NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 19:07:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Soll es weitere Großbereich für Schauspieler geben
Ja unbedingt es gibt noch viele sehr gute Schauspieler die einen Großbereich benötigen - 4 (57.1%)
Nein es gibt genug Schauspieler die schon einen haben - 1 (14.3%)
Das ist mir egal - 2 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Sollen weitere Schauspieler einen Großbereich bekommen?  (Gelesen 11459 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5956



E-Mail

« am: 13. März 2015, 02:05:05 »

Ich hab nun diese Umfrage erstellt und von euch zu wissen ob ihr wollt das es weitere Großbereiche für Schauspieler geben sollte. So würde ich sehr gerne zum Beispiel einen Großbereich für Belmondo haben, einen für Steven Segal, Jean Claude Van Damme, Yul Brynner, Jack Nicholson, Danny Glover, Rutger Hauer und noch weitere. Wie seht ihr das soll es weitere Großbereich geben oder sagt ihr Nein so wie es jetzt ist reicht es. Ich würde gerne euer Meinung wissen.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 13. März 2015, 09:31:16 »

So würde ich sehr gerne zum Beispiel einen Großbereich für Belmondo haben, einen für Steven Segal, Jean Claude Van Damme, Yul Brynner, Jack Nicholson, Danny Glover, Rutger Hauer und noch weitere.

Für "Bébel" Jean Paul Belmondo wollte ich selbst schon einen Großbereich vorschlagen, den er auf jeden Fall verdient hat.  Jack Nicholson ebenfalls und Rutger Hauer auch.
Aber was zum Teufel hat dich mit Steven Seagal "geritten"?   Keine Ahnung
Der gehört meiner Meinung nach nicht in einen Großbereich....er ist ja noch nichtmal Schauspieler  totlachen  (ja, ich weiß, dass er viele Filme dreht hat und mitspielt, aber Schauspielern ist nun doch was anderes als nur seine unbewegliche Fratze in die Kamera zu halten). Also bei Seagal bin ich vollkommen dagegen (auch bei Van Damme).   

Es gibt allerdings soviele klasse Schauspieler (und natürlich auch Schauspielerinnen), auch mit großem Krimi-Bezug, die einen Bereich verdient hätten. Das wäre eine Mammut-Aufgabe.  Ich habe trotzdem mal mit "Ja" gestimmt, weil man das ja vielleicht immer langsam angehen könnte (1-2 pro Monat oder ähnliches).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 13. März 2015, 15:30:39 »

Ich finde, daß man das nach und nach entscheiden könnte, welcher Schauspieler/in einen Großbereich bekommen soll. Das kann man ja daran messen, wenn man einen Thread zu jemanden eröffnet und dort auch wirklich viel gepostet wird. Sonst finde ich es ein bißchen sinnlos, einen Großbereich einzurichten zu einem Schauspieler/in, wo niemand etwas zu zu schreiben / sagen hat.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. März 2015, 16:52:46 »

Also, es werden auf jedenfall noch ein paar Schauspieler einen Großbereich liegen, es müssen natürlich Schauspieler sein, die vorwiegend (oder eben mehrere) Krimis gemacht haben. So werden in nächster Zeit auf jedenfall Robert deNiro und Al Pacino dazukommen, auch belmondo wird sicher dabei sein.

Bei Seagal und vanDamme tue ich mich noch etwas schwer....ebenso Lundgren. Aber zu Jackie Chan könnte ich mich hinreissen lassen, wenn ihr ihn wollt. Auch Gene Hackman wäre eine Überlegung wert....

Was auf jedenfall noh fehlte sind einige weibliche Schauspieler...aber soviele, die vorwiegend Krimis machen gibts wohl auch nicht...Cynthia Rothrock und Konsorten sind da wohl zu unbekannt bei vielen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 13. März 2015, 17:07:31 »

Also, es werden auf jedenfall noch ein paar Schauspieler einen Großbereich liegen, es müssen natürlich Schauspieler sein, die vorwiegend (oder eben mehrere) Krimis gemacht haben. So werden in nächster Zeit auf jedenfall Robert deNiro und Al Pacino dazukommen, auch belmondo wird sicher dabei sein.

Auf jeden Fall. DeNiro und Al Pacino  Freuen 

Zitat
Bei Seagal und vanDamme tue ich mich noch etwas schwer....ebenso Lundgren. Aber zu Jackie Chan könnte ich mich hinreissen lassen, wenn ihr ihn wollt. Auch Gene Hackman wäre eine Überlegung wert....

Zu Seagal und Van Damme habe ich mich ja schon geäussert.  Die gehören für mich nicht in einen Großbereich, wir sollten da schon ein bisschen auf Klasse achten zwinkern. Aber Gene Hackman gehört für mich auf jeden Fall zu den Großen. 

Zitat
Was auf jedenfall noh fehlte sind einige weibliche Schauspieler...aber soviele, die vorwiegend Krimis machen gibts wohl auch nicht...Cynthia Rothrock und Konsorten sind da wohl zu unbekannt bei vielen.

OK, wir haben auch einen Bette Davis Bereich (auf meinen Vorschlag hin) und Bette hat nicht wirklich viele Krimis gemacht (ein paar schon). Vielleicht kann man bei den Damen das ein bisschen "lockerer" sehen (finde ich zumindest)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 13. März 2015, 18:36:44 »

Ich pers. liebäugele ja um einen Bereich mit einem meiner pers. Lieblingsschauspieler.....nämlich Dennis Quaid Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 22. März 2015, 23:34:08 »

Ich fasse mal die bisherigen Nominierten zusammen:

Jean Paul Belmondo
Steven Segal
Jean Claude Van Damme
Yul Brynner
Jack Nicholson
Danny Glover
Rutger Hauer
Jackie Chan
Gene Hackman
Robert deNiro
Al Pacino
Dennis Quaid
Burt Lancaster
Robert Redford
Sean Connery
Gregory Peck
Jack Scalia
James Coburn
Pierce Brosnan


Wenn jemand noch weitere Vorschläge hat, bitte posten, werde dann wohl so nächstes WE die Nominierten zu einer Umfrage zusammenpacken und die besten 4-5 bekommen einen.

Fair?
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 11:08:01 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 23. März 2015, 00:08:33 »

und die besten 4-5 bekommen einen.

Fair?


Nee. Total "unfair" zwinkern.

Mit absoluten Topknallern wie Jean Paul Belmondo, Jack Nicholson, Gene Hackman, Robert de Niro, Al Pacino, Robert Redford, Sean Connery, Gregory Peck sind ja auf jeden Fall schon die 4-5 Plätze besetzt.

Und dabei habe ich mir die letzten 2 Wochen soviel Mühe gegeben und schonmal zahlreiche Rutger Hauer Filme platziert, aber gegen die geballte Krimi-Kompetenz dieser Superstars wird er wohl keine Chance haben  Traurig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 23. März 2015, 01:16:22 »


Und dabei habe ich mir die letzten 2 Wochen soviel Mühe gegeben und schonmal zahlreiche Rutger Hauer Filme platziert, aber gegen die geballte Krimi-Kompetenz dieser Superstars wird er wohl keine Chance haben  Traurig

Wieso? Hauer habe ich bei den nominierten doch auch mit dabei. Wieso sollte er weniger Chancen ald die anderen von dir genannten haben?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #9 am: 23. März 2015, 03:17:58 »

Ich schlage noch

- Jack Lemmon
- Walter Matthau

vor.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 23. März 2015, 05:35:36 »

Ich schlage noch

- Jack Lemmon
- Walter Matthau

vor.

Schwerpunktmäßig sollte schon sein, dass sie mehrere Krimis gemacht haben...bei Matthau wohl noch eher, aber Lemmon machte ja hauptsächlich eher Komödien...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 23. März 2015, 08:26:46 »


Und dabei habe ich mir die letzten 2 Wochen soviel Mühe gegeben und schonmal zahlreiche Rutger Hauer Filme platziert, aber gegen die geballte Krimi-Kompetenz dieser Superstars wird er wohl keine Chance haben  Traurig

Wieso? Hauer habe ich bei den nominierten doch auch mit dabei. Wieso sollte er weniger Chancen ald die anderen von dir genannten haben?

Die Gründe habe ich doch oben aufgezählt. Schau dir die anderen Superstars an und jetzt schau dir mal die "Klicks" in meinen Rutger Hauer Threads an (ganz zu schweigen von den Postings). Ausser McCormick und mir (und du, vielleicht) scheint sich für ihn doch eher keiner zu interessieren und wird dann wohl sicherlich auch nicht für ihn voten.  Da hätte es selbst Alyssa Milano (aka Lizzy) schwer gehabt einen Großbereich zu bekommen, hätte sie hier nicht einen großen Befürworter zwinkern

Aber das mit dem "unfair" war ja auch nicht ernst gemeint, deshalb ja die  "" und das Smilie.  Natürlich ist es schon ok abzustimmen.

edit: Mir fällt gerade ein (da ich ja gestern Abend einen Thread über "The November Man" erstellt habe), dass man vielleicht auch noch Pierce Brosnan in die Liste aufnehmen könnte.
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 09:49:26 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 23. März 2015, 10:48:01 »

Nicht so vorschnell!Ich sehe Rutger Hauer recht gerne,aber mit posten ist bei mir in letzter Zeit etwas mau,da ich das Wochenende an der Uni für ein Seminar war und daher am Samstag garnicht hier war und Sonntag nur sporadisch.Aber meine Stimme hat Rutger auf jeden Fall! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 23. März 2015, 11:09:20 »

Pierce Brosnan habe ich in die Liste editiert.

@wbohm: Vllt. wirst du ja überrascht und Hauer qualifiziert sich wirklich...schimmi mag ihn z.B. ja auch zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 23. März 2015, 12:03:39 »

Nicht so vorschnell!Ich sehe Rutger Hauer recht gerne,Aber meine Stimme hat Rutger auf jeden Fall! Grinsen

schimmi, das war auch nur ein rhetorisches Stilmittel von mir zu behaupten, dass ausser mir und McCormick sich niemand für ihn interessiert.  Durch diese Untertreibung wollte ich einfach noch ein paar aus der Reserve locken, die mir da widersprechen. Hat ja geklappt zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS