NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 16:37:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 77. Herausforderung im Dschungel (Hunted Harts) (11.4.)  (Gelesen 634 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:14:41 »

77. Herausforderung im Dschungel (Hunted Harts) (11.4.)



Jonathan hat dem skrupellosen Davenport ein Geschäft vermasselt. Als die Harts nach Südamerika fliegen, sieht Davenport die Stunde der Rache gekommen. Er lockt die Harts in den Dschungel um sie während ihres Ausflugs zu töten. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.11.1991 PRO 7

Original-Erstausstrahlung: Di 04.01.1983 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 15:03:41 »

Liza und Geoffrey Atterton führen eine Tierfarm in Afrika. Doch als ihnen Winston Davenport die Mittel zur Unterstützung ihrer Farm kürzt, macht er ihnen den Vorschlag, bei Jonathan Hart um fnanzielle Unterstützung zu bitten. Doch nicht ohne den Hintergedanken Davenports, Jonathan nach Afrika in den Dschungel zu locken, weil dieser ihm ein wichtiges Geschäft vermasselt hat. Davenport will sich jetzt an ihm rächen.


Da Jennifer und Jonathan Tierfreunde sind, schauen sie sich die Farm der Attertons an und beschließen, sie finanziell zu unterstützen. Doch auf einer Safari werden sie plötzlich überfallen, die Attertons gefesselt, und Jennifer und Jonathan unter Waffengewalt von Hobbyjäger Davenport entführt. Davenport ist davon besessen, Jonathan zu zeigen, daß er der Bessere von ihnen beiden ist. Und er gibt Jonathan die Chance, sich zu beweisen. Davenport gibt ihm Zeit bis zum Morgen, bis er Jagd auf ihn macht, um ihn wie ein wildes Tier zu erlegen. Dafür verschont er aber Jennifer, von der er sich angezogen fühlt.


Jonathan geht nur auf den Vorschlag ein, wenn seine Frau mit ihm mit kommen darf. Davenport geht darauf ein. Doch Davenport erweist sich als sehr guter Jäger; und Jennifer und Jonathan müssen alle Register ziehen, um dem schießwütigen Mann zu entkommen. An einer Felsklippe kommt es zum Showdown, wo Jonathan schließlich die Klippe hinunter ins Wasser stürzt. Jennifer, die vollkommen unter Schock steht, geht mit Davenport mit, um nicht auch noch im Dschungel zu sterben.


Tolle Szene, als Jonathan schließlich wieder auftaucht und Jennifer aus den Fängen Davenports befreit.


Am witzigsten finde ich den Papagei, der immer wieder Jonathans Name wiederholt. Happy




Diese Folge schaue ich immer wieder sehr gerne.    Sehr guter Film/Serie   
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS