NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 18:44:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 73. Geld macht nicht glücklich (Rich and Hartless) (7.4.)  (Gelesen 728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:07:05 »

73. Geld macht nicht glücklich (Rich and Hartless) (7.4.)



Ein überraschender Gewinn in einem Preisausschreiben macht Max über Nacht zum Millionär. Die Harts engagieren neue Hausdiener, das Ehepaar Chumley. Diese sind Gauner, die an das Vermögen der Harts herankommen wollen. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.05.1995 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 23.11.1982 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 17:09:05 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 14:30:39 »

Schon traurig, daß Max die Harts verlassen soll, nur weil es sich nicht mehr gehört, als reicher Mann, für die Harts zu arbeiten. Dennoch ist es nicht wirklich nachzuvollziehen, denn weder Max noch die Harts fühlen sich in dieser Situation, getrennt zu sein, wohl.


Natürlich haben die Harts Probleme, verläßliches Personal zu bekommen. Und so jemanden wie Max finden sie ohnehin nicht. Aber durch das neue Personal fühlen sich Jennifer und Jonathan in ihrem eigenen Haus nicht mehr wirklich wohl. Und sie sollen auch mit ihrer Menschenkenntnis Recht haben, denn das neue Personal ist eine Verbrecherbande, die sie bestehlen will.


Natürlich hat auch diese Folge wieder ein sehr schönes Ende. Zwar hat Max verständlicherweise keine Millionen gewonnen, aber erkannt, daß zwischenmenschliche Beziehungen manchmal doch viel mehr wert sind als alles Geld der Welt.  Happy



Diese Folge schaue ich immer wieder gerne.    Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS