und dabei seinen britischen "Akzent" vermeiden will, damit sie ihn nicht erkennen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #7 am: 21. Januar 2015, 13:21:17 »

Ganz große Gemeinheit, dass diese Woche keine Folge kam  weinen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 21. Januar 2015, 14:10:10 »

Ja, genau. Böse Menschen dort, diese Programmverantwortlichen.

Jarvis würde sagen "I'm not amused"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 28. Januar 2015, 16:42:02 »

Die neueste Folge 1x04: Blitzkrieg Button  war auch wieder klasse.

Wie Peggy den arroganten Howard Stark zusammengefaltet hat, war stark.

Und von Dottie Underwood (Bridget Regan) können wir  in Zukunft auch noch einiges erwarten.

Und genial war auch, dass "Marvel Genius" Stan Lee nach seinen zahlreichen Cameo Auftritten in den Marvel Kinofilmen (wie seinerzeit Alfred Hitchcock) nun auch einen Cameo Auftritt in der Serie hatte. Mal sehen, wer ihn erkennt (dürfte für Fans natürlich nicht allzu schwer sein).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 28. Januar 2015, 17:07:07 »

Hört sich gut an, freue mich schon auf den Sub, bin derzeit bei 1x03. Bis jetzt große Klasse die 3 Folgen...besonders Jarvis ist genial! Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #11 am: 29. Januar 2015, 09:36:20 »

War wieder ein spannende Folge

Dottie hat mch wirklich überrascht. Bin schon sehr gespannt, was es mi ihr auf sich hat

Witzig war auch die Szene, in der Peggy Howard Stark in ihr Zimmer schmuggelt

Und Stan lee hatte sogar eine Sprechrolle  Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 05. Februar 2015, 16:55:36 »

1x05 The Iron Ceiling

Wieder eine tolle Folge.

Peggy erarbeitet sich langsam Respekt unter den Kollegen beim SSR.

Wir lernen etwas über Dottie's Kindheit. Gruselig  Schockiert

Hauptattraktion für mich war das Auftauchen der "Howling Commandos", die wir ja schon kurz in der S.H.I.E.L.D Serie sahen und im Captain America Film und die ja früher bei Marvel mit Nick Fury, dem späteren SHIELD Chef ihre eigene Serie als "Sgt. Fury and his Howling Commandos" hatten  Freuen

Dum-Dum Dugan ist einfach ein Original (klar, Männer mit Bowler Hat (Melone) sind halt was besonderes zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #13 am: 05. Februar 2015, 17:05:54 »

Jau, das war eine klasse Folge  Freuen

Fand es ja schon spitze, wie Peggy es geschafft hat, dem Einsatzkommando zugeteilt zu werdes, und als dann das Howling Commando auftauchte, war ich nur noch glücklich.

Fand den Spruch vom SSR Chef zu Jarvis auch klasse, dass jede Geschichte drei Seiten hat: "Meine, ihre und die Wahrheit."
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 05. Februar 2015, 17:48:06 »

Bin weiterhion bei 1x3 bisher

Hatte gelesen, dass die Serie dicht vor der Absetzung steht Huch
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS