NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 03:42:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Daredevil (2015-2018)  (Gelesen 17336 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #45 am: 05. September 2015, 22:31:27 »

Neue Info zu der zweiten Staffel von Daredevil.
Spoiler  :
In der zweiten Staffel taucht der Bezirksanwalt Blake Tower auf und wird von Stephen Rider gespielt. Rider ist ein Schwarzer. In den Comics ist Tower ein Weißer mit blonden Haaren. Rider wird dort eine größere Rolle spielen. Alles weitere im Link: http://www.moviepilot.de/news/marvel-s-daredevil-bekommt-anwalts-unterstutzung-156830
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #46 am: 05. September 2015, 23:46:06 »

 Danke sagen, dass Du es  Gänsefüßchen verspoilert hast, denn ich lasse mich lieber überraschen... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #47 am: 06. September 2015, 09:17:50 »

Danke sagen, dass Du es  Gänsefüßchen verspoilert hast, denn ich lasse mich lieber überraschen... zwinkern

Na, diesen Spoiler kannst du ruhig anschauen, das wird dir deine Überraschung nicht verderben.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #48 am: 07. September 2015, 07:52:30 »

@wbohm - Ich habe Dir mal vertraut und habe es nicht zum Glück bereut... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #49 am: 07. September 2015, 08:33:26 »

Da kannst du nie etwas falsch machen, denn ich handele grundsätzlich nach den Lehren des weisen Sledge Hammers:

"Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue! "
  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 07. September 2015, 12:21:13 »


"Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue! " [/b]  Grinsen

...autsch!!!!!!! totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #51 am: 08. September 2015, 07:57:41 »

Da kannst du nie etwas falsch machen, denn ich handele grundsätzlich nach den Lehren des weisen Sledge Hammers:

"Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue! "
  Grinsen

 totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 14. Oktober 2015, 01:38:05 »

Ein Trailer zur 2. Staffel Happy

Die ersten 90 Sek. ist eine kurze Zusammenfassung von Stafel 1, danach folgt der Ausblick auf Season 2.

http://www.moviepilot.de/news/daredevil-erster-trailer-zur-2-staffel-159210?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=daredevil-erster-trailer-zur-2-staffel
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 01:41:26 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 09. Januar 2016, 01:31:41 »

Zweite Staffel von "Marvel's Daredevil" geht im März an den Start
Netflix hat eine Starttermin für die zweite Staffel seiner Eigenproduktion "Marvel's Daredevil" veröffentlicht: Am 18. März werden die 13 Folgen der neuen Staffel freigeschaltet. Darin muss sich der maskierte und blinde Rächer des New Yorker Stadtteils Hell's Kitchen zwar mit dem Punisher (Jon Bernthal) und seiner alten Flamme Elektra (Elodie Yung) auseinandersetzen. Ein Streit mit den Kollegen von DC bleibt der Serie aber durch die Wahl dieses Stattermins erspart

Denn zuvor hatte es Berichte gegeben, wonach der Staffelstart am 25. März erfolgen sollte - dem selben Tag, an dem Warner und DC-Comics ihren neuen Kinofilm "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" an den Start schicken (wunschliste.de berichtete). Nun müssen sich Comic-Fans aber nicht mehr eine Entscheidung abringen, was sie am 25. tun, sondern können sich quasi auf ein Doule-Feature am 18. und am 25. März freuen.

Stand in der ersten Staffel von "Marvel's Daredevil" vor allem der Kampf von Matt Murdoch (Charlie Cox) und seinen Getreuen gegen den Kingpin Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) im Zentrum, sind es nun Gleichgesinnte, die zu Gegnern werden. Murdoch haderte in der ersten Staffel auch mit seinen religiösen Überzeugungen - nämlich, dass er in seinem Kampf gegen die gewissenlosen Verbrecher um Fisk kein Menschenleben nehmen darf. Solche Beschränkungen hat der ebenfalls im Kampf gegen das organisierte Verbrechen befindliche Frank Castel nicht: Als Punisher vertritt er die Überzeugung, dass jeder Verbrecher mit aller - auch tödlicher - Härte zur Strecke gebracht werden muss, um die Zivilisten zu schützen (In der Comicvorlage wurde seine Familie zum "Calateral Damage" einer Schießerei zwischen Mafiosi). Auch Elektra, einst eine Mitstudentin und Angebetete von Murdoch, ist mittlerweile in der Anwendung tödlicher Gewalt ausgebildet - und bei deren Einsatz nicht zimperlich.

Mit dem neusten Teaser-Trailer thematisiert Netflix den Gegensatz vom Daredevil und dem Punisher (dessen Symbol der am Ende abgebildete Totenkopf ist).

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 12. Januar 2016, 16:57:30 »

 Danke sagen für den Teaser, Dan! Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 12. Januar 2016, 22:21:52 »

Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel... Freuen

Ja, ich mich auch...mal sehen, was uns diesmal alles so erwartet Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #56 am: 19. März 2016, 12:48:34 »

Die komplette 2.Staffel ist da, alle 13 neuen Folgen. Endlich geht's weiter.  Freuen

In deutsch sind wohl auch schon ein paar Folgen verfügbar, da wird der Rest auch schnell da sein (für diejenigen, die auf den obigen 1.Satz mit "Ich warte noch auf die deutsch synchronisierten Folgen", antworten wollten  Hinterlistig )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 19. März 2016, 14:56:16 »

Klasse Freuen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #58 am: 20. März 2016, 20:47:21 »

In deutsch sind nun auch alle 13 Folgen der 2. Staffel verfügbar.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #59 am: 05. April 2016, 11:00:56 »

Habe am 1. April ja mein Netflix Account mal wieder reaktiviert und hatter erst einmal die Serie "The Ranch" angetestet (War leider nichts für mich, die Gags waren echt schwach und die Lacher im Hintergrund ziehen bei mir auch nicht mehr wie früher...), wie auch immer danach dachte ich mir komm schauste dir mal die 2. Staffel von Daredevil an, vielleicht ist die ja besser als Staffel eins, aber leider das gleiche Trauerspiel, kein Humor, die Fights laufen alle im stockdunkeln ab, das man als Zuschauer auch ja nichts sehen kann, usw. Hatte mir jetzt gestern die ersten 5 Folgen angesehen, keine Ahnung ob die Staffel in 2 Arcs geteilt ist, den der Punisher ist im Krankenhaus und jetzt ist Elektra aufgetaucht. Ich schau mir noch an, was das jetzt mit Elektra wird, aber wenn das alles auch wieder so vom Stil her so blöde wird, dann bin ich bei der Serie engültig raus.

Hoffentlich wird Luke Gage, Iron Fist und Defenders besser.

Staffel 1: Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich mal ansehen)
Staffel 2: Serie/Film kann man sich mal ansehen (ersten 5 Folgen)
« Letzte Änderung: 05. April 2016, 18:29:56 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS