NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 20:27:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 95. Eine Mords - Rallye (Passing chance) (7.5.)  (Gelesen 628 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:47:15 »

95. Eine Mords - Rallye (Passing chance) (7.5.)



Die Harts nehmen an einer Rallye rund um Athen teil. Der Großindustrielle Vlachos will die Zeit nutzen und sich die Aktienmehrheit von „Hart Industries“ verschaffen. Damit Jonathan nichts davon erfährt, befiehlt er seinen Leuten, ihn außer Gefecht zu setzen. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.04.1985 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 15.11.1983 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 26. Februar 2015, 16:12:11 »

Jonathan Hart organisiert eine Rallye quer durch Griechenland, das "Hart - Akropolis - Rennen".  Er selbst nimmt mit Jennifer ebenfalls teil. Max darf die beiden dort hin begeiten.


Verbrecher Vlachos will Jonathans Abwesenheit in der Firma nutzen, ihm diese abzuwerben, indem er verhindert, daß Jonathan nicht erfährt, daß der Aufsichtsrat seine Stimme für eine wichtige Transaktion benötigt. Der läßt den ahnungslosen Jonathan durch halb Griechenland jagen, um zu verhindern, daß dieser in seiner Firma anrufen kann.


Nach allen Strapazen kann Jonathan gerade noch rechtzeitig in seiner Firma anrufen, um das Schlimmste zu verhindern.  Happy



In dieser Folge gibt es einige richtig gute Szenen. Am besten gefällt mir, daß Jennifer und Jonathan trotz aller Unterbrechungen die Rallye gewinnen, weil alle Teilnehmer sich irgendwie gegenseitig ausknocken, und die beiden sich schließlich sogar mit einem Taxi über die Ziellinie ziehen lassen müssen.  Grinsen



Witzig fand ich auch, daß der eine Teilnehmer einen großen Hund als Beifahrer hatte, den er ständig für seine eigene Unfähigkeit verantwortlich gemacht hat.  Grinsen



Max' Flugangst ist auch genial. "Ich steige nicht in den fliegenden Mixer." Happy




Alles in allem eine richtig gute Folge, die ich immer wieder sehr gerne anschaue.    Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS