NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:11:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Father Brown (GB, 2013-?)  (Gelesen 3791 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 26. Dezember 2017, 13:03:24 »

Hat ausser mir noch jemand das diesjährige Weihnachtsspecial "6.01 The Tree of Truth" gesehen? Nun diese Folge war auch gleichzeitig die Seasonopener Folge zur neuen 6. Staffel von Father Brown.

Ich fand die Folge sehr unterhaltsam auch wenn der Fall selbst nicht ganz so interessant war, so sah man doch wieder mal Sid der zu Besuch kommt. Das Dorf führt wie jedes Jahr ein Weihnachtsstück auf und dieses Jahr ist es Cinderella. Der Brown und Sid spielen die Kuh Daisy, Bunty spielt erst die Fee überlässt aber dann später Mrs. McCarthy die Rolle und der Brüller war das Inspector Mallory und Kontstable Goodfellow die bösen Stiefschwestern spielen. totlachen

Für die restlichen Folgen werde ich aber wieder auf die deutsch synchronisierten Folgen warten.

Folge 6.01 The Tree of Truth bekommt von mir Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS