NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 16:04:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Soll es weitere Großbereich für Schauspieler geben
Ja unbedingt es gibt noch viele sehr gute Schauspieler die einen Großbereich benötigen - 4 (57.1%)
Nein es gibt genug Schauspieler die schon einen haben - 1 (14.3%)
Das ist mir egal - 2 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Sollen weitere Schauspieler einen Großbereich bekommen?  (Gelesen 11449 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 27. März 2015, 00:23:55 »

Dan da du ja fleißig Joe Don Barker Filme postest nie ihm auch in die Nominierungsliste mit ein  Happy

alles klar Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 27. März 2015, 14:28:07 »

Würde an diesem WE den Filmbereich von Pierce Brosnan etwas aufstocken. Nun meine Frage: Wollt ihr, dass der Brosnan Bereich weiterhin bei Remington Steele stehen soll oder er lieber zum Stars & Filme Bereich 80s-90s passt? Wo hättet ihr ihn lieber?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #32 am: 27. März 2015, 15:49:24 »

Mir würde es besser gefallen, wenn man Pierce Brosnan in den Bereich Stars und Filme 80&90 packen würde. Remington Steele war eine Station seiner Karriere, aber meiner Meinung nach definiert er sich mehr über seine Filme.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #33 am: 27. März 2015, 18:25:56 »

Würde an diesem WE den Filmbereich von Pierce Brosnan etwas aufstocken. Nun meine Frage: Wollt ihr, dass der Brosnan Bereich weiterhin bei Remington Steele stehen soll oder er lieber zum Stars & Filme Bereich 80s-90s passt? Wo hättet ihr ihn lieber?

Ich finde auch, dass man generell die (Film-)Schauspieler aus ihren Serienthreads "herausholen" sollte, sofern sie einen Großbereich haben (oder bekommen). Siehst ja, das ich (und du Grinsen ) es in 4 1/2 Jahren noch nichtmal mitbekommen habe, dass Pierce einen eigenen (versteckten) Bereich hat  Schockiert
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 27. März 2015, 20:48:43 »


Ich finde auch, dass man generell die (Film-)Schauspieler aus ihren Serienthreads "herausholen" sollte, sofern sie einen Großbereich haben (oder bekommen). Siehst ja, das ich (und du Grinsen ) es in 4 1/2 Jahren noch nichtmal mitbekommen habe, dass Pierce einen eigenen (versteckten) Bereich hat  Schockiert

Pflichte ich dir eigentlich auch bei. Nur habe ich früher bei großbereichen jeden Hauptdarsteller der serie einen großbereich gegeben....wenn ich die nun alle aukoppeln würde, würden die Filmbereich recht wuchtig werden, größtenteils von Schauspielern, die kaum einer groß kennt, ausser aus der Serie, z.B. Ward Wood bei "Mannix" Grinsen

seit einigen Jahren habe ich mir die Großbereich für die Hauptdarsteller innerhalb ihrer Serie ja "abgwöhnt", ausser der Name ist schon recht "groß", weil eben jene Bereiche nicht sehr beliebt waren (siehe wieder Großbereich Ward Wood)

Aber die ganz großen - wie ja auch Pierce Brosnan ist auch meine Meinung, dass er zu den "Filmbereich" gehört. Und alle, die hierzu bisher gepostet haben, sind ja auch der Meinung.

Aber ich überlege mir, ob ich noch den einen oder anderen rausholen soll, und dass ich bei den Großbereichen der Schauspieler nur jene lasse, die eher unbekannt sind (eben Ward Wood, Gail Fisher, Robert Reed) bei Mannix und eben entsprechende bei den anderen Serien.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #35 am: 27. März 2015, 21:09:55 »

Ich meinte auch nur "die Großen" wie eben Pierce Brosnan (bei Remington Steele) und nicht für alle, wie du sie früher gemacht hast. Die "kleinen" können ruhig da stehen bleiben bei ihren (Haupt-)Serien, da erwartet man ja jetzt nicht unbedingt einen Großbereich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #36 am: 28. März 2015, 12:58:45 »

Sacht mal, hätte es nicht gereich David Hasselhoff und seine paar Gurken, äh seine Filme in den Knight Rider Thread reinzupacken? Finde nicht das er zu den großen gehört. Knight Rider hat ihn groß gemacht, alles andere was er danach gemacht hat, hat ihn wieder klein gemacht.
Nur meine Five Cents dazu.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #37 am: 28. März 2015, 13:46:16 »

Finde nicht das er zu den großen gehört. Knight Rider hat ihn groß gemacht, alles andere was er danach gemacht hat, hat ihn wieder klein gemacht.
Nur meine Five Cents dazu.

Von der Körpergröße gehört er zu den Grössten  totlachen. Schauspielerisch eher nicht, aber er steht ja auch garnicht zur Wahl für einen Großbereich (oder ich habe ihn hier http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=13072.msg80153#msg80153 übersehen zwinkern )

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #38 am: 28. März 2015, 14:19:40 »

Den hast du dann wohl übersehen, den er steht nicht in der Auswahl, weil er schon einen Bereich bekommen hat, warum auch immer: http://tvparadies.net/crime/index.php?board=379.0
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #39 am: 28. März 2015, 14:27:13 »

 totlachen, tatsächlich.  Ich Idiot :Da der Knight Rider Bereich für mich (fast) tabu ist, wusste ich nichtmal mehr, dass er früher schon einen Großbereich dort hatte (vielleicht habe ich da sogar mal gepostet  Keine Ahnung).

Dann ist der jetzt durch die Umstellung "aus seinem Loch" rausgekrochen und bei den richtigen Filmschauspielern?  (Mann, da habe ich ja gestern mit meiner Äusserung, dass "die Großen aus ihren Serien" raus sollten aber was angerichtet. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Dan das "Große" auch auf die Körpergrösse der Schauspieler bezieht  totlachen ).

OMG, Herr' vergib mir, denn ich wußte nicht was ich tue zwinkern
« Letzte Änderung: 28. März 2015, 14:33:23 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #40 am: 28. März 2015, 16:41:32 »

Ich finde schon,dass David Hasselhoff zu den größeren Stars gehört.Er mag zwar keine Oscar-Filme oder sonst welche Kassenknüller gemacht haben,aber dennoch hat er sich mittels seiner sehr erfolgreichen Serien und ein paar Filmen einen Namen im Showbiz gemacht!

Dann könnte man genauso gut fragen,warum Dirk Benedict einen eigenen Großbereich hat?So viele Filme hat er ja nun wirklich nicht gedreht und so bekannt wie Hasselhoff ist er auch nicht!

Ich finde es ok,dass mehrere Serien/Film Stars nun separat ihren Großbereich haben.So findet man deren Filme bzw. Projekte schneller!
« Letzte Änderung: 28. März 2015, 16:53:34 von schimmi » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #41 am: 28. März 2015, 17:27:00 »

Dirk Benedict hat auch einen Bereich? Also wenn das so weiter geht haben wir hier bald ein zweites IMDB mit allen erdenklichen Menschen. Naja, Spenser wird schon wissen was er tut.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #42 am: 28. März 2015, 17:27:25 »

Ich finde schon,dass David Hasselhoff zu den größeren Stars gehört.Er mag zwar keine Oscar-Filme oder sonst welche Kassenknüller gemacht haben,aber dennoch hat er sich mittels seiner sehr erfolgreichen Serien und ein paar Filmen einen Namen im Showbiz gemacht!


Du kannst das ja auch gern so empfinden, für mich gehört er aber nicht zu den grösseren Film-Schauspielern, mit Betonung auf Film. Und deshalb kann er eigentlich auch in seinem Knight Rider Bereich bleiben, aber nicht bei den Filmschauspielern. Das gleiche gilt für den von dir zitierten Dirk Benedict (der hat ja damals auch so einen Großbereich bekommen, weil Dan, wie er schon schrieb, damals für alle Hauptdarsteller der Serien solche grösseren Bereich innerhalb der jeweiligen Serie (hier A-Team) angelegt hat. Das ist also auch noch ein Relikt von damals.

Und da war halt bis vor kurzem auch noch Pierce Brosnan und der wiederum ist hauptsächlich Filmschauspieler (mit Serien) und gehört für mich jedenfalls aus diesem Bereich raus in den der Filmschauspieler. Und genau diese Leute meinte ich und nicht David Hasselhoff und Co., die erstmal Serienschauspieler sind mit einigen Filmen.
« Letzte Änderung: 28. März 2015, 17:29:50 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 28. März 2015, 19:05:47 »

Sacht mal, hätte es nicht gereich David Hasselhoff und seine paar Gurken, äh seine Filme in den Knight Rider Thread reinzupacken? Finde nicht das er zu den großen gehört. Knight Rider hat ihn groß gemacht, alles andere was er danach gemacht hat, hat ihn wieder klein gemacht.
Nur meine Five Cents dazu.

Hasselhoff war doch bisher immer im Knight Rider Bereich zwinkern Ich hatte ihn ja nur verschobene, weil er auch zu den beliebteren Bereichen im Forum gehört, wenn man sich den bereich so ansieht.

Und was seine Filme angeht....wir haben ja auch mehrere anderer Schauspieler drin, die keine Kinofilme machten (oder nur wenige) (z.B. Michael Pare, Robert Urich, Richard Dean Anderson, lee Horsley), etc.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 28. März 2015, 19:08:09 »

Dirk Benedict hat auch einen Bereich? Also wenn das so weiter geht haben wir hier bald ein zweites IMDB mit allen erdenklichen Menschen. Naja, Spenser wird schon wissen was er tut.

Wie gesagt - die hatten ndoch alle vorher schon einen großbereich - das ist nicht neu! Die waren nur zuvor in den Serienbereichen drin. Auf Wunsch hin hab e ich ja gestern die etwas bekannteren in den anderen Bereich verschoben - aber ihre Großbereiche haben die schon viele Jahre zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS