NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:42:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lee Child - Jack Reacher Reihe  (Gelesen 4248 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #15 am: 24. Februar 2015, 14:04:06 »

habe zufällig das buch 61 stunden gelesen, gefiel mir sehr.als ultrakonservativer redneck ist das genau der richtige lesestoff für mich!!nur der film mit witzfigur tom cruise ist ein flop, jack reacher und tom cruiese-das paßt nie zusammen
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 17:24:02 von holly » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 24. Februar 2015, 16:52:46 »

61 Stunden, nicht Tage zwinkern

Mit "Witzfigur" hast du Tom Cruise wirklich gut beschrieben. Für mich sind seine Filme ein absolutes "No" seit etlichen Jahren, seit ich weiß, wie es da oben bei ihm im Brägen tickt (und das ist übel, ganz übel). Deshalb habe ich den Film nicht gesehen und werde es auch nicht tun.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #17 am: 24. Februar 2015, 17:23:36 »

hab nur den trailer gesehen, zum totlachen...ich wußte beim lesen gar nichts von dem film, hatte eher einen typen wie den jungen rod taylor vor augen...
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #18 am: 19. Mai 2015, 09:53:26 »

 Cool Tom Cruise als Jack Reacher ist wahrlich DER letzte Witz!! Wenn ich die Sreifen auch nie sah..Will ich mir auch nicht antun.. Grinsen
Ein Typ wie z.b. Ralf Möller wäre da der weitaus bessere Anwärter gewesen...Wie kommen die auf den Schwächling Tom?? Kein Wunder dass
sich viele Autoren grün ärgern über die Umsetzung ihrer Werke in einen Film..  teuflisch sauer  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 12. September 2015, 23:27:41 »

Heute war bei uns Herbst-Flohmarkt und ich habe mir 3  Bücher gekauft (wollte eigentlich keinen weiteren Autoren erstmal bei mir neu aufnehmen, aber wenn der mensch mir die Bücher quasi schon nachwirft Grinsen  sprich - ich habe die Bücher für Stück 1 € bekommen, in einem sehr guten Zustand, ungelesen (oder wenn, dann sehr schonend).  Blöd nur, dass die 3 Bände querbeet sind. Es sind die Bände 3, 9 und 10..

Naja, in diesem Jahr wirds eh nichts mehr mit dem Beginnen, werde sie für 2016 auf auf dem "Sendeplan" legen Grinsen Aber dann will ich vorher versuchen, mir Band 1 zu holen, wie ihr ja wisst, lese ich Roman-Reihen immer nur chronologisch.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #20 am: 13. September 2015, 10:45:24 »

 Cool Besitze die "Schinken"(Sorry,nur Spass!  Grinsen) bis Band 12...Teilweise nie gelesen,weil der gute Lee Child
eigentlich immer (fast) das gleiche verfasst...Wie lange will er seinen einsamen "Wolf"/Helden noch durch die Pampa
trampen lassen?? Meist beginnen die Story´s so,dass Jack Reacher in einem Kaff beim Kaffee hockt und irgendwie gibt´s Zoff oder Ärger..
Denke,so wird das noch eine Zeit weitertrudeln...Nix für ungut,aber Mr.Child könnte mal die Kehrtwende machen und den Knaller rauslassen...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS