NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:48:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 94. Spiel, Satz, Mord! (Love game) (6.5.)  (Gelesen 663 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:45:15 »

94. Spiel, Satz, Mord! (Love game) (6.5.)



Jennifer organisiert ein Wohltätigkeits-Tennisturnier. Auch Tennisstar Martina Navratilova soll dabei sein. Josh Dunston hilft Jennifer, einen Kontakt herzustellen. Jennifer ahnt nicht, dass der Mann ein Mörder ist. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.02.1985 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 08.11.1983 ABC



Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 26. Februar 2015, 16:02:50 »

Tennislehrer Josh gibt reichen Frauen Tennisstunden und bringt sie dazu, mit ihm ins Bett zu steigen und ihm die Geschäftspraktiken ihrer Ehemänner zu verraten, wobei er das brisante Wissen dann an seinen Auftraggeber weiter gibt, der die Firmen der Betroffenen in den Ruin treibt.


Als Jennifer ein Wohltätigkeitsfest organisiert, gerät sie unfreiwillig an den Tennislehrer, der auch versucht, an Jonathans Firma heran zu kommen. Doch Jonathan hat eine Idee und läßt Jennifer falsche Informationen verbreiten, sodaß sich der Auftraggeber von Josh verschuldet, indem er eine Menge billiger Aktien kauft, die wertlos sind.



Ich finde die Szene ganz witzig, als Josh Jennifer an die Wäsche will, und sie einen Schluckauf vortäuscht, damit Jonathan Zeit hat, nach hause zu kommen und sie zu erwischen. Super Szene, als der halbnackte Josh aus dem Fenster klettern muß.  Grinsen



Witzig war auch, wie Jonathan mit Martina Navratilowa im Doppel Tennis spielt, und um das Spiel hinaus zu zögern, ständig etwas Banales zu beanstanden hat.  Grinsen


Aber alles in allem fand ich die Folge nicht so toll.     Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS