NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:06:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Serie des Monats?  (Gelesen 8630 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #30 am: 22. April 2015, 16:58:31 »

Silverlion hat vollkommen recht mit seinem Posting.

Es muss schon ein Konzept hinter der "Serie des Monats" stehen. Und einfach nur eine Serie des Monats wählen? Ja...und dann. Dann haben wir einen Sieger und im Grunde kümmert's doch keinen.

Vielleicht könnte man es anders machen. z.B eine Serie zur Serie des Monats "küren", die gerade in dem betreffenden Monat "etwas aussergewöhnlich" zustande gebracht hat, das könnte z.B ein "runder Geburtstag" eines Hauptdarstellers sein, dass die Serie ein "Remake" bekommt oder wie jetzt im Fall von "CHiPS", dass die Serie zum 1.Mal seit 17 Jahren wieder im Free TV läuft. Halt irgendwas womit sich die Serie in dem betreffenden Monat "hervorgetan" hat. Es sollte natürlich eine Nostalgie Serie im Bereich der 30er bis 90er sein, dass ja der Hauptfokus hier ist.

Und ist mal einen Monat lang "nichts los" bei den Nostalgie-Serien, dann gibt's eben keine "Serie des Monats".   Aber einfach nur eine Serie wählen, ohne das "etwas dahintersteckt" (ausser Sympathie für die Serie zwinkern ) finde ich wenig originell.

Vielleicht findet ihr ja meinen Vorschlag auch wenig originell, aber wenigstens habe ich einen gemacht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #31 am: 22. April 2015, 18:10:25 »

Ich stimme Silver Lion zu,dass im Moment nicht wirklich Interesse besteht und was sich hinter der Serie des Monats dann sinnmäßig verbergen soll,erschließt sich mir auch nicht,so dass ich wbohms Vorschag gut fände,dass man aus besonderem bzw. aktuellen Anlass eine Serie zur Serie des Monats kürt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 22. April 2015, 18:42:25 »

OK, dann mache ich hier erstmal "dich", bis wir was Konkretes auf den Tisch legen können.

-closed-
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS