NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 02:23:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Ash vs Evil Dead (USA, 2015-????)  (Gelesen 13552 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 09. November 2015, 12:28:15 »

So, ich habe gestern abend nun die Pilotfolge gesehen, will an dieser Stelle nochmal daran erinnern, bisher noch nie Bruce Campbell als Ash Williams gesehen zu haben, also komplettes neuland für mich zwinkern

Mir hatte die erste Folge ganz gut gefallen....Campbell gewohnt cool. Natürlich wirkte vieles in der Folge sehr trashig, aber ich denke dass es wohl auch genau so beabsichtigt war zwinkern Schön, auch der kleine, recht kurze Rückblick auf die Filme. Mal sehen, ob Ashs 2 Kollegen von der Arbeitsstelle zum hauptcst gehören (habe disbezüglich mich noch nicht spoilern lassen) und vermutlich die eine Polizistin.

Herrlich fand ich neben den von wbohm bereits erwähnten Szenen auch die Szene mit den Glühbirnen, die er vorsichtig wegschaffen sollte....beim ersten Annheben in die falsche Richting depperten alle auf den Boden und waren kaputt totlachen

Also...um es kurz zu machen, ich bleibe hier wohl am Ball, wenn auf diesem Niveau so bleibt.

Fürs erste dennoch erstmal "nur" Guter Film/Serie kann sich aber durchaus erhöhen, wenn ich mich richtig "eingewöhnt" habe zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #31 am: 09. November 2015, 13:41:05 »


Mir hatte die erste Folge ganz gut gefallen....Campbell gewohnt cool. Natürlich wirkte vieles in der Folge sehr trashig, aber ich denke dass es wohl auch genau so beabsichtigt war zwinkern

Ganz genau, das ist so geplant. Dieses übertriebene "Gore" (also dieses übertriebene "Spritzen" von Blut Grinsen ) zeigt es, dass es sich hier um einen Horror Comedy handelt und man es nicht zu ernst nehmen sollte.


Zitat
Schön, auch der kleine, recht kurze Rückblick auf die Filme. Mal sehen, ob Ashs 2 Kollegen von der Arbeitsstelle zum hauptcst gehören (habe disbezüglich mich noch nicht spoilern lassen) und vermutlich die eine Polizistin.

Das ist jetzt kein großer Spoiler, wenn ich dir verrate, dass seine beiden Kollegen aus dem Supermarkt zu seiner "Truppe" gehören (leider aufgrund der fehlenden Rechte an Army of Darkness (man hat anscheinend nur die Rechte an den ersten beiden Titeln) arbeitet Ash hier nicht im "berühmten" s-mart sondern im Value-mart) und Lucy Lawless kommt irgendwie auch noch dazu, sie hatte ja in Ep.1 nur einen kurz Auftritt, der sehr mysteriös war. In Ep.2 tritt sie noch nicht auf.

Zitat
Herrlich fand ich neben den von wbohm bereits erwähnten Szenen auch die Szene mit den Glühbirnen, die er vorsichtig wegschaffen sollte....beim ersten Annheben in die falsche Richting depperten alle auf den Boden und waren kaputt totlachen

Ja, das war typisch Ash. Auch wie ihn sein Vorgesetzter, der ihn einen "Retard" (Voll-Deppen) nannte, weil er seine Echse Eli als Ausrede benutzen wollte um früher Schluss zu machen Grinsen

Zitat
Fürs erste dennoch erstmal "nur" Guter Film/Serie kann sich aber durchaus erhöhen, wenn ich mich richtig "eingewöhnt" habe zwinkern

Allein die "Lil' Lori" Szene ist ja wohl 5 Sterne wert  totlachen (wie Bruce sich da selbst die Blumentöpfe vor den Schädel ballerte um sie loszuwerden...einmalig)

Ich habe ja mittlerweile schon Folge 2 gesehen, in der wir einen Auftritt von Mimi Rogers als die (Deadite) Mutter von Ash's Kollegin sehen. Leider scheinen die Folgen wohl jetzt nur knapp 30 min zu sein (die 2.Folge hatte knapp 28min) . Aber egal, lieber nur 28 min mit Bruce Campbell als Ash als garkeine. Auf jeden Fall sass ich auch hier mit breitem Grinsem vor der Glotze. Es ist einfach schön ihn wieder in einer Hauptrolle zu sehen.


edit: Wollte mir eben noch mal die geniale yt Szene mit Lil Lori anschauen auf der vorherigen Seite. Aber leider ist das Video wohl mittlerweile von Starz weltweit auf yt gesperrt worden. Spielverderber sauer (Das ist doch gute Werbung für eine Serie von euch, ihr habt ja so einige Böcke in der Vergangenheit "geschossen" mit euren Serien. Hier habt ihr mal eine Erfolg und dann macht ihr sowas  Ich Idiot)
« Letzte Änderung: 09. November 2015, 13:44:54 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 09. November 2015, 13:58:07 »

Danke sagen für die Hinweise!

Ja, Lawless fiel mir auch auf....dachte da jedoch nur eher an einem Cameo-Auftritt, weil sie mit Campbell ja gut befreundet ist.

Herlich seine Aufschneiderei vor den Frauen....herrlich totlachen

Nur knapp 28 Minuten ab Folge 2 Huch Echt gemein, sowas in so einer kurzen zeit zu quetschen Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #33 am: 09. November 2015, 14:06:06 »

Danke sagen für die Hinweise!

Ja, Lawless fiel mir auch auf....dachte da jedoch nur eher an einem Cameo-Auftritt, weil sie mit Campbell ja gut befreundet ist.

Laut  imdb soll sie ja (angeblich) in allen 10 Episoden der 1.Staffel dabei sein. Also, das kann auch nicht stimmen, denn gestern war sie nicht dabei und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da eine "Deadite" gespielt hat  Keine Ahnung

Zitat
Herlich seine Aufschneiderei vor den Frauen....herrlich totlachen

Da gibt's in Ep.2 auch wieder "Kostproben" . Ohne zu spoilern: Einmal bezeichnet er sich als "Wal" und seine Kollegin scheint das anders zu verstehen als er (sie bezieht das wohl eher auf seine Körperfülle. Er meinte das natürlich, dass der Wal das grösste "Säugetier" ist  totlachen )

Zitat
Nur knapp 28 Minuten ab Folge 2 Huch Echt gemein, sowas in so einer kurzen zeit zu quetschen Traurig

Ja, das war die einzige Enttäuschung. Und das "Schlimme" daran, diese 28 min vergingen auch noch wie im Fluge (weil's mir halt soviel Spaß bringt ihn zu sehen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 09. November 2015, 14:27:30 »

Bin schon sehr gespannt! Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #35 am: 09. November 2015, 14:35:18 »

Habe mir Folge 1.02 heute nach dem Frühstück angeschaut. Bessr kan man gar nicht un den Tag starten. Wie Ash die sich als lebenig tarnende Mutter aus der Reserve gelockt hat
Spoiler  :
mit einem Kinnhaken
war einfach nur herrlich
Oder als Pablo ihn nach Handtuch fragte um sich das Blut abzuwischen und er ihm ein Erfrischungstüchlen reichte  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 11. November 2015, 20:59:48 »

Der Sub für Folge 2 ist heute gekommen Freuen Dann schaue ich es sioe mir nachher gleichmal an Kojak-Lolli
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 13. November 2015, 17:51:01 »

Hatte vorgestern Folge 2 gesehen. Hatte mir auch wieder gut gefallen....besonders wir unwirsch Ash bei ihren Eltern erschien, bis an die Zähne bewaffnet....und alles sah ja wirklich so aus, dass Muttern normal war....waren schon herrlich die Szenen....und Ash hatte mal wieder recht Grinsen

Ja, Lucy Lawless war definitiv nicht in Folge 2.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #38 am: 13. November 2015, 18:14:52 »

Hatte vorgestern Folge 2 gesehen. Hatte mir auch wieder gut gefallen....besonders wir unwirsch Ash bei ihren Eltern erschien, bis an die Zähne bewaffnet.

Ja, da mußte ich auch so lachen, als Ash und Pablo dann blutüberströmt schreiend in die Wohnung liefen und Kelly sass da gemütlich mit ihren Eltern beim Kaffeetrinken Grinsen

Zitat
...und alles sah ja wirklich so aus, dass Muttern normal war....waren schon herrlich die Szenen....und Ash hatte mal wieder recht Grinsen

Ja, Ash hatte sie immer genau beobachtet, aber sie liess sich nicht locken. Erst als er ihr eine verpasst hat, geschah es Grinsen . Und nachher steckte er mit seiner Kettensägenhand im Holz fest  totlachen

Schwarzer Humor war auch bei der Begräbnis-Szene wieder dabei, als Ash vollkommen abgekämpft da stand und Kelly nur meinte "Du weißt schon, dass meine Eltern jüdisch waren?"  und er ganz entgeistert meinte "Nein, das wußte ich nicht. Hättest du mir ja auch ruhig mal vorher sagen können bevor ich diese verdammten Kreuze gemacht habe"

Mimi Rogers taucht bestimmt noch mal auf.  Und Lucy Lawless muss nun auch langsam rauskommen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 13. November 2015, 18:27:41 »

Ja, die Beerdigungsszenen waren auch klasse. Überhaupt gefällt mir der gesamte Humor der Serie sehr...für mich das Sahnestück der Serie Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 17. November 2015, 21:34:35 »

Folge S01E03:

Spoiler  :
Die Folge hatte mir auch wieder gut gefallen. Nun sind die 3 auf Det. Fisher gestoßen - und Lucy Lawless hatte diesmal auch eine größere Rolle.

"Du solltest mal dein Foto erneuern, das sieht deinem alten überhaupt nicht mehr ähnlich!" totlachen Das Ash und seine Leute aus dem Dämon nihcts rauskriegen würden, dachte ich mir schon....und Det. Fischer hätte beinahe durch ihr Eindringen auch noch alles ruiniert Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #41 am: 18. November 2015, 09:03:09 »

Spoiler  :
Wiw Luxy Lawless den Deadite "verhörte", das hatte schon was Xena-haftes  Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #42 am: 11. Januar 2016, 13:24:14 »

Mittlerweile ist die erste Staffel ja schon durch und ich kann es kaum erwarten, bis es mit derzweiten los geht. War zwar etwas raurig über den Tod einer gewissen Person, aber irgendwie passte es. Lucy Lawless wird ja wohl auch in Staffel 2 dabei sein ( Freuen ).
Ich bin immer noch hellauf begeistert von der Serie. Hier ist das eltenen Kunsttsück gelungen, einen Klassiker fortzustezen und dabei das feeling des Originals beizubehalten. Ich meine, Ash vs. Evil Dead ist eine Serie von 2015, fühlt sich aber irgendwie so an wie die Originalfilme,di ja nu schon eteas älter sind - ohne dabei aber altmodisch zu wirken, im Gegenteil
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 11. Januar 2016, 13:35:23 »

Ich hatte letztes WE die serie ebenfalls abgeschlossen und die Folgen 7-10 in einem Rutsch gesehen. Macht einfach mehr Spass in diesem Fall, da es ja quasi wie ein langer Film ist Happy

Spoiler  :
Staffel 1 hatte mir auch sehr gefallen und ich finds auch schade, dass Fisher draufgehen mußte Traurig Ich hatte auch schon befürchtet, dass bis auf Ash alle draufgehen würden und Staffel 2 denn neue Buddys für Ash geben würde. Naja, jedenfalls haben  Pablo und Kelly überlebt.

Würde es nun keine 2. Staffel geben, hätte man mit dem Ende leben können....wenngleich etwas unbefriedigend, dass Lucy Lawless nun die Geschicke gegen die Monster auf der Erde bestimmt Grinsen

Freue mich auch auf Season 2 Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #44 am: 11. Februar 2016, 13:34:01 »

Ted Raimi und Lee Majors in Staffel 2 mit von der Partie

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS