NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:43:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Soll es weitere Großbereich für Schauspieler geben
Ja unbedingt es gibt noch viele sehr gute Schauspieler die einen Großbereich benötigen - 4 (57.1%)
Nein es gibt genug Schauspieler die schon einen haben - 1 (14.3%)
Das ist mir egal - 2 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Sollen weitere Schauspieler einen Großbereich bekommen?  (Gelesen 11447 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 23. März 2015, 12:07:51 »

In der Liste fehlte übrigens noch Burt Lancaster...habe den eben noch editiert zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 23. März 2015, 12:09:04 »

Sehr gute Taktik!  Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #17 am: 23. März 2015, 14:39:26 »

Also, meine Stimme bekommt Rutger Hauer auch
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #18 am: 24. März 2015, 12:10:01 »

Ich schlage noch

- Jack Lemmon
- Walter Matthau

vor.

Schwerpunktmäßig sollte schon sein, dass sie mehrere Krimis gemacht haben...bei Matthau wohl noch eher, aber Lemmon machte ja hauptsächlich eher Komödien...


Tschuldigung, konnte nirgends (Überschrift und Post 1) lesen, das nur Schauspieler Großbereiche bekommen, die nur oder überwiegend in Krimis mitspielten. Dachte, das sich der Thread/die Umfrage nur auf Schauspieler beziehen, unabhängig von Krimis, Komödien und Co. Dann ziehe ich mein Vorschlag zu Lemmon zurück. Sollte es für Matthau auch nicht reichen, streiche ich ihn natürlich auch.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 24. März 2015, 12:14:22 »


Tschuldigung, konnte nirgends (Überschrift und Post 1) lesen, das nur Schauspieler Großbereiche bekommen, die nur oder überwiegend in Krimis mitspielten.

Nun ja...das dies Forum Nostalgie CRIME Board heißt dachte ich, das wäre selbstverständlich zwinkern

Matthau kann man durchaus aufnehmen, er machte ja auch so einige Krimis, Lemmon auch...aber doch nur viel zu wenig....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 24. März 2015, 12:25:01 »

Mir fällt gerade ein (da ich ja gestern Abend einen Thread über "The November Man" erstellt habe), dass man vielleicht auch noch Pierce Brosnan in die Liste aufnehmen könnte.

Hat er doch schon seit langem! (Im Remington Steele Bereich) http://tvparadies.net/crime/index.php?board=441.0

Natürlich ist er noch ausbaufähig, aber Brosnan hat einen "Großen" zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 24. März 2015, 12:55:02 »

Im Remington Steele Bereich findet man mich nicht so oft, deshalb wußte ich nicht, dass er schon einen eigenen Bereich hat.

Aber ich bin ja nicht allein in meiner "Unwissenheit", denn du hast es ja zuerst auch nicht gewußt

Pierce Brosnan habe ich in die Liste editiert.

Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 24. März 2015, 13:30:43 »

Im Remington Steele Bereich findet man mich nicht so oft, deshalb wußte ich nicht, dass er schon einen eigenen Bereich hat.

Aber ich bin ja nicht allein in meiner "Unwissenheit", denn du hast es ja zuerst auch nicht gewußt

Pierce Brosnan habe ich in die Liste editiert.

Grinsen

Mist...konnte meine Spuren doch nicht ganz verwischen! Grinsen Hätte doch einen "Cleaner" es in Auftrag geben sollen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 24. März 2015, 19:13:55 »

Hätte doch einen "Cleaner" es in Auftrag geben sollen Grinsen

Das hätte aber schon einer vom Kaliber wie Winston Wolf (Harvey Keitel) aus Pulp Fiction sein müssen, damit ich das nicht mehr sehe Grinsen


Ja, Harvey Keitel würde auch noch gut in die Liste passen und vielleicht auch der 2-fache Oscar Preisträger Kevin Spacey, den ich sehr schätze.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 26. März 2015, 16:42:23 »

Habe noch zwei: Lee Marvin & Robert Duvall.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #25 am: 26. März 2015, 17:29:31 »

Die Liste wird langsam ganz schön umfangreich. Vielleicht sollten wir lieber eine machen mit "Schauspielern" die mit Sicherheit keinen Großbereich bekommen  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 26. März 2015, 17:48:17 »

Die Liste wird langsam ganz schön umfangreich. Vielleicht sollten wir lieber eine machen mit "Schauspielern" die mit Sicherheit keinen Großbereich bekommen  totlachen

totlachen Wäre wohl einfacher! Grinsen

Aber die kommen ja nicht alle rauf, nur eben die Top 5 oder 6...mal sehen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 26. März 2015, 18:25:09 »


Ich hatte mich schon gewundert, warum du in der Nacht soviel Joe Don Baker Filme gepostet hast. War wohl eine Reaktion auf mein Posting im "Der große Coup" Thread und ein mehr als dezenter Hinweis auf einen eventuellen Großbereich für ihn, oder? Aber abstimmen dürfen wir vorher doch noch? Grinsen



Mit diesen Threads will ich erstmal sehen, wie sie ankommen....wenn sie gut laufen, werden wir Baker mit zu den Vorschlägen aufnehmen, aber bisher siehts, wenn ich mir die Seitenaufrufe und Antworten der Threads ansehen, wohl eher nicht danach aus.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 26. März 2015, 18:30:56 »


Ich hatte mich schon gewundert, warum du in der Nacht soviel Joe Don Baker Filme gepostet hast. War wohl eine Reaktion auf mein Posting im "Der große Coup" Thread und ein mehr als dezenter Hinweis auf einen eventuellen Großbereich für ihn, oder? Aber abstimmen dürfen wir vorher doch noch? Grinsen



Mit diesen Threads will ich erstmal sehen, wie sie ankommen....wenn sie gut laufen, werden wir Baker mit zu den Vorschlägen aufnehmen, aber bisher siehts, wenn ich mir die Seitenaufrufe und Antworten der Threads ansehen, wohl eher nicht danach aus.

Die Threads sind ja nicht mal einen Tag online. Ausserdem schauen ja viele auch in der "Gesamtübersicht" rein und da zählen dann ja keine "Klicks" (ich mache das ja auch meistens und lese mir da alle Postings des Tages aufeinmal durch ). Aufnehmen kannst (und musst zwinkern ) du ihn auf jeden Fall, denn er gehört nunmal zu den 70's Krimis "wie die Butter aufs Brot" Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #29 am: 26. März 2015, 18:43:24 »

Dan da du ja fleißig Joe Don Barker Filme postest nie ihm auch in die Nominierungsliste mit ein  Happy
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS