NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 11:51:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Ein dämliches Geschenk (Death in the slow lane) Staffel 1, Folge 4  (Gelesen 1131 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Detective

« Antworten #15 am: 20. Mai 2025, 01:05:59 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=RKhWAuZP-fg" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=RKhWAuZP-fg</a>

Jennifer bekommt von Jonathan "ein dämliches Geschenk".  totlachen
Jaime
Detective

« Antworten #16 am: 30. Mai 2025, 02:24:20 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=hEwoSWEXAg8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=hEwoSWEXAg8</a>

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 30. Mai 2025, 22:17:36 »

Wenn man bedenkt, dass der Wagen ja nur ein Replika und kein Original war...hatte Jonathan mehr als nur viel zuviel bezahlt totlachen

Jaime
Detective

« Antworten #18 am: 31. Mai 2025, 00:19:27 »

Ich hab auch nie wirklich verstanden, warum Jonathan für Jennifer zum Geburtstag einen Oldtimer kaufen mußte. (Mal ganz abgesehen davon, daß er da viel mehr Spaß dran hatte als sie.) Aber so was hat er ja sonst nie gemacht. Er ist ja sonst immer darauf bedacht, daß er ihr Geschenke kauft, die ihr auch gefallen. Ich hatte nicht den Eindruck, als wenn er den Oldtimer als ideales Geschenk für sie angesehen hat.  Da kann ich Max verstehen, wie er meinte: "Außer einer neuen Spüle hat er Ihnen schon alles geschenkt. Vielleicht bekommen Sie jetzt eine. "  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 01. Juni 2025, 05:24:40 »

Ja das war schon seltsam...Jonathan hatte den von Anfang an nur für sich selbst gekauft und wollte es nicht eingestehen Grinsen

Jaime
Detective

« Antworten #20 am: 19. Juni 2025, 13:56:02 »

Ja das war schon seltsam...Jonathan hatte den von Anfang an nur für sich selbst gekauft und wollte es nicht eingestehen Grinsen

Na, ja, was soll man auch immer schenken, wenn man schon alles hat?  Happy Das ist ein echtes Luxusproblem.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 21. Juni 2025, 06:41:16 »

Na, ja, was soll man auch immer schenken, wenn man schon alles hat?  Happy Das ist ein echtes Luxusproblem.

Solche "Problem" möchte ICH mal haben laut lachen

Jaime
Detective

« Antworten #22 am: 28. Juli 2025, 00:51:17 »

Jonathan hat Jennifer schon alles geschenkt und weiß partout nicht mehr, was er ihr noch zum Geburtstag schenken soll. Dieses Mal soll es kein Schmuck sein, sondern ein Oldtimer, an dem natürlich auch wieder ein paar Leute reges Interesse haben. Verständlich, daß Jonathan nichts mehr findet, was er ihr hätte schenken können, aber mal ehrlich, einen Oldimer? Ich kann sie wirklich verstehen, daß sie von dem Geschenk nicht gerade sehr angetan war, zumal sie Autos ja nur als Gebrauchsgegenstand ansieht und nicht als Sammlerstück.

Ich konnte verstehen, daß Jennifer das teure Auto wieder los werden wollte. Immerhin wollten die fremden Leute ja dafür bezahlen. Und daß Jonathan dann so stur geblieben ist, fand ich nicht nachvollziehbar. Klar, er wollte, den Fall unbedingt aufklären, aber es ist mal wieder ein Beweis dafür, daß sie manchmal selbst schuld sind, wenn sie wieder im tiefsten Schlamassel stecken.

Und am Ende sind mal wieder die Russen die Schuldigen.... wer auch sonst?

Was ich ja immer wieder witzig finde, ist die Verfolgungsjagd mit den Oldtimern, als Jonathan schließlich die Nase voll hat, auf eine 10 km/h Verfolgungsjagd und aussteigt, und dem anderen Wagen hinterher läuft und diesen auch ohne Mühe einholt.  totlachen

Jennifer schenkt sich am Ende dann selbst einen Mantel, und Jonathan tut so, als wenn er den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden  hat, was ihr gar nicht gefällt.  totlachen

Alles in allem fand ich die Folge, gemessen an den vorherigen Folgen nicht so toll, auch wenn sie wirklich einige gute Szenen hatte, z.B., als Jennifer verkaufen will und Jonathan nicht. Klasse Dialog.

Jennifers Gesicht ist so genial, als sie ihr Geschenk zum ersten Mal sieht. Der Dockarbeiter ist witzig, wie er meint: "Damit sind Sie bestimmt die Attraktion in der Rush Hour." Hat mich ohnehin gewundert, daß sie das Auto wirklich nach hause fährt. Ich hätte ihr zugetraut, daß sie Max dazu überredet, mit dem Auto nach hause zu fahren und sie mit ihrem.

2,5 Sterne

« Letzte Änderung: 28. Juli 2025, 00:55:43 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #23 am: 19. August 2025, 12:31:57 »

Ja Jennifers Blick als sie das "Geschenk" sah...zu herrlich! Max dachte sich danahc auch so seinen teil totlachen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages