NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 21:46:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 89. London im Frühling (Two Harts are better than one) (1.5.)  (Gelesen 575 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:37:41 »

89. London im Frühling (Two Harts are better than one) (1.5.)



Jonathan und Jennifer machen Urlaub in London. Hier erinnern sie sich, wie sie sich vor Jahren kennenlernten. Jennifer war Journalistin bei einer Tageszeitung und wollte Jonathan interviewen. Als ihr Verleger ermordet wurde, suchten sie gemeinsam den Mörder. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.04.1985 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 27.09.1983 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 26. Februar 2015, 11:54:47 »

Jennifer, Jonathan und Max machen Urlaub in London. Dabei erinnern sich Jennifer und Jonathan, wie sie sich damals in London kennen gelernt haben.


Ich finde es verständlich, daß Jonathan nicht mit der Presse reden möchte, weil er erst einmal sein Geschäft abschließen möchte, bevor die Öffentlichkeit etwas erfährt und ihm noch einen Strich durch die Rechnung macht. Jennifer war in der Hinsicht schon ziemlich aufdringlich, und Jonathan und Max haben ihr die Recherchen auch ziemlich schwer gemacht.


Daß Jennifer sich Jonathan unter einem falschen Namen vorstellt, weil er ihr sagt, daß er nicht gerade sehr angetan von der nervigen Jennifer Edwards ist, finde ich aber nicht richtig. Sie hätten gleich ehrlich zueinander sein sollen, aber wahrscheinlich hätte Jonathan sie dann auch nie wieder sehen wollen. Also rechtfertigt es ihr Verhalten schließlich irgendwie wieder.  Happy



Es muß ja Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, daß Jonathan Jennifer nach zwei Tagen schon einen Heiratsantrag gemacht hat. Übrigens sehr romantisch, auch wenn ich finde, daß sie sich viel zu schnell beruhigt hat, so wütend, wie sie auf dem Flughafen nach der Festnahme durch die Polizei noch war.  Unentschlossen



Einen Makel hat die Folge allerdings für mich. Ich finde Jennifers Frisur im Rückblick nicht gerade sehr vorteilhaft.  Unentschlossen



Witzige Dialoge; eine spannendes Story. Eine Folge, die ich immer wieder sehr, sehr gerne anschaue.     Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS