NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 19:41:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 60. Vertauschte Rollen (Deep in the Hart of Dixieland) (18.3.)  (Gelesen 736 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 08:01:49 »

60. Vertauschte Rollen (Deep in the Hart of Dixieland) (18.3.)



Jonathan spielt in einer Jazzband Trompete. Während eines Auftritts wird die Verlobte eines Bandmitglieds tot aufgefunden. Jonathans Freund Russell wird des Mordes verdächtigt. Die Harts sind von seiner Unschuld überzeugt und ermitteln auf eigene Faust. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.1986 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 09.03.1982 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 24. Februar 2015, 14:31:13 »

Verständlich, daß die Situation zwischen Victoria und Anita irgendwann eskaliert ist, denn die richtige Victoria war ja wirklich total besessen. Was sie nicht alles angestellt hat, um ihre Haushälterin in ihre Rolle schlüpfen zu lassen. Als diese sich dann aber in einen Mann verliebt hatte, der ihr nicht recht war, wollte sie die beiden los werden. Doch ihre psychischen Probleme waren damit ja nicht gelöst. Also sucht sie sich eine neue Frau, die ihre Rolle einnehmen soll. Und ihre Wahl fällt ausgerechnet auf Jennifer.


Super Szene, als Jennifer und Jonathan endlich heraus finden, was zwischen Victoria und Anita geschehen ist und nicht Anita Victoria umgebracht hat sondern umgekehrt.


Ich habe den Eindruck, als wenn Lut. Grey manchmal ganz froh ist, daß er die Hart hat, die ihm ziemlich viele Kriminalfälle aufklären.   Grinsen



Für diese Folge gebe ich    Guter Film/Serie  .
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS