NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 19:07:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 110. Selbstdarstellung (Meanwhile, back at the ranch) (22.5.)  (Gelesen 666 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 18:17:12 »

110. Selbstdarstellung (Meanwhile, back at the ranch) (22.5.)



Die Harts kehren früher als geplant von ihrer Ranch zurück. In ihrem Haus treffen sie auf den Meisterdieb Mr. Grade. Er und seine Komplizen haben Max gefangen genommen und Doubles für die Harts engagiert. Die sollen jetzt aktiv werden. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.1985 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 22.05.1984 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 27. Februar 2015, 14:41:45 »

Jennifer und Jonathan kehren, weil Jonathan sich beim Reiten veletzt hat, etwas früher aus dem Urlaub zurück. Doch sie finden ihr Haus nicht in dem Zustand vor, wie sie es verlassen haben. Meisterdieb Grade hat Max als Geisel genommen, zudem einen bulligen Typen als Butler engagiert und zwei Dienstmädchen, die Waffen unterm Rock tragen.  Zudem hat er Doubles für Jennifer und Jonathan engagiert, die auf einer geplanten Party einem Juwelier vorgaukeln sollen, daß sie die Harts wären, damit er die Schmuckstücke stehlen kann.



Um Max und sich selbst zu schützen, gehen die Hart auf das Spiel ein. Doch plötzlich tauchen die Doubles auf und müssen "aus dem Weg geschafft werden".


Sehr witzige Szenen mit Jennifer, Jonathan und Max, wie sie versuchen, ihre wahre Identität zu verschleiern.  Happy



Sehr schöner Abschluß für diese Staffel und leider auch für die gesamte Serie, mal ganz abgesehen von den Reunion -Filmen.


Ich hätte sehr gerne gesehen, wenn sie noch eine Staffel gedreht hätten.



Diese Folge schaue ich immer wieder gerne.     Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 16. März 2015, 10:38:48 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS