NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:50:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Agent Carter (USA 2015 - 2016)  (Gelesen 13257 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #45 am: 30. Mai 2015, 14:51:05 »

Hab nun die erste Episode angesehen. Hat mir sehr gut gefallen und mir schon nach einer Episode besser gefallen, als die fünf Episoden Agents of Shield die ich bislang kenne!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 30. Mai 2015, 18:40:25 »

Habe vorgestern nun - wie vorgenommen - mit der deutschen Ausstrahlung begonnen. Die deutschen Stimmen gehen eigentlich alle in Ordnung, bis auf Enver Gjokaj...Boris Tessmann (Stammsprecher David Boreanaz ("Angel", "Bones") passt nun wirklich nicht auf ihn! Aber sonst....alle Hauptcharaktere "abgesegnet" Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #47 am: 30. Mai 2015, 18:48:00 »

Ich sehe gerade, dass du damals überhaupt nicht auf mein Posting  http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=10436.msg78073#msg78073  reagiert hast. Da hattest du ja die Serie nach der 5.Staffel für dich gecancelt (und in der allerersten Fassung sogar geschrieben, dass du der Serie nur 2 Sterne gibst, obwohl du ja weiter vorn noch begeistert warst (das mit den 2 Sternen wurde dann wohl von dir rauseditiert, wahrscheinlich als du gesehen hast, was du vorher geschrieben hast zwinkern ).

Ich hatte dir ja damals geantwortet, dass das mit den deutschen Subs sogar zum Schluß ganz flott ging.

Ich schaue mir die Serie jedenfalls nicht in Deutsch an. Das wunderschöne britische Englisch von Hayley Atwell und James D'Arcy will ich nicht verpassen.

Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2 im Januar, diesmal ja sogar mit 10 Folgen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #48 am: 23. Juni 2015, 06:48:42 »

Wir haben gestern die 1. Folge gesehen und waren begeistert! Dafür gibt es bis auf weiteres Geniale/r Film/Serie

Agent Carter wurde wirklich liebevoll umgesetzt und die Nachkriegsjahre wurden atmosphärisch perfekt eingefangen. Ich freue mich schon so richtig auf mehr. Freuen Freuen Freuen
Im Anschluss an die 1. Folge habe wir mit der 2. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. begonnen. Passenderweise
Spoiler  :
hat Agent Carter gleich zu Beginn einen Kurzauftritt! Happy
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #49 am: 02. Juli 2015, 12:46:37 »

Einer der sehr wenigen neuen Serien, die mir wirklich sehr gefallen, was besonders an den Stil der Serie liegt, das sie in den 40gern angesiedelt wurde und dies auch weitgehend sehr gut rübergebracht wurde.  Habe gerade Folge 6 gestern bei SyFy gesehen. Herrlich die Anspielung auf Ginger Rogers und der arme Jarvis mußte die ganze Zeit seinen Wangen hinhalten für alle Verflossenen von Howard Stark totlachen

Die Serie bekommt Geniale/r Film/Serie von mir.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #50 am: 03. September 2015, 07:29:32 »

Wir haben jetzt die 7 Folge der 1. Staffel gesehen und mögen die Serie nach wie vor sehr gerne. Besonders gefällt und, dass sie in den 40'er Jahren spielt und das mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Schade das die Staffeln aus nur 8 Folgen besteht, denn nächste Woche Montag sind wir damit durch... Traurig

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die 2. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird. Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 03. September 2015, 12:11:06 »


Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die 2. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird. Betenn / Anbeten

Das wird noch dauern, sie ist ja nichtmal in den USA bisher gestartet und wird da wohl auch erst im Januar / februar starten, vermutlich wieder in der Winterpause von S.H.I.E.L.D. Rechne nicht vor Frühsommer 2016 mit der deutschen Ausstrahlung.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #52 am: 03. September 2015, 12:38:58 »

Das wird noch dauern, sie ist ja nichtmal in den USA bisher gestartet und wird da wohl auch erst im Januar / februar starten, vermutlich wieder in der Winterpause von S.H.I.E.L.D. Rechne nicht vor Frühsommer 2016 mit der deutschen Ausstrahlung.

Das hatte ich bereits befürchtet! Schockiert Momentan warten wir auf neue Folgen von Arrow, Daredevil und ab nächste Woche Montag auch von Agent Carter... ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 03. September 2015, 13:38:51 »

Momentan warten wir auf neue Folgen von Arrow, Daredevil

Auch hier heißt es warten. Die neue Staffel von Arrow beginnt jetzt im September erst in den USA, vor Frühjahr 2016  wird sie wohl nicht im dt. TV laufen. daredevil dauert noch länger (wann genau weiß ich nicht, vermutlich Sommer 2016 oder so)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 04. September 2015, 07:47:41 »

 Danke sagen für die Infos Dan! Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #55 am: 08. September 2015, 08:02:38 »

Gestern haben wir das Staffelfinale gesehen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Meine bessere Hälfte hatte den Eindruck, die Folge wäre kürzer gewesen, aber sie war lediglich sehr kurzweilig. Schade das wir jetzt erst mal ohne Agent Carter auskommen müssen... Traurig

Allerdings haben wir sie gestern dann doch nochmal gesehen, da sie einen Kurzauftritt in Agents of S.H.I.E.L.D. hatte, was wir meistens im Anschluss schauen! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 16. Oktober 2015, 22:00:08 »

"Marvel's Agent Carter": Neue Hauptdarsteller für Staffel 2
Hayley Atwell alias Peggy Carter macht sich in den neuen Folgen ihrer Serie auf den Weg nach Hollywood. Dabei begegnen ihr auch zahlreiche neue Charaktere, deren Hauptdarsteller nun erstmals bestätigt wurden. Wynn Everett, Lotte Verbeek, Currie Graham und Reggie Austin werden alle den Hauptcast der zweiten Staffel von "Marvel's Agent Carter" verstärken. Dies gab Marvel Television am Freitag auf der New York Comic-Con bekannt.

"The Newsroom"-Veteranin Wynn Everett verkörpert Whitney Frost, eine Figur, die bereits in den Marvel Comics auftauchte und dort zur Schurkin Madame Masque wurde. In der Serie ist Frost eine Hollywood-Schauspielerin und brillante Erfinderin. Lotte Verbeek ("Outlander" / "Die Borgias") spielt Ana Jarvis, die aufgeschlossene Ehefrau von Edwin Jarvis (James D'Arcy), die sich sofort mit Peggy anfreundet und ihr dabei hilft, sich in ihrem neuen Zuhause Los Angeles zurechtzufinden.

Currie Graham, bekannt aus "Murder in the First" und "Desperate Housewives", wird Calvin Chadwick, einen mächtigen Geschäftsmann und den Ehemann von Whitney Frost, verkörpern. Reggie Austin ("Devious Maids") schlüpft schließlich in die Rolle von Jason Wilkes, einem gewitzten und charismatischen Wissenschaftler, der ein Auge auf Peggy wirft.

Daneben werden auch Dominic Cooper (Howard Stark) und Bridget Regan (Dottie Underwood), die in der ersten Staffel mit wiederkehrenden Rollen in "Agent Carter" zu sehen waren, erneut mit von der Partie sein.

11.10.2015, 09.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News international
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 04. Dezember 2015, 23:04:27 »


"Marvel's Agent Carter": Deutschlandstart der zweiten Staffel im Sommer 2016, neuer Trailer
Der Pay-TV-Sender bleibt in Deutschland auch weiterhin der Sender für "Marvel's Agent Carter": Der Sender plant, die zweite Staffel ab Sommer 2016 zu zeigen. Ein genaueres Datum wird erst später bekannt gegeben.

Ihren US-Start feiert das Prequel zum sogenannten Marvel Cinematic Universe bei ABC am 5. Januar 2016 mit einer Doppelfolge. Nach den Ereignissen der ersten Staffel wechselt Peggy (Hayley Atwell) die Küste: Von New York nach Los Angeles.

Dort wird sie laut ABC neue Freunde finden, ein neues Zuhause und vielleicht sogar eine neue Liebe. Allerdings stellt Agent Carter schon bald fest, dass sich in Hollywood eine düstere Gefahr verbirgt, die alles bedroht, was zu schützen ihre Aufgabe ist.

Neben Atwell als Peggy Carter sind auch James D'Arcy als Edwin Jarvis, Enver Gjokaj als Chief Daniel Sousa, und Chad Michael Murray als Chief Jack Thompson wieder mit von der Partie.

"The Newsroom"-Veteranin Wynn Everett verkörpert Whitney Frost, eine Figur, die bereits in den Marvel Comics auftauchte und dort zur Schurkin Madame Masque wurde. In der Serie ist Frost eine Hollywood-Schauspielerin und brillante Erfinderin. Lotte Verbeek ("Outlander" / "Die Borgias") spielt Ana Jarvis, die aufgeschlossene Ehefrau von Edwin Jarvis (D'Arcy), die sich sofort mit Peggy anfreundet und ihr dabei hilft, sich in ihrem neuen Zuhause Los Angeles zurechtzufinden.

Currie Graham ("Murder in the First", "Desperate Housewives"), porträtiert Calvin Chadwick, einen mächtigen Geschäftsmann und gleichzeitig Ehemann von Whitney Frost. Reggie Austin ("Devious Maids") schlüpft schließlich in die Rolle von Jason Wilkes, einem gewitzten und charismatischen Wissenschaftler, der ein Auge auf Peggy wirft.

Daneben werden auch Dominic Cooper (Howard Stark) und Bridget Regan (Dottie Underwood), die in der ersten Staffel mit wiederkehrenden Rollen in "Agent Carter" zu sehen waren, erneut mit von der Partie sein, eine Rückkehr von Lyndsy Fonseca als Angie Martinelli hingegen scheint nach jüngeren Informationen fraglich.

In den USA wurde für den Staffelstart im kommenden Monat mittlerweile ein weiterer kurzer Trailer veröffentlicht:
#Ungültiger YouTube Link#

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #58 am: 05. Dezember 2015, 06:52:29 »

erst in sommer wieder auf deutsch? Das dauert ja noch ewig... Ich hoffe es klappt vielleicht doch schon etwas früher...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 05. Dezember 2015, 07:01:16 »

erst in sommer wieder auf deutsch? Das dauert ja noch ewig... Ich hoffe es klappt vielleicht doch schon etwas früher...

...ab Januar gehts in den USA schon weiter zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS