NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 15:48:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Daredevil (2015-2018)  (Gelesen 17345 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5955



E-Mail

« Antworten #15 am: 14. März 2015, 01:33:44 »

Hier kann man  nachlesen welche Schauspieler sechs Nebendarsteller in der Serie spielen:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/marvel-s-daredevil-gibt-sechs-nebendarsteller-bekannt
« Letzte Änderung: 14. März 2015, 14:18:31 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 14. März 2015, 03:39:47 »

Oh Gott....bitte nicht Nikolai Nikolaeff....der ging mit schon bei Sea Patrol mächtig auf den S*** Grinsen Hoffentlich spielt er hier nicht so einen Idioten Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 26. März 2015, 18:13:08 »

Hier mal ein paar NEWS zur Daredevil Serie auf Netflix

“Whether you’re into that kind of thing or not, it is definitely a Netflix series,” ("egal ob man auf sowas steht oder nicht, es ist definitiv eine Netflix Serie") sagte Vincent D’Onofrio (wird den Kingpin spielen) dem Collider in einem aktuellen Interview und fügte hinzu das die Serie eher wie ein “a 13-hour film” ("ein 13-Stunden Film"" sei, statt wie eine TV Serie.

Das Kostüm
Die Serie wird sowohl klassiche Elemente aus dem Comics wie auch aus dem Daredevil Film von 2003 beinhalten, dennoch waren die Fans scheinbar etwas überrascht im Trailer Murdock in diesem "Ninja-ähnlichen-Outfit" zu sehen, dieses ist aber nur das erste Kostüm von Daredevil, das sich während der ersten Staffel noch verändern wird. In den Comics sah man Daredevil am Anfang auch noch nicht in seinem roten Anzug mit kleinen Teufelshörnchen.
Zitat

Links das Kostüm aus dem Comic und rechts aus der Serie.

Die Darsteller
Charlie Cox (als Daredevil) bisher in 13 Episoden
Deborah Ann Woll (als Karen Page) bisher in 13 Episoden
Elden Henson (als Foggy Nelson) bisher in 13 Episoden
Rosario Dawson (als Claire Temple) bisher in 13 Episoden
Vincent D'Onofrio (als Wilson Fisk) bisher in 13 Episoden
Ayelet Zurer (als Vanessa Marianna) bisher in 13 Episoden
Bob Gunton (als Leland Owlsley) bisher in 13 Episoden
Toby Leonard Moore (als Wesley) bisher in 13 Episoden
Vondie Curtis-Hall (als Ben Urich) bisher in 13 Episoden
Rob Morgan (als Turk) bisher in 5 Episoden
Geoffrey Cantor (als Ellison) bisher in 5 Episoden
Peter Shinkoda (als "Unbekannter Charakter") bisher in 5 Episoden
Susan Varon (als Josie) bisher in 5 Episoden
Judith Delgado (als Elena Cardenas) bisher in 4 Episoden
Skylar Gaertner (als Matt Murdock) bisher in 4 Episoden
Nikolai Nikolaeff (als Vladimir) bisher in 4 Episoden
Amy Rutberg (als Marci Stahl) bisher in 4 Episoden
Chris Tardio (als Detective Blake) bisher in 4 Episoden
Tom Walker  (als Francis) bisher in 4 Episoden
u.a.

Wie werden die Folgen gestreamt?
Am 10. April geht es ja bekanntlich los mit der Daredevil Serie, aber wie genau wird Netflix das ganze Streamen, gibt es gleich die ganze Staffel (13 Episoden) auf einmal zum anschauen, so sehen die Infos bei IMDB.com zumindest aus, aber eine andere Quelle meint, eine Folge pro Tag, das hiesse das am 23. April die Staffelfinalfolge kommen wird.
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 21:29:50 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 26. März 2015, 18:26:59 »

Nikolai Nikolaeff macht ja denn wohl nur in 4 Folgen mit....das gibt Grund zur Hoffnung...meinetwegen kann er in seiner 4. Folge auch um die Ecke gebracht werden Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 26. März 2015, 18:41:24 »

Das ist das schöne an "Streaming-Sendern", dass die nicht an das "wöchentlich 1 Folge" Schema gebunden sind. Finde ich klasse, dass man praktisch die komplette Staffel sofort zur Verfügung hat.

Ich freue mich besonders auf Ayelut Zurer, die ja kürzlich im Superman Film "Man of Steel" einfach klasse aussah und Rosario Dawson aus dem "Death Proof" Film
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5955



E-Mail

« Antworten #20 am: 01. April 2015, 15:52:54 »

Deutscher Teaser Trailer zu Daredevil
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 01. April 2015, 16:49:14 »

Du hast doch auf der vorherigen Seite schon einen Trailer in Deutsch gepostet.

Dieser hier ist ja mal völlig nichtssagend, den hätte man sich sparen können. Da sieht man ca 29 sec Matt Murdock auf der Straße, und der Rest ist Netflix Werbung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 05. April 2015, 04:38:54 »

Startpost mit neuen Infos gefüttert
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 05. April 2015, 12:57:21 »

Startpost mit neuen Infos gefüttert
Also nach verzweifelter Suche finde ich keine neuen News im Startpost, nur Zeug das schon lange bekannt ist.  Huch Hast du es vielleicht reingeschrieben aber vergessen auf "Schreiben" zu klicken?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 05. April 2015, 20:35:51 »

Nö, ist alles da. Habe auch nur einen Banner reingemacht und die kurze Inhaltsbeschreibung, also alles was über den Strich steht zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 10. April 2015, 23:46:07 »

Heute Mittag hatte ich mir mal Episode 1 angesehen...

Episode: 1.01 Im Ring  Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen)
Spoiler  :

Für eine erste Folge fand ich es etwas schwach, die Fights waren im dunklen Bild fast nicht zu erkennen, die Einführung des Casts hätte man vielleicht auch etwas besser machen können.
Der vollständige Cast ist auch noch nicht zusammen, mal schauen wieviele Folgen die dafür brauchen.
Ich denke aber die nächsten Folgen werden besser werden.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 12. April 2015, 01:08:41 »

Habe mir heute schonmal die Pilotfolge angesehen, hatte mir eigentlich gut gefallen, Deborah Ann Woll hatte ihre "True Blood" Stimme, wenngleich sie irgendwie "anders" aussah hier. Besonders gut hatte mir Matts Kumpel, der Anwalt gefallen, der hatte ein paar nette Sprüche drauf, dazu auch noch den deutschen Sprecher von Jensen "Suoernatural" Ackles Grinsen

Die Folgen 2-5 habe ich auch bereits hier liegen, werde ich mir auch ansehen

Vorerst Guter Film/Serie mal sehen, wie es es weiterentwickelt!

Zitat
die Fights waren im dunklen Bild fast nicht zu erkennen,
Stimmt, das fand ich auch nicht so toll...klar, als Blinder ist die Helligkeit ja piepegal...aber wir Zuschauer wollen ja immerhin mehr sehen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #27 am: 13. April 2015, 18:58:28 »

Ich habe mittlerweile seit ein paar Tagen die kompletten 13 Folgen hier liegen, hab es aber erst geschafft die Pilotfolge zu sehen.  Im großen und ganzen folgt das schon den Original-Comics aus den 60ern mit kleinen Änderungen (ihre Sekretärin war damals, glaube ich, nicht als ehemalige Mordverdächtige in das Leben der beiden "Jungspund" Anwälte eingetreten. Müsste ich mal wieder nachschauen, weiß ich garnicht mehr genau. Aber ich glaube, so "dramatisch" haben sie sie dann doch nicht kennengelernt.

Zitat
die Fights waren im dunklen Bild fast nicht zu erkennen,
Stimmt, das fand ich auch nicht so toll...klar, als Blinder ist die Helligkeit ja piepegal...aber wir Zuschauer wollen ja immerhin mehr sehen Grinsen

Liegt in der Natur der Sache. Da ja Matt als "Rächer der Enterbten" nur abends agiert ist es da natürlich schon "nicht mehr so hell" Grinsen und dann bei dem einen Fight regnete es ja noch in Strömen. Ich konnte eigentlich alles relativ gut erkennen.

Was mir richtig gut gefallen hat, war das sehr stimmige Intro, schön in Rot gehalten (obwohl ja die allererste Daredevil Uniform eine Mischung aus schwarz und gelb war. aber später dann eben rot. Und rot passt ja auch besser zu einem "Teufelskerl" einem Daredevil.

Auch wenn ich bisher nur eine Folge gesehen habe gebe ich trotzdem  Sehr guter Film/Serie, weil ich einfach weiß, dass ich die Serie mögen werde.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #28 am: 14. April 2015, 00:12:56 »

Ich habe inzwischen die ersten 10 Folgen gesehen...

Episoden: 2-10  Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen)
Spoiler  :

Oh mann, da habe ich wieder zuviel erwartet an der Serie, ich denke auch nicht das die Serie auch noch viel besser wird in den letzten 3 Folgen die ich noch nicht geseheh habe. Sein rotes Kostüm hat er sogar in der 10 Folge noch nciht. Ich kenne die Comics nicht und sind mir auch irgendwie egal und Daredevil nennt ihn ja auch noch keiner (Wird ja schwarez Maske geannt, was zu seinem Amateuer-Ninja-Outfit ja auch viel besser passt...), eher Fisk wird ständig Teufel geannt.
Ich habe so meine Probleme mit der Serie:

- Die Charaktere sind nicht ganz so sympathisch wie erhofft, als von den "Guten jetzt" die "Bösen" sollen ja böse sein, da hätten wir Fisk einen Phsychopathen, dank seiner Familie mit seinen soziopathen Assistenten usw. Foggy ist für die lustigen Szenen, die man an einer Hand abzählen kann, verantwortlich, aber vieles finde ich nicht lustig eher peinlich.

- Die Handlung ist wirklich durchgehend und Vincent D’Onofrio sagte ja schon es sei eher wie ein 13-stunden Film und das trifft es sehr gut. Kein rother Faden, sondern nur einziges großes Rotes Band zieht die ganze Story über die 13 Folgen, also eine Folge verpassen ist nicht drin. Ich mag es eher, wenn es eine Handlung innerhalb einer Folge gibt und einen roten Faden der sich durch die weitere Folge zieht.

- Dann wird man ständig in eine Folge reingeworfen, wo man dann während der Folge erfährt wie es dazu kam, das hin und her Gehusche in der Timeline nervt auf Dauer.

- Wie schon erwähnt finden die Fights immer im Schatten statt, so das man nichts nachvollziehen kann. Das ist so als würde man sich einen Boxkampf ansehen, aber der Boxring mit einem schwarzen Schleier umhüllt ist.

- Das Rezept für die Serie ist meiner Meinung: 80% Drama, 14% Crime, 5% Action und 1% Humor (Wenn man das großzügigerweise als Humor überhaupt nennen kann). Ein Rezept das nicht so mein Fall ist. Ist wirkt an vielen Stellen einfach langweilig, wenn unendliche Dialoge nach dem Schema F durch genudelt wird. Die peinlichsten Dialoge waren bis jetzt die, die Matt mit Fisk führt, da hat sich Matt immer schön zum Deppen gemacht...


Ich werde mir auch noch die letzten 3 Folgen ansehen, aber naja ich bin doch ziemlich enttäucht von der Serie. In meinem Fall heißt das auch, dass die Blu-Ray/DVD von dieser Serie sowas von im Geschäft bleibt.

Vielleicht ist das ganze ja auch zu "Anspruchsvoll" (aka langweilig) für mich. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 14. April 2015, 00:42:32 »

Kenne derzeit erst aus Zeitgründen die ersten 2 Folgen, Folge 2 fand ich auch ganz OK, aber über Guter Film/Serie kommt alles noch nicht heraus, muß ich erstmal sehen, was die restlichen 11 Folgen bringen werden.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS