NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:41:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016 - 2022)  (Gelesen 19751 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 06. Mai 2018, 20:18:43 »

Hoffe sehr, dass die Staffel schnell ins deutsche TV kommt...leider gibts ja auch keine deutschen Subs zu dieser Staffel. Traurig
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #76 am: 02. Dezember 2018, 18:53:11 »

S04E05: "Tagumo Attacks!!!"

Spoiler  :
Herrliche Erklärung wie Ishiro Honda "Godzilla" (eigentlich "Gojira" erfunden hat  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #77 am: 04. Januar 2019, 16:22:32 »

Großartige Serie. ich liebe sie.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #78 am: 19. Mai 2020, 19:52:06 »

Staffel 4 gefällt mir derzeit wirklich sehr gut. Bisher eine echt witzige Staffel und Matt Ryan als John Constantine bereichert die Serie ungemein Happy  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 13. Juli 2020, 22:32:37 »

Die 4. Staffel, die Pro7 FUN derzeit ja in deutscher Erstausstrahlkung zeigt, ist wirklich klasse! Ich glaube, dass es sogar meine derzeitige Lieblingsstaffel ist. Freue mich auf jede Folge, der Humorpegel ist hoch, die Charaktere herrlich schräg....hoffentlich zeigt Pro 7 FUB auch die 5. Staffel danach im Anschluß....und hoffentlich gehts dann jetzt auch mit den Kauf DVDs weiter Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 28. Juli 2020, 23:50:19 »

Pro7 MAXX straht die 5. Staffel gleich im Anschluß nach der 4. Staffel aius...geht also reibungslos weiter! Freuen Ab dem 17.08.20

Staffel 4 ist bislang einfach nur geil....meine Lieblingsstaffel, wobei die anderen 3 auch schon klasse waren Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #81 am: 30. Juni 2021, 01:14:04 »

Donnerstag, den 24.06.2021
DC's Legends of Tomorrow Staffel 5 [Blu-ray]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 14. Oktober 2021, 23:53:48 »

Ab dem 01.11. gehts nun auch hier endlich weiter - Staffel 6 in deutscher EA bei Pro7 MAXX Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #83 am: 01. Mai 2022, 01:36:29 »

Die Serie wurde nun nach der 7. Staffel offiziell eingestellt. Damit wird die Serie mit einem offenen Cliffhanger enden. Die finale Staffel wird bei uns noch ausgestrahlt.

Sehr schade, dass es nun vorbei ist Traurig
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #84 am: 01. Mai 2022, 10:08:21 »

Hab die Serie echt gemocht und das mit dem Cliffhanger ist wirklich doof. Da kann man dann nach 7 Staffeln doch wenigstens noch mal nen kleinen Film zum Abschluss bringen.
Das schöne an der Serie war, dass sie sich selbst nicht zu ernst genommen hat, teilweise sogar schon etwas albern wurde. Trotzdem hatte man dann eine ordentliche Story, die sich schön durchgezogen hat.
Schön entspannte Unterhaltung ohne zu viele Hintergedanken.

Ganz unerwartet kommt das Ende aber glaube ich nicht. 7 Staffeln ist ja schon eine ordentliche Summe und ganz unumstritten waren die vorherigen Verlängerungen ja auch oft nicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #85 am: 01. Mai 2022, 17:15:37 »

Man darf ja hoffen, dass der Cliffhanger in "The Flash" als Crossover noch zu Ende gebracht wird....aber meine Hoffnungen daran sind eher gering.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #86 am: 10. Juni 2022, 22:49:45 »

Donnerstag, den 09.06.2022
DC's Legends of Tomorrow - Staffel 6 [Blu-ray]

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 09. Februar 2023, 17:05:52 »

"The Flash": Pläne für "Legends of Tomorrow"-Abschluss gescheitert - Cliffhanger wird unaufgelöst bleiben!

Am gestrigen Mittwochabend startete in den USA die neunte und letzte Staffel von  "The Flash". Sie wird aus 13 Folgen bestehen, in denen sich zahlreiche alte Bekannte aus der Serie und dem weiteren "Arrowverse" nochmal ein Stelldichein geben. Scheinbar gab es auch Pläne, den im vergangenen Jahr abrupt eingestellten

 "Legends of Tomorrow" einen ordentlichen Abschied zu spendieren. Doch die haben sich recht früh zerschlagen, wie nun Showrunner Eric Wallace bestätigte.

"Legends of Tomorrow" endete im März 2022 unerwartet nach dem Abschluss der siebten Staffel, wobei die letzte Folge nie als Serienfinale konzipiert worden war und dementsprechend ein offenes Ende hatte. Erst im April bestätigte The CW dann, dass es keine achte Staffel mehr geben würde. Für Eric Wallace und sein Autorenteam stellte die letzte Staffel von "The Flash" zunächst eine Möglichkeit dar, diese offenen Handlungsfäden zu Ende zu bringen. Ursprünglich habe es Pläne für einen entsprechenden Zweiteiler gegeben.

"Das war, als ich noch gehofft habe, dass wir 20 Episoden erhalten", so Wallace in dem Interview. "Wir wollten ein Crossover machen, wo sie aus dem Zeitgefängnis kommen etc. Als wir dann herausfanden, dass wir nur 13 Folgen haben, war das nicht länger möglich. Wir haben kaum genug Zeit, um alles rund um Barry, Iris und ihrer kommenden Familie zu erzählen. Also können wir die 'Legends'-Story nicht zu Ende führen und ich weiß, dass das für Fans enttäuschend ist. Es ist auch enttäuschend für mich. Aber wir haben einfach nicht die Bandbreite."

Zumindest wird es für "Arrowverse"-Fans ein Wiedersehen mit anderen Bekannten im Rahmen der letzten "The Flash"-Staffel geben, darunter sogar Stephen Amell als Oliver Queen (TV Wunschliste berichtete). "Legends of Tomorrow" startete im Frühjahr 2016 als Spin-Off von "The Flash" und brachte es insgesamt auf sieben Staffeln und 110 Episoden. Von dem einstigen "Arrowverse", das zeitweise aus sechs Serien bestand, ist "The Flash" nun das letzte noch laufende Format.
 "Superman & Lois", dessen Fortsetzung bei The CW ebenfalls auf der Kippe steht, zählt offiziell nicht zu diesem übergreifenden Serienuniversum, obwohl das Format daraus hervorgegangen ist.

Quelle: wunschliste.de

---------------------------------------

Sehr schade! Traurig Traurig Traurig Ich hoffe erstmal, dass es mal in deutsch mit Staffel 7 und 8 weitergehen wird....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #88 am: 09. Februar 2023, 21:26:07 »

Schade, man hätte hier ruhig einen Abschluss spendieren können. War immer eine kurzweilige Serie die sich nicht so ernst nimmt. Habe ich gerne angesehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 24. Februar 2023, 19:33:30 »

Hoffe, dass es im deutschen TV endlich mal mit den vorigen beiden Staffeln weitergeht...und "Batwoman" Staffel 3 seht auch weiterhin noch aus...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS