Bekannte Gaststars: Jeremy Child (als Rupert Allen Tremaine Barrington), John Clarke (als Tom Lawrence / Larry Tanner), Judith-Marie Bergan (als Michelle 'Mike' Saunders), M.C. Gainey ("Lost") (als Hayward)
Patzer in der Folge: Als Jonathan das Filmmagazin aus der Kamera nimmt, vergehen etwa zwei Sekunden, bis es explodiert. Jonathan braucht mehr als zwei Sekunden, um damit wegzurennen, und dann noch ein paar Sekunden, um es zu werfen.
Bei einem Gefangenentransport wurde bei einem Überfall Tom Lawrence befreit. Kaum draussen dachte dieser nicht daran, ausser Landes zu gehen - sondern er will Rache. An jener Frau, die ihn vor 5 Jahren in den Knast gebracht hatte: Jennifer Edwards - heute...Jennifer Hart!
Die Harts machten derweil Urlaub in Cowboy-Kultur. Max probte für einen Hut, und fragte Friedwart, wie ner ihn wohl fände...und Friedwart verdeckte seine Augen und Max meinte "Ach, du bist ja nur eifersüchtig!"

Schliesslich wurden die Harts für eine Westernfilmproduktion eingebunden, bei der Jennifer als Stuntfrau und Model agierte. Als Jonathan einer anderen Frau aufgrund ihgrer Talente einen Job bei Hart Industries zusicherte, glaubte Lawrence, der sich zur Tarnung von Lawrence 'Larry' Tanner nannte, dass dies Jennifer sei, da sie ihr auch etwas ähnlich sah und fuhr sie kurz darauf brutal über dne Haufen. Zum Glück...überlebte sie. Wenig später suchte er Jennifer direkt auf, Jennifer erkannte ihn jedoch nicht. Ein weiterer Anschlag bei einem Stunt sollte wie ein Unfall aussehen, doch Jonathan konnte Jennifer in letzter Sekunde retten und fand heraus, dass es kein Unfall gewesen war. Er verfolgte Tanner, doch er entkam ihm,.
Nun versuchte Tanner den Filmhelfer Spence zu bestechen, doch der versagte. Nun hatte er eine Bombe gebaut, die Spence anbringen sollte, doch Spence wurde das alles zu viel und weigerte sich - woraufhin Tanner ihn umbrachte. Die Harts fanden kurz darauf seine Leiche. Jonathan fand die Zusammenhänge zu Tanner heraus. Tanner will die Bombe nun selbst anlegen und Jonathan konnte Jennifer gerade noch retten, wäre dabei selbst fast in die Luftr geflogen

Jonathan konntre Tanner dann überwältigen und stellen.
Fazit:In meinen Augen eine eher mäßige Folge...positiv war das Western-Flair und die Filmszenen

Bei der Bombe, von der Jonathan Jennifer gerettet hatte...das war verflixt knapp gewesen und Joanthan wurde dennoch ordentlich dabei durchgeschüttelt

Herrlich auch die Szene, wo Friedart auf Max' Anfrage sein Hut nicht gefallen hatte

Da hatte sich Jonathan fast ins Fettnäpfchen regelrecht gelegt, als er zu Jennifer meinte, er mag sie auch gerne pummelig...fand Jennifer gar nicht so charmant oder lustig

Aber ansonsten für mich inhaltlich eine eher mäßige Folge.