NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:30:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie oft schaust du die die Bond-Filme an?
Mehrfach im Jahr - 2 (5.1%)
Einmal pro Jahr - 5 (12.8%)
Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune - 29 (74.4%)
Nie. Einmal gesehen reicht mir - 3 (7.7%)
Habe ich nie und werde ich nie - 0 (0%)
Bisher noch nie, habe es aber vor. - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 39

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft schaust du dir die Bond-Filme an?  (Gelesen 8068 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« am: 27. Februar 2015, 21:59:42 »

Ich habe ja erst vor einigen Wochen einen Re-Watch der bisherigen 23 Filme gemacht und die alten sind noch die Besten. Die Craig Filme, sind für mich nicht mehr wirklich Bond Filme, die haben die Reihe mit dem Krach und Kabumm und das auslassen von typischen Bonddingen ziemlich in den Boden gesetzt. Für mich endet diese Wundervolle Reihe mit Pierce Brosnman und versuche die Craig Filme als Eigenständig zu sehen, mit ggfs. basierend auf James Bond.
« Letzte Änderung: 03. März 2015, 12:35:38 von Dan Tanna » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 03. März 2015, 09:08:12 »

Ich habe ja erst vor einigen Wochen einen Re-Watch der bisherigen 23 Filme gemacht...

Mein Re-Watch ging anfangs recht zügig vonstatten und ist mittlerweile (aus Zeitgründen) ins Stocken geraten! Dabei fehlen mir nur noch die Craig-Filme sowie der nicht offizielle Bond "Sag niemals nie", den ich mir als Abschluss ansehen werde. zwinkern

Sobald ich damit "durch" bin, werde ich mir die 12 Star Trek Filme vornehmen. Freuen Freuen Freuen
« Letzte Änderung: 07. April 2017, 10:35:16 von Jesse » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 03. März 2015, 12:14:58 »

Ich habe ja erst vor einigen Wochen einen Re-Watch der bisherigen 23 Filme gemacht...

Mein Re-Watch ging anfangs recht zügig vonstatten und ist mittlerweile (aus Zeitgründen) ins Stocken geraten! Dabei fehlen mir nur noch die Craig-Filme sowie der nicht offizielle Bond "Sag niemals nie", den ich mir als Abschluss ansehen werde. zwinkern

Saobald ich damit "durch" bin, werde ich mir die 12 Star Trek Filme vornehmen. Freuen Freuen Freuen
Die Filme die keine offizielen Bond Filme sind hatte ich ausgelassen. Bei den StarTrek Filmen ist der 4. Film "Star Trek IV: Zurück in die Gegewart mein Lieblingsfilm". Filme 11 und 12 von Abrahms sind eine völlig andere Klasse Filme und finde zur Abwechslung mal einen Reboot sehr gut.

Übrigens wenn dir James Bond gefällt, dann kann ich dir die zwei Derek Flint Filme empfehlen: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=1823.0
Das DVD Digipack der beiden Filme kostet momentan auch nur ca. 9 Euro ( Amazon.de ) , was die Filme alle mal wert sind. Hier mal eine Liste mit dem Bonusmaterial:  http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=1823.msg120062#msg120062
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #3 am: 03. März 2015, 14:16:23 »

Ich habe mir die Bond-Filme früher im TV angesehen, nur "Lizenz zum Töten" habe ich mal im Kino gesehen (als ich mit dem Physik-LK auf Studienfahrt in München war). Früher fand ich die wirklich gut, "Goldfinger" finde ich immer noch genial, aber irgendwie sind sie nicht so gut gealtert. Und so toll, dass ich mir die DVDs gekauft hättte, fand ich sie nun auch nicht mehr. Habe also noch nie einen re-watch gemacht.

Weil die Star Trek-Filme angesprochen wurden: Ich habe ja seit längerer Zeit einen komplrtten Star Trek rewatch laufen, alles Serien, alle Filme (außer Abrams Dreck) in der chronologisch korrekten reihenfolge. Bin gerade bei VOY Staffel 7, dann steht nir Noch STAR TREK: Genesis und ENT an. Meine Lieblingsfilme dabei sin ST II, III ud IV, die ich ja mehr als einen einzigen Film ansehe (so wiw die Back to the Future Trilogie).
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 03. März 2015, 14:50:41 »

Ich habe mit "Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune" abgestimmt! Ein kompletter & chronologischer Re-Watch den ich zur Zeit durchführe ist eine einmalige Sache. Im allgemeinen schaue ich gewisse Bond-Filme mehr, andere weniger häufig nach Lust und Laune. Happy

Übrigens wenn dir James Bond gefällt, dann kann ich dir die zwei Derek Flint Filme empfehlen...

Hatte mal darüber nachgedacht, aber James Coburn hat mich bisher davon abgehalten, den ich nicht gerade als Idealbesetzung ansehe. Aber vielleicht schaue ich irgendwann mal rein, wenn er im TV läuft... zwinkern
« Letzte Änderung: 03. März 2015, 14:54:17 von Jesse » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 03. März 2015, 17:19:35 »

Habe für diesen Punkt gestimmt:

Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune


Manche Bond-Filme schaue ich hin und wieder sehr gerne wieder an! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. März 2015, 18:57:26 »

Habe für diesen Punkt gestimmt:

Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune


Manche Bond-Filme schaue ich hin und wieder sehr gerne wieder an! Freuen

Ist bei mir auch so. Meistens habe ich für einen reWatch der ganzen Reihe auch keine Zeit, meistens schaue ich mir dann immer nur die an, auf die ich gerade "Japp" habe.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 03. März 2015, 19:09:43 »

Einmal gesehen, reicht mir.


Ich hab' nur "Skyfall" damals im Kino gesehen.
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #8 am: 03. März 2015, 19:49:14 »

einmal pro jahr-aber nur die mit connery und moore.alle anderen etwa alle 3 jahre, nur die mit craig nie wieder.-ausnahme:skyfall
Gespeichert
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #9 am: 05. März 2017, 22:30:30 »

Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune, aber nuzr die mit Connery und der eine mit Lazenby und manchmal Moore.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #10 am: 05. März 2017, 23:05:33 »

Ich habe für Mehrfach im Jahr gevotet, weil ich schon ziemlich häufig Bock auf Roger Moore und Pierce Brosnan Bond-Filme habe. Auch schaue ich sie mir jedesmal an wenn sie im TV gesendet werden. zwinkern
Gespeichert

bernardo
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 266





« Antworten #11 am: 03. Juli 2017, 23:45:43 »

ca. Einmal pro Jahr. Jedoch nur die mit Connery, Lazenby und Moore.
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #12 am: 26. Juli 2017, 21:32:20 »

Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #13 am: 03. August 2017, 00:29:36 »

Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #14 am: 10. August 2017, 23:32:19 »

Ab und an ein paar ausgesuchte nach Lust & Laune, aber ausschliesslich nur die von 1962-1985, danach existiert Bond für mich nicht mehr.
Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS